The Love Game

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Serena

22, female

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Re: The Love Game

from Serena on 04/09/2017 04:25 AM

Meine Haut kribbelte an den Stellen die seine Hände berührten und und meine Atem stockte erstaunt, als seine Hände meine Brüste streiften, während er den Pullover hochschob.
Ein wenig herausfordernd hob ich die Augenbraue während ich ihn ansah und er schließlich den BH hochschob. Vorbei ich die Luft anhielt, weil es wirklich nicht bequem war und zeigte welche Erfahrungen Lorcan schon hatte. Doch im nächsten Moment spürte ich wie die Luft meine Nippel berührte und ich konnte spüren wie sie fester wurden.
Da der BH mich doch ein wenig störte griff ich nach meinem Zauberstab der sich in meiner Jackentasche befand und mit einer kurzen Handbewegung verschwand der BH. So war es schon direkt bequemer. 
Ich sah ihm dabei zu wie er sich näherte und als ich seine Lippen und seine Zunge spürte fuhr auch meine zweite Hand wieder zurück zu seinen Haaren. Meine Augen schlossen sich und ich öffnete stumm meinen Mund ein Stück, während ich spürte was Lorcan machte und abwartete was er tat.

Reply

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 04/26/2017 10:56 PM

Ich wurde ein wenig rot hinter den Ohren, als sich meine Unerfahrenheit bemerkbar machte – konnten die meisten wahrscheinlich nicht glauben. Aber ich war dankbar, dass sie es nicht kommentierte, darum machte ich weiter.

Mir wurde fast schwindelig, als ich ihr kleines Stöhnen hörte – wunderschön und zuckersüß, während ihre Finger mir durch's Haar fuhren und ich mehr Mut bekam und sinnlicher wurde.

Irgendwann nachdem wir beide außer Puste vor Aufregung waren löste ich mich von ihrer Brust und blickte abwartend zu ihr auf, direkt in diese fesselnden Augen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

from Serena on 05/07/2017 03:10 PM

Ich sah zu Lorcan auf und legte ein Schmunzeln auf, als er mich ansah. Als wartete er auf etwas, dabei sollte er wissen, dass von mir nichts ausgehen würde wenn es nicht von ihm kam. Von seinen Versuchen ließ ich mich nicht zu irgendetwas verleiten. Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen mich ein Stück vorzulehnen und ihm noch einen Kuss zu geben. "Wir könnten noch weiter gehen als das hier, du weißt das, richtig?", meinte ich leise als ich den Kuss unterbrach und einen kleinen Kuss neben sein Ohr gehaucht hatte. "Du weißt was du machen musst und dass ich auf dich warte." 

Reply

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 05/10/2017 12:40 AM

Ich bekam eine Gänsehaut, als sie in mein Ohr hauchte – und als ihr Hauch meine Haut streifte wurde mir für einen Augenblick fast schon schwindelig.
Angespannt (oder war es Erregung?) schluckte ich und nickte bloß, weil mir die Stimme abhanden gekommen war und ich wusste, wenn ich nach ihr suchen würde, würde ich nur Piepsen wie ein Hamster. Nicht gerade sehr männlich.

Dann räusperte ich mich, als ein Lüftchen um uns wirbelte und mich klarer denken ließ. "Ich arbeite dran", sagte ich nüchtern, beugte mich vor und zog ihr sachte die Kleidung wieder über.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

Schlickschlupf

from Serena on 05/10/2017 12:47 AM

Ein leichtes Grinsen zog sich über mein Gesicht. "Mach das", antwortete ich ihm und ließ ihn machen, bevor ich mich vom Boden erhob und Lorcan ansah. "Bis demnächst." Ich lächelte und drehte mich um, um diesen Ort zu verlassen. Der Schnee flog außerhalb immernoch zu Boden und meine Füße trugen mich nach Ascarod hinauf und zurück durch das Portal. 
Ich war gespannt was Lorcan sich noch alles einfallen ließ und ob er es wirklich bis zum Ende durchzog, vorallem aber wie er es schaffen würde mit seinem besten Freund klar zu kommen.  

- Thread eh..frei? beendet? :'D - 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum