Themse

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 12:23 PM

Ich lachte nur. "Warten wir mal ab bis ich Lehrerin bin" sagte ich lachend. Ich wusste das er mich immer gerne ärgerte und verdrehte grinsend die Augen. Dann fragte ich."Wo waren wir?" Und sah ihn dabei an. "Ach ja stimmt.Hierbei" sagte ich und küsste ihn wieder mit einem grinsen. Der Kuss wurde inniger und ich fuhr wieder mit einer Hand durch seine Haare. Was ich gerne machte. Innerlich lächelte ich und ich nahm meine Umgebung nicht mehr wahr

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 01:23 PM

"Zum Glück Bin ich nicht dein Schüler", grinste ich und zwirbelte eine ihrer Locken zwischen meinen Fingern. Dann küsste sie mich wieder und die Umgebung würde undeutlich. Wir wurden abrupt unterbrochen, als ein älteres Pärchen von Muggeln sich vor uns aufbaute und über die unanständige Jugend von heute zu zetern begann.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 01:29 PM

Wir unterbachen den Kuss und ich sah zu den Passanten. Innerlich verdrehte ich nur die Augen. //Die waren bestimmt früher auch so// dachte ich und verknief ein grinsen. Dann ignorierte ich sie und wartete bis die verschwanden. Als sie dann nach gefühlter Ewigkeitv immer noch meckernd verschwanden verdrehte ich nur die Augen. "Die waren früher bestimmt genau so" flüsterte ich ihm in sein Ohr. "Da können wir doch nichts für,dass es bei denen nicht mehr so gut läuft" sagte ich wieder so leise und grinste Gabriel dann an. "Und was soll das heißen das du froh bist nicht mein Schüler zu sein?" fragte ich neckend nach

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 02:02 PM

Ich lachte, als sie das sagte. "Wahrscheinlich sogar noch schlimmer", grinste ich. "Sonst wüssten die gar nicht so viel zum meckern." Dann tippte ich ihr mit dem Finger auf die Nase. "Das heißt genau das , was ich dir gesagt hab. Dass ich froh bin, dass du nicht meine Lehrerin, sondern meine Freundin bist", ich lächelte. "So und jetzt möchte ich etwas unternehmen!", rief ich und stand voller Tatendrang auf.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 02:07 PM

Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an. "Dann entscheide du wohin wir gehen" sagte ich und lächelte ihn an. Ich liebte es in seine Augen zu sehen. Ich bemerkte,immer wenn er mich ansah,fingen seine Augen an zu funkeln. Wobei ich dann immer lächeln musste. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und nahm dann seine Hand. "Ich gehe überall mit dir hin" sagte ich lächelnd

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 05:30 PM

"Äh...", machte ich, denn obwohl ich vor Unternehmungsfreude nur so strotzte hatte ich keinen Plan, was ich eigentlich machen wollte. Während ich noch überlegend da stand gab sie mir einen Kuss und nahm meine Hand. "Naja wir können zum Big Ben gehen oder sowas", meinte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 05:43 PM

"Gut dann führe mich dahin" sagte ich und grinste ihn an. "Ist ja nicht weit von uns weg" lächelte ich und zeigte auf den Big Ben. "Wie gesagt ich gehe mit dir überall hin" lächelte ich. "Hauptsache du bist dabei"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 05:46 PM

"Okay, dann auf zum Big Ben", sagte ich grinsend und drückte ihr die Hand.

//Soll ich weitermachen? 

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 07:00 PM

Wir beide gingen Hand in Hand in Richtung Big Ben,den wir schon von hier aus sehen konnten. "Hast du eigentlich Hunger?" fragte ich ihn da er immer Hunger hatte. Und ich sah wie auf dem Weg zum Big Ben einige Essensbuden kamen. Ich hatte noch nicht so wirklich einen Hunger ich würde wenn überhaupt nur was kleines essen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 07:04 PM

Was für eine Frage! "Immer doch", sagte ich als mir der Duft des Essens von der Bude zu uns herüberwehte. "Fish and Chips", fragte ich sie und lächelte ihr zu. "Ich lade dich ein", fügte ich noch hinzu. Außerdem fiel mir gerade auf, dass ich extrem durstig war. Ich steuerte auf die Essensbude zu.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum