Themse

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 07:11 PM

"Das kannst du alleine essen" sagte ich lachend. "Aber Hunger habe ich noch nicht so wirklich" sagte ich und sah ihn an. "Wann hast du mal keinen Hunger?" fragte ich ihn um ihn zu ärgern. "Du hast immer. Vielleicht mit Abstand von einer halben Stunde" grinste ich und folte ihm dahin. Aber trinken würde ich was. Trinken konnte man immer und war ja auch wichtig

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 07:18 PM

"Man kann immer essen", sagte ich und grinste zurück. Ich hatte ja nicht umbedingt Hunger, aber essen konnte ich trotzdem was. "Aber wenn du meinst... Esse ich eben nichts, aber durst habe ich schrecklichen", meinte ich und bestellte bei dem Typen der Bude etwas zu trinken. "Was willst du, Mary?", fragte ich sie und sah zu ihr hinunter.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 07:25 PM

"Ich will dich nicht vol essen abhalten" sagte ich und sah ihn an. "Ich möchte eine cola" sagte ich und lächelte. Ich würde später was essen wenn überhaupt. Spätestens heute Abend im Hotel. Während er bestellte legte ich meinen Kopf an seinen Arm und lächelte etwas

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 07:40 PM

"Ich habe kein Essen, von dem du mich abhalten könntest", erwiderte ich grinsend und bestellte eine Cola für Mary. "Willst du echt nichts essen? Du hast ja in der Früh auch nicht viel gegessen." Ich musste mich anhören wie ihre Mutter...

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 08:03 PM

Ich lachte. "Ich esse halt unterschiedlich. Mal viel und mal wenig" verteidigte ich mich und nahm dann die Cola entgegen. Ich öffnete sie und trank einen Schluck was echt gut tat. Dann drehte ich sie wieder zu und sah ihn an

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 08:14 PM

Sowas konnte auch nur ein Mädchen von sich geben. "Man sollte immer ausgewogen essen", erklärte ich wichtig. "Das ist besser für den Körper." Oder so, sagen wir halt mal. "Und schmeckt die Cola?", fragte ich und nahm einen Schluck von meinem Wasser. Nicht, dass ich erwartete, dass diese Cola anders schmeckte als andere, aber egal.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 08:59 PM

"Ich muss nicht ausgewogen essen" sagte ich und grinste "nun hol dir was zu essen" grinste ich. Dann trank ich wieder was von meiner Cola. Erst jetzt bemerkte ich was ich eigentlich für ein Durst hatte

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 09:05 PM

"Das muss jeder", sagte ich kopfschüttelnd. "Nein, ich esse nichts wenn du nicht auch was isst", sagte ich und grinste zurück. "Nachdem die Ferien bald aus sind... Hast du schon Pläne, wie es auf der Uni sein wird?", fragte ich.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/19/2015 09:54 PM

Ich schüttelte den Kopf. "Nein bisher nicht. " sagte lch. "Und hast du schon Pläne wie es bei dir aussehen wird?" Frsgte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann trank ich den Rest meiner Cola

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 07:20 AM

"Naja ich hoffe einmal, dass die mich beim Tagespropheten auch interessante Sachen machen lassen. Ein paar coole Artikel, neue Menschen kennenlernen, der ganze Kram eben", ich lächelte. Wenn ich daran dachte, dass bald einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gehen würde wurde ich sofort aufgeregt und bekam aber auch ein leicht mulmiges Gefühl im magen. Würde ich das können? Ich sah eine kurze zeit in Gedanken versunken in die ferne, ehe ich mich wieder Mary zuwandte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum