Themse

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 12:23 PM

Ich hatte bemerkt das er in Gedanken war und sah ihn fragend an. "Alles okay?" Ich lächelte ihn dann an und tat die Flasche auf Seite. Dann fiel mir was ein und ich sah ihn ernst an. "Bitte tu mir einen Gefallen ja?" fragte ich und fuhr dann fort. "Sobald du bei mir wohnst. Geh Nathan nicht an die Gurgel." sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Dabei sah ich ihm in die Augen. Ich wollte echt keinen Streit zwischen den beiden. Auch wenn ich verstehen konnte das er innerlich auf 180 war wegen dem Ball. Ich bin shcon froh genug,dass die beiden sich überhaupt verstehen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 05:01 PM

Ich lachte. "Das hätte ich schon fast wieder vergessen, aber danke, dass du mich erinnert hast." Ich hätte das wirklich schon fast wieder vergessen, aber das würde ich nicht auf sich beruhen lassen. "Ich werde doch nur mit ihm reden", sagte ich. "Meinst du wirklich, dass ich ihm eine reinhauen würde?", fragte ich etwas erstaunt. Dachte sie das wirklich von mir?

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 05:27 PM

Ich sah ihn an."ja das denke ich weil ich dich im bezug auf mich kenne" sagte lch und sah ihn an. Und jetzt auch noch besonders weil mein bester Freund mich bei den Ball versetzt hatte und ich wusste das es Gabriel nicht gefiel. "Ja du redest aber was wenn es eskaliert?"fragte ich

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 07:03 PM

"Ich würde mich tausend mal für dich prügeln, aber doch nicht mit Nathan!", stellte ich klar. Wahrscheinlich hätte ich da sowieso keine Chance, er war größer als ich und vermutlich auch kräftiger. "Und wieso sollte es eskalieren? Ich bin doch nicht gewalttätig!", meinte ich ein bisschen entrüstet. Nein ich war eigentlich relativ friedliebend.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 07:11 PM

"Ich meine wenn ihr euch auf einmal anschreit oder so" sagte ich und sah ihn an. "Aber dauert ja eh noch bis ihr euch seht" sagte ich und sah ihn an. "Lass über was anderes reden"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 07:20 PM

"Ich habe nicht vor, ihn anzuschreien, aber wenn doch versichere ich dir, dass da nicht mehr sein wird. So bin ich doch nicht", sagte ich und nahm wieder einen Schluck von meinem Wasser. "Sicher, worüber denn?", fragte ich und sah hinaus zur Themse und wie das Wasser im Sonnenlicht glitzerte.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 07:28 PM

"Schlag du was vor"sagte ich mit einem lächeln und sah ihn an. Ich konnte mit ihm echt über jedes Thema reden. Nur dann erstmal eins zu finden war schwer. Ich musste fest stellen das der Vormittag ganz schön schnell umgehen. Passiert halt wenn man was zu tun hatte. Nebenbei überlegte ich ob ich noch überhaupt was essen sollte oder ob ich bis zum Abendessen warten sollte

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 07:46 PM

"Keine Ahnung.", sagte ich. "Welche Fächer nimmst du in der Uni? Kennst du dort jemanden, oder bist du ganz alleine?", fragte ich. Schule ging immer. Oder ab jetzt eben Uni in ihrem oder Job in meinem Fall. Wieder wehte der köstliche Duft von der Bude zu uns herüber und ich meinte: "Also ich esse jetzt was, willst du nicht auch was?"

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 07:55 PM

"Studiere verteidigung gegen die dunklen Künste" sagte ich lächelnd."ich esse nur ein paar Pommes" sagte ich zu ihm und lächelte. "Was isst du?" Fragte ich ihn und lächelte

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 08:26 PM

"Und sonst? Hat man denn da nur ein Fach?", fragte ich weiter. "Uii, da wird's sicher voll die tollen Studentenpartys und so geben", sagte ich. Jetzt ärgerte ich mich fast ein bisschen, nicht auf die Uni gegangen zu sein, aber egal. Auf solche Partys konnte man sicher auch als nicht-Student gehen. Vielleicht würde es nicht auffallen. Ich grinste. "Also isst du jetzt doch was?", fragte ich. "Ich esse glaube ich Fish and Chips", ich winkte den Mann von der Bude her.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum