Search for posts by Roxanne

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Search found 124 matches:


Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Steg am See

from Roxanne on 06/06/2015 12:31 AM

     "Oh, Score-Puh. Gerissen, aber wir beherrschen hier alle Okklumentik und reden in einer Weasley codierten Sprache. Aber putziger Versuch", sagte ich und zwinkerte ihm neckend zu. Dann wandte ich mich wieder Ro und Dome zu. Ich stupste Dome etwas an, weil sie uns nur zusah und nichts dazu sagte. 
     "Ro, kann es sein, dass du ihn unbedingt obenohne sehen möchtest?", fragte ich keck und grinste sie an. Ich gab es zuuu, ich liebte es Menschen nervös zu machen. Ich bin ein böses Mädchen. Aber ich liebte sie. Waaaaahhhh, ihre großen Augen waren so putzig!! Ich konnte nicht anders als ihre Wangen kurz zu kneifen. 
     Dann blieb mein Blick an einer Person hinter ihr etwas weiter weg von uns hängen. Sie saß auf einem anderen Steg. Leyla. Meine Rivalin nr. 1 aus Gryffindor. Klar blickte ich über die Häuser hinweg, aber dass sie gerade eine sein musste wo ich doch ein Slytherin war. Jup, welch Ironie.  

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Steg am See

from Roxanne on 06/05/2015 11:45 PM

    Ich verollte überheblich die Augen, als er sich wieder mal so ich-zentriert gab. Tch. Slytherins.
    Heh, ich war selber einer.

    Ich winkte die beiden Mädels näher zu mir heran, als er von seiner eigenen Redegewandtheit abgelenkt war und grinste diabloisch. Wir steckten die Köpfe zusammen und fingen an zu tuscheln. "Also", begann ich zu flüstern. "Ich bin dafür, dass wir ihn ins Wasser zerren, wer ist mit mir, Mädels?" ... Ich ging den Plan nochmal im Kopf durch, warf Score einen flüchtigen Blick zu, den er erhaschte und wandte mich dann schnell wieder meinen Cousinen zu. "Er wird uns nicht verfluchen ... glaube ich." 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Steg am See

from Roxanne on 06/05/2015 11:10 PM

     "Roooooo", rief ich kichernd aus und ließ mich von ihr überrumpeln und kuschelte zurück. Ich streckte Dome die Zunge raus und beäugte dann Scorpius, der ganz glücklich darüber schien auf drei halbnackte Mädchen zu treffen.
     Ich spitzte amüsiert die Lippen, als ich Ro beobachtete. Neee, oder? Doch ... Nein. Mal schauen ... "Score? Höre ich da richtig", fragte ich schelmisch und ließ meinen Blick zwischen beiden hin und herwandern. "Scorpi, sind wir jetzt also schon so weit?" Wir waren gute Freunde und für einen Slytherin war er ganz in Ordnung. Ich meine, ich war selbst einer, aber es gab auch innerhalb des Slytherin Hauses 'böse' und neutrale. Nicht unbedingt gut. Aber in Ordnung zumindest.  

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Steg am See

from Roxanne on 06/05/2015 10:25 PM

     Ich näherte mich zeitvertreibend dem Steg, als ich unerwartet zwei bekannte Stimmen aus der Richtung erkannte. Ein amüsiertes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, als ich hinter einer Hecke stehen blieb und meine Cousinen durch das Gestrüpp beobachtete. 
     Ich war schon in meinem Bikini, zog mir daher nur das Badetuch von den Schultern und sprintete los, über den Steg und auf das Wasser zu. "DIE WEASLEYS WIEDER VEREINT WHOOPPPIIEEE!", rief ich warnend aus und machte eine Wasserbombe mit angezogenen Beinen. Als ich wieder auftauchte, blickte mich Dome trocken an, weil ich sie nassgespritzt hatte, doch ich grinste nur breit. "Was machen meine zwei Lieblings-Cousinchen denn so?" 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« Back to previous page