Search for posts by Roxanne

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 124 matches:


Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

[HAUSAUFGABEN] Freie Hausaufgaben

from Roxanne on 09/11/2017 10:55 AM

Diese Hausaufgaben gehörten einmal Professoren die allerdings gelöscht wurden oder den Job wechselten. Sie stehen zukünftigen Professoren zur Verfügung und dürfen neu gepostet und benutzt werden.

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 07/23/2018 08:11 PM.

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 09/09/2017 08:38 PM



cooltext226270273453472.png

[STORYLINE EXTRABLATT]
cooltext226270449231680.png

Nach dem Weltuntergang
folgt die Offenbarung


Z U S A M M E N F A S S U N G

Das Prince Festival, welches zu Ehren von Prince Georges 10. Geburtstag gedacht war, wurde von Tierangriffen überschattet. Dabei handelte es sich nicht nur um Tiere, die aller Welt bekannt sind. So tauchte im Streichelzoo ein kleiner Affe auf, der abgesehen von seinem silbrig-seidig und sehr lang Fell, normal aussah, sich jedoch unsichtbar machen konnte und diese Affen so fast überall waren. Sie begannen die Besucher anzugreifen. Einige versuchten die Tiere zu beruhigen, aber dies hielt zu meist nicht lange. Auch beim Pavillon tauchten seltsame Wesen auf, die mit ihren messerscharfen Flügeln greifen sie alle Menschen an. Nicht jeder ließ dies einfach geschehen, so wurden mit Zaubersprüchen und Kampfkunst Fertigkeiten manch eines Tier außer gefecht gesetzt.


K O N S E Q U E N Z E N

Dennoch hinterlässt die Katastrophe Spuren. Während der riesige, dreiköpfige Hund, der schlussendlich die tierischem Angreifer vom Prince Festival verscheuchte, zunächst von einer mutigen jungen Frau und anschließend von weiteren Magiern unter Kontrolle gebracht wurde, und auch der Picadilly Circus vor dem Drachen beschützt werden konnte, hatte die Bevölkerung am Big Ben weniger Glück.
Noch immer können die Bewohner Londons nicht glauben, dass sie ihr berühmtestes Wahrzeichen an den Occamy verloren haben, der ungehindert auf den Turm einhackte und ihn schlussendlich zum Einsturz brachte. Unter den Trümmern wurden mehrere Menschen begraben, die Vermisstenliste des Tages zählt jedoch immer noch mehrere Dutzend.
Momentan hilft die gesamte Bevölkerung Leichen und Leichenteile zu sammeln. Kindern und Jugendliche, die ihre Liebsten verloren haben, werden neue Zuhause zur sicheren Unterbringung gesucht.


D I E W E L T T R A U E R T

Mehrere hundert Tote, unzählige Verletzte und eine neue Angst erfasst den Planeten: woher stammten die mysteriösen, aggressiven Tiere mit den schwarzen Flecken - und was hat die neue, magische Gesellschaft damit zu tun, die sich aufgedeckt hat?
Das Internet wimmelt vor Bildern und Videos. Ab hier gibt es kein Zurück mehr - Muggel und Zauberer können einander und den Schrecken, den sie erlebt haben, nicht mehr vergessen.


N I G H T H U N T E R T R E T E N V O R

Um die Menschen zu beruhigen, plant das Nighthunter Netzwerk sich den Menschen zu offenbaren. Sie setzten sich mit der Regierung in Verbindung, um die wichtigsten Schritte abzuklären und somit die Offenbarung ihres Netzwerks einzuleiten. In Zukunft werden die Nighthunter als souveränes Bild für die verstörte Bevölkerung dienen. Eine starke, für Frieden sorgende Partei in einer unsicheren Neuverteilung der Mächte.


S T O R Y L I N E U P D A T E

Auf Grund des Weltuntergangsevents gibt es nun eine neue Storyline, die ihr auf der Storyline Seite einsehen könnt. Des Weiteren gibt es neue Beschreibungen zu den Schulen, auch dort könnt ihr einmal vorbei schauen, um auf dem neusten Stand zu sein.


S C H U L L E I T E R E R N E N N U N G

Und zuletzt noch eine nicht unwichtige Ernennung für alle Schüler und Schülerinnen, sowie Angestellten von Hogwarts. Unser freundlicher, überforderter Hufflepuff, manch einem besser bekannt als Stellvertretender Schulleiter und Lehrer für Alchemie, Professor Cusick, hat seinen neuen Vorgesetzten fürs Leben (hoffentlich ein sehr Langes und Angenehmes) gefunden. Wir gratulieren und wünschen eine erfolgreiche, nicht zu anstrengende Zeit als Schulleiter, Professor Joshua Knight.
Die selbst gebackenen Kekse warten bereits in Ihrem Büro auf Sie und mit Sicherheit wird Sie dort sehr bald schon ein überglücklicher Professor Cusick empfangen.

- Der Hobbytrupp

ZuGehöRigKeiteN

Eurer Hobbytrupp hat's in der letzten Rundmail verplant.



Schaut bitte jeder für alle seine Charas auf der Zugehörigkeiten Seite rein (ab jetzt immer auf der Kompass-Seite verinkt) und postet im Eigene Änderungen Thread zu welcher Zugehörigkeit ihr eure Charas zuordnet.



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 09/10/2017 12:57 AM.

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 08/10/2017 11:56 PM

Ich melde mich weitere 1-2 Wochen ab. Ich hab zur Zeit einfach kein Kopf für irgendwas. Dieser verkackte "Urlaub" ist mehr Stress als Entspannung und ich bin einfach in einer Dauerheul- und Frustphase. 

Dem Rest wünsche ich wundervolle Restferien. Bis demnächst.
Roxy

~ eingetragen

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 08/11/2017 07:39 AM.

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 07/24/2017 12:55 PM


cooltext252583561863372.png

Es ist soweit, herzallerliebste Rumtreiber-Gemeinde!

Mit jedem Tag rückt die neue Storyline immer näher. Dafür haben wir uns was Besonderes für euch einfallen lassen, was nur klappt, wenn alle von euch auch mitmachen.

Da es ziemlich merkwürdig wäre, wenn die neue Storyline von jetzt auf gleich einfach da ist wird es in Etappen eingeführt. Das Prince Festival ist die erste Etappe. Das Event ist äußerst Storyline-relevant und hat die höchste Priorität. Daher wollen wir euch jetzt schonmal animieren mit euren Charakteren dort auf jeden Fall mitzumachen um die Überleitung und die Überraschung am Ende nicht zu verpassen.

Egal ob Nighthunter, Zauberer, Wesen, Hexe oder einfacher Muggel, jeder kann an dem Festival teilhaben.

Damit eure Hauptplays dabei nicht unterbrochen werden kann man auch parallel, also zeitgleich, beim Event mitplayen.

Mit diesen Worten wünschen wir euch allen eine aufregende und unheilvolle Weltuntergangsparty!



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Zukunfts-Thread XIII

from Roxanne on 07/21/2017 01:38 AM

Mit dem Handy am Ohr beobachtete ich wie der Kerl sich umdrehte und bestätigte meine Vermutung. Das lange Haar hatte er wie damals, aber das rote Haar war neu. Neu aber nicht schlecht. Er sah natürlich nicht mehr so groß aus wie damals, es überraschte mich trotzdem, auch wenn es offensichtlich hätte sein sollen. immerhin war ich gewachsen. Es war schon merkwürdig wie schnell die Zeit an einem vorbeigerauscht war.

Und er sah wirklich an mir vorbei. Er erkannte mich wahrhaftig nicht. Ich lachte belustigt in den Hörer und ging immer noch mit dem Telefon am Ohr auf ihn zu. "Du bist unglaublich, Teddy. Wie kannst du mich nicht erkennen?", sprach ich in den Hörer und nahm es dann vom Ohr, als ich vor ihm mit einem ... ja, es war schon irgendwie ein verlegenes Lächeln, als sich unsere Augen trafen und ich zum stehen kam.

"Hi", meinte ich schlicht, begann zu grinsen uns sah kurz zu Boden, bevor ich wieder zu ihm aufschaute. Der süße Teddy von damals hatte sich optisch auch stark verändert. Wahrscheinlich hätte ich ihn auch nicht erkennen können, wenn er mir nichts gesagt hätte. 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 07/20/2017 08:35 PM

bis ca. 15.08. bin ich .. naja weniger aktiv. Ich hab am 31. meine letzte Prüfung und lerne daher noch. Und danach geht es direkt los in den Urlaub und ich weiß noch nicht wie unser Internet dort sein wird. Wird auf jeden Fall nicht besser als Hot Spot sein x'D


~ eingetragen

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 07/23/2017 03:37 PM.

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Zukunfts-Thread XIII

from Roxanne on 07/10/2017 09:50 PM

ezgif-1-9c14c47dd1.gifezgif-1-52f5edbd66.gif

        Wer:        
Roxy & Ted

       Wann:       
In den Sommerferien

         Wo:        
In London


Lange war's her, dass Teddy und ich uns mal gesehen hatten. Wie lange war es nun her? Ich war - keine Ahnung - 12 oder 13 Jahre alt gewesen? Damals in der ersten Klasse, ich konnte mich noch ziemlich gut dran erinnern, war ich total in ihn verschossen gewesen. Er war so groß und hübsch gewesen. Hatte immer dieses liebe Lächeln auf den Lippen gehabt, wenn er sanft auf mich runtersah und mir mein Haarschopf tätschelte. 

Natürlich war das nur so eine Kindergarten Liebe gewesen, die ich damals hatte. Er hatte sein Abschluss gemacht und war plötzlich aus unserem Leben verschwunden. Ihn also fast jeden Tag zu sehen war nicht mehr drin, durch seine Ausbildung zum Drachenwärter. Die Gefühle waren immer mehr und mehr abgeflaut und irgendwann verschwunden, ich hatte halt noch ein eigenes Leben in Hogwarts mit anderen Freunden und Problemen und Plänen. Ich änderte mich.

"Wo bist du grad?", fragte ich in den Hörer, als ich durch die Straßen von London schlenderte, auf dem Weg zum Bahnhof. Er musste zumindest dort irgendwo in der Nähe sein. Ich glaubte ihn allerdings entdeckt zu haben, noch bevor er sagte wo er stand.

"Direkt am Underground Schild vor dem McDonalds."

Ich war mir nicht wirklich sicher, ob er es war, als ich mich dem Kerl von hinten näherte, mit den bunten langen Haaren. Wäre vielleicht wirklich mal eine Idee gewesen einander Fotos voneinander zu senden statt von Drachen oder Gnomen. 

"Dreh dich mal um", sagte ich also testweise leise in den Hörer und wartete gespannt ab, ob er sich umdrehen würde.


tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

UPDATES

from Roxanne on 07/01/2017 02:56 AM

Hier werden unter Anderem ältere Einträge aus der Neuheiten Box auf der Startseite gesammelt, die dort entfernt werden als auch die Kleinigkeiten, die wir im Hintergrund im Forum aktualisieren und umändern gesammelt.


 UPDATES 

[10.03.2018]
- Geburtstagskinder wieder auf der Startseite hinzugefügt

[06.03.2018]
- "Geschlechteridentität" wurde als Profilfeld hinzugefügt.

[04.03.2018]
- Bekannte & Einflussreiche Charas-Site gelöscht
(verschoben in den Thread)

[08.02.2018]

- Contests abgeschafft (kein Anklang gefunden)
- Sammelkarten & -kröten entfernt

[19.12.2017]
- Neues Forumindex Design

[17.12.2017]
- Sidebar minimal abgeändert. (Neue Schriftart, Eigene Gegenstände entfernt)
- Kröten nicht mehr offiziell. Wer aber neugierig genug ist und noch welche findet bekommt seinen Lohn.
- Startseite im Logout umgeändert.
- Apparieren-Symbol in der Menüleiste geändert.
- New Hammerssmith & Muggeluni Unterforen entfernt => Nun als angepinnte Threads in Muggellondon.
- Neue Schwesternschaft geschlossen => Die Rumtreiber.
- Zeitungssymbol & Verlinkung aus der Menüleiste entfernt.
[Anmerkung: Änderungen oder das Entfernen bestimmter Sachen tritt nur nach monaterlanger Nichtnutzung ein.]

[12.11.2017]
- Zufallsmodus: In der Schreibpartnersuche kann man sich nun aussuchen, ob der Storyteller einen per Zufall einem Schreibpartner zuweisen soll. Inklusiver optionaler Storyidee.
- Contests: Wir haben nun Contests im Forum eingeführt, um das Miteinander interaktiver zu gestalten. Eine verlinkte Contestübersicht findet ihr immer ganz unten auf der Startseite. Im Forum sind die Contests und Abstimmungen ganz oben unter 'Allgemeines' als Unterforum zu finden.
- Schlagzeilen: Unten auf der Seite wurde eine neue Box mit den Schlagzeilen aus der ganzen Welt erstellt, sie werden öfters geupdatet.
- Startseite gekürzt: Die Ereignistafel wurde entfernt und die Geburtstagskinder zum Kompass verschoben.

[03.11.2017]

- Neues Profilfeld: "Wie willst du RPG-extern angesprochen werden?" ↳ Freiwillig ↳ Unter Userspezifisches

[14.09.2017]
- Wesensseite aktualisiert
(Sirenen, Veela & Werwölfe haben nun mehr Informationen!)

[11.09.2017]
- Forum etwas umgestellt (Allgemeines)
- Quickjumps im Forum eingefügt, damit man nicht ewig scrollen muss

[03.09.2017]
- Neue Schwesternschaft geschlossen (Inhale)
- Ideen & Vorschläge Forum umbenannt

[30.08.2017]
- Medienforum in der Menüleiste verlinkt
- Extrablatt abgeschafft
- Auktionshaus entfernt
- Zeitungsverlinkung aus der Sidebar entfernt
- HTML für Foren Seite überarbeitet und Vorlagen hinzugefügt

[22.08.2017]
- Postfächer im Forum zusammengelegt
- Amis Verifer im Forum zusammengelegt
- Neue Amis Vorlagen hinzugefügt

[20.08.2017]
- Neues Profilfeld: [Zugehörigkeit] Statement
- Lexikon fast fertiggestellt

[15.08.2017]
- Beziehungs- & Cliquensuche Thread getrennt

[13.08.2017]
- Zugehörigkeiten Button im Kompass verlinkt
- Zugehörigkeit Profilfeld freigeschaltet (Pflichtfeld)
- Zeitungen in zwei Threads zusammengefasst (Zeitungen & Schülerzeitungen)
- Storylineseite komplett aktualisiert
- Gesinnungsseite überarbeitet & Definitionen hinzugefügt
- Hauspunkte Übersicht verschoben
- Sidebar verkürzt
- Gegenstände in Trelawneys Shop verschenkbar
- "Enschuldigungsschreiben" im Shop erwerbbar

[24.07.2017]
- WADA Schultext überarbeitet

[11.07.2017]
- Überarbeitung des Threads Gelöscht von fortlaufend zu Quartalsaufteilung

[05.07.2017]

- Schulabgänger/-wechsler wurden eingeteilt und Profile angepasst
- 7ner Klassen wurden hochgestuft / Muggel wurden angepasst
- alle restlichen Klassen wurden hochgestuft und Muggel angepasst

[28.06.2017]

- Storyline Seite aktualisiert
- Forum Index (Magische Welt) umstrukturiert
-> Vereinigtest Königreich gesplittet auf London


[27.06.2017]


- Profilfelder überarbeitet und Muggel-optimiert
- Zugehörigkeit-Feld für kommende Storyline angepasst
- Sonstige Berufe Seite einen Tier- & Pflanzenwelt Bereich gegeben

[26.06.2017]


- Parlamentseite fertiggestellt.
- Secret Service Seite fertiggestellt.
- Hammersmith Schulseite fertiggestellt.
- London University Seite fertiggestellt.
- WADA Seite fertiggestellt.
- Storyline Archivbuch beim Kompass erstellt.
(Zugriff auf alte Storylines für Interessierte)
- Kompass Seite umstrukturiert.


Line-Divider2.png



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 05/17/2018 02:43 PM.

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: 📊 Umfragensammlung

from Roxanne on 05/25/2017 02:45 PM

Danke für's Abstimmen.
Folgendes Ergebnis hat sich ergeben:

- FÜR Muggelschule, aber Ascarod sollte als großer Forenbereich bleiben - 30,56% (11 Stimmen)
- FÜR Muggelschule, und Ascarod könnt ihr gerne verkleinern - 66,67% (24 Stimmen)
- GEGEN Muggelschule, Ascarod sollte als großer Forenbereich bleiben - 0% (0 Stimmen)
- GEGEN Muggelschule, und Ascarod könnt ihr gerne verkleinern - 2,78% (1 Stimmen)

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: 📊 Umfragensammlung

from Roxanne on 05/07/2017 02:56 AM

Die Ergebnisse

[der Organisatorischen Umfrage]

Nachdem einige Punkte öfter zur Ansprache gekommen sind im User Reden Pad, haben wir uns entschieden euch entscheiden zu lassen. Denn die Meinung, die dort drin vertreten wird ist oft nicht die der Mehrheit in der Community und bevor das Team irgendwelche Entscheidungen trifft und es erneut jemandem nicht passt, wollen wir das diesmal ganz demokratisch lösen.


Bildschirmfoto_2017-05-07_um_024651.png

Die Sammelkarten und Kröten bleiben.

Bildschirmfoto_2017-05-07_um_024701.png

25 zu 10 voteten, dass die Lampe bleiben soll. 16 von 25 voteten, dass der Chat verlinkt bleiben soll.
Die verlinkte Lampe bleibt.


Bildschirmfoto_2017-05-07_um_024708.png

Zeitungsartikel werden von der Startseite entfernt. Fortan sind sie in der Sidebar unter 'Mitmischen' verlinkt.

Bildschirmfoto_2017-05-07_um_024719.png

Wir werden diesen Wunsch in Zukunft versuchen öfter in Betracht zu ziehen.



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 05/07/2017 04:40 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page