Search for posts by Roxanne

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last Search found 124 matches:

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Unbenutzte Besenkammer mit dem magischen Postfach des GossipClubs

from Roxanne on 07/31/2016 04:23 PM

[Hier werden keine Gerüchte gepostet, aber ihr könnt playen wie ihr ein Gerücht einwirft. Es ist freiweillig als kleine Spielerei gedacht. (:]

Was ist der GossipClub?
Ich möchte ein Gerücht versenden.

In der unbenutzten, verstaubten Besenkammer im inneren der Kerker liegt in der Ecke, dort hinten und ganz unwahrscheinlich eine kleine Mailbox. 

Doch so unwahrscheinlich ist diese Mailbox gar nicht, denn sie ist verzaubert und gehört zum GossipClub. Schmeißt jemand dort ein Gerücht hinein, verschwindet dieser Zettel augenblicklich und wird zu den geheimen Mitgliedern des Clubs weitergeleitet, die es dann auf die eine oder andere Weise verbreiten. 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 07/02/2016 10:43 PM

clipart-magnifying-glassdd.png

Hallöle liebe Hogwartssiedler,

es hat sich viel getan im Forum der letzten Wochen und so wird es mal wieder Zeit für einen Überblick.

Im Rahmen der Aktualisierungen wurden viele Seiten an Informationen ergänzt und erweitert,

• darunter die Ascarod-, Falconwood- und T(hird)E(ye)A(rmy)-Gruppenseiten,
  • zudem gibt es jetzt auch eine offizelle Seite für die Auflistung der verschiedenen verfügbaren Clubs (-> https://anewera.yooco.de/clubs ).
  • Zudem ist die Fähigkeit "Das dritte Auge" nun auch offiziell etabliert und erhältlich (siehe Fähigkeiten-Seite).
  • Und noch mehr Unterthemen wurden erweitert: die Magische Akademie der Dramatischen Künste ist nun offiziell eingetragen und als Schule verfügbar (-> https://anewera.yooco.de/zauberschulen ).

• Womit wir auch zum nächsten Thema kommen: die Schulabgänger. Bitte tragt die Zukunft eurer 7.- und 8.-Klässler in dem offiziell erstellten Thread ein, damit wir zum Schuljahreswechsel die Profile aktualisieren können (-> https://anewera.yooco.de/forum/neues_schuljahr_201617-33703352-t.html#33703352 )

• Da vermehrt Stimmen laut geworden sind, die sich mehr Gossip & Klatsch an Hogwarts wünschen, können wir nun auch offiziell den Gossip Club ankündigen. Wie genau sich diese gerüchte-verbreitende Gruppe in Zukunft organisieren wird, wird in den kommenden Tagen noch einmal seperat erklärt.
    Eine Möglichkeit, die bereits jetzt zur Verfügung steht sind nicht nur die altbekannten Zeitungsartikel (an dieser Stelle möchten wir nochmal betonen, dass jedes Forums-Mitglied diese verfassen kann - traut euch!) sondern auch ganz neu die Umfrage-Sektion des magischen Rundfunks und die frisch etablierten Zeitungsbeilagen. Nähere Informationen findet ihr im Zeitungs-Forum, das aktuell unten an der Startseite angehängt ist.

• Am Ende möchten wir noch einmal auf die playbaren Plotevents hinweisen, bei denen für die Jäger der Nacht nach wie vor die Möglichkeit besteht, sich aktiv in die Story einzubringen. Für neue Charaktere dürfte es auch von Interesse sein, dass das Tower Bridge Event nach wie vor nachholbar ist ;) (-> https://anewera.yooco.de/spielbare_plotevents )

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und bedanken uns für eure Aktivität!

Mfg,
die Admins.

cookie_cat_by_cottonkatt-d8oiua3.png

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

The New Gilderoy Hotel

from Roxanne on 06/04/2016 02:37 PM

new-guilderoy-hotel-blackpool.jpg

Inhaber:
Gilderoy_Lockhart_Based_Ongray.jpg

Bildschirmfoto_2016-06-04_um_135617.png Ein Hotel was seines Gleichen sucht, das 'The New Gilderoy' an dem man sich absolut geborgen, sicher und immer von einem großen Porträt des Eigentümers beobachtet fühlt.
Manche mögen sagen die engen Gänge mit den vielen sehr altmodischen, wenn nicht sogar schon kitschigen, Möbeln wären beengend, aber nur ein wahrer Kenner, oder jemand der verzweifelt nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, weiß dieses Hotel zu schätzen.
        Bildschirmfoto_2016-06-04_um_135609.png Eine ganz verzügliche Ergänzung dazu ist natürlich der nicht zu vergessende Kamin mit Verbindung zum Flohnetzwerk, damit jeder zu allen Tag- und Nachtzeiten in dieses einzigartige Hotel einbuchen kann, vielleicht nicht ganz einzigartig, wenn man bedenkt, dass es noch das 'Gilderoy Hotel' in Blackpool gibt.
Bildschirmfoto_2016-06-04_um_140125.png Der Eigentümer ist niemand anderes als Gilderoy Lockhart, der sich, mit seinen Worten, tapfer und wacker durch die Zeit im St.Mungo's gekämpft hat, obwohl er seine Erinnerungen nicht zurück erlangen konnte, was wohl für alle das Beste ist, hat er seine alten Charakterstärken und seine, wieder einmal seine Worte, höchst bescheidene Schönheit und das grandios perfektes Haar, mittlerweile mit sehr starkem Graustich welcher mit meist schlechter Blondfärbung übertüncht wird, beibehalten können und strahlt in neuer Frische.
         newguildroy-hotels-united-kingdom-blackpool-79254_191934orjxm.jpg "Es ist mir eine Ehre jeden von Ihnen als einen zukünftigen Gast willkommen zu heißen und ich werde mit größten Bemühungen mit jedem meiner Gäste Kontakt suchen, damit sich auch niemand von mir vernachlässtig fühlt." - Die Worte Gilderoy Lockhart's zur Eröffnung seines Hotels in der Winkelgasse.
~Cassie

Reply Edited on 11/27/2016 12:45 AM.

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Schülerzeitung "Pine Marten"

from Roxanne on 05/05/2016 05:55 PM

Hier könnt ihr eigens erfundene Zeitungsartikel posten, die man in Plays miteinbeziehen kann. Die folgende Vorlage ist dabei keine Pflicht, ihr könnt euren Text auch ganz normal posten.

Vorlage

In diese Vorlage könnt ihr den Text eures Artikels einfügen und dann als Kommentar in diesem Thread posten! Sie dient denen, die sich gerne selbst am designen ausprobieren wollen.

DailyPineMarten.jpg

Reply Edited on 10/01/2016 01:08 PM.

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Re: Familien

from Roxanne on 04/30/2016 05:36 PM

Jamin und Jocaste gehören zusammen :)

Hava und Zane

Luana und Luxana

Yaron und Hay

Qaus, Jake und Nic

(und dann noch Gabriel und Vika - zwar nicht meine Chars ... :'D)

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Re: Im Wahrsageturm

from Roxanne on 04/06/2016 09:26 PM

Beim Weitersuchen knallte ich bei ihren letzten Worten mit der Hüfte gegen einen Tisch, auf dem aller möglicher Krimkrams herumlag. Ich fluchte und hielt mir meine Hüfte, bemerkte dann, wie etwas hübsches, Eiförmiges mit einem 'Tok' zu Boden fiel und dann weiterrollte vor Cassies Füße. 

"Wenn etwas am Offensichtlichsten ist, ist es wohl am leichtesten zu übersehen ...", murmelte ich fassungslos und fragte mich wie das Ding nicht zerbrochen war. "Um ehrlich zu sein hab ich jetzt kohldampf bekommen." 

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

from Roxanne on 04/03/2016 02:53 AM

"Oh doch doch, er merkt was. Er ist nicht so doof wie alle denken, nur weil er fanatisch ist. Ich hab es auch am Anfang vermutet, aber ich muss zu härteren Maßnahmen greifen, damit er keinen größeren Verdacht schöpft. Undzwar mit den Waffen..." Kurz blickt ich zu Boden, schmiss eine Haarsträhne zurück und fuhr mit den Zeigefingern die Seiten meines Körpers hoch. 

"... einer Frau."

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

from Roxanne on 04/03/2016 02:31 AM

Ja, für Freddie. Auch. Ich wusste, dass er es mit seiner Sexualität in Zukunft sowieso nicht so leicht haben würde. Darum würde ich so viel Power erlangen, dass es niemand wagen wird meinem Bruder wehzutun. Statt den Namen Weasley von anderen beflecken zu lassen, würde ich den Familiennamen mit Freddie zusammen groß machen. Und einen Schritt in Richtung Liberalismus gehen. 

Aber das würde ich Cassie nicht verraten. Das war Freds Geheimnis und seine Position es zu verraten.

James' und Luxanas Anfrage waren nur der erste Schritt gewesen. "Ich bin ... doppelt Undercover. Ich gebe beiden Seiten Informationen ABER", fuhr ich schnell fort, bevor sie das falsch verstehen konnte. "Die Informationen die ich Thayer-Spätzchen gebe sind abgesprochen mit Lux und James. Damit ich 1. glaubwürdiger wirke und wir 2. besser vorausahnen können, was der nächste Schritt der PoB ist." 

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

from Roxanne on 04/02/2016 04:47 PM

Fuck.

Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck.

War ich wirklich so durchsichtig, dass sie das direkt erschließen konnte? Nein. Es war, weil sie Cassie war und mich zum Teil besser kannte als andere und so manche Cousinen und Cousins. Ich konnte ihr jetzt schlecht noch etwas vormachen.

Schnell drehte ich michzu ihr um, drückte meine Hand leicht auf ihren Mund, damit sie nicht weiterredete und blickte mich links und rechts um, damit es auch ja niemand zufällig mitgekriegt hat. "Nicht so laut", meinte ich etwas leiser und ließ von ihr ab.
"Es ist .. kompliziert. Was ich gesagt habe ist schon wahr, aber ich liebe meine Familie. Ich will natürlich ein hohes Ansehen kriegen. Aber nicht weil ich meine Familie hintergehe, sondern eben weil ich eine Weasley bin. Du darfst niemandem davon erzählen ... Bitte. Ich tue es für Freddie ..."

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

from Roxanne on 03/31/2016 02:30 AM

Merlin, es erschreckte mich, dass nicht wirklich alles davon gelogen war, aber nunmal der größte Teil. Ich liebte meine Familie. Ich würde alles für sie tun. Sogar der PoB beitreten ...

Aber es stimmte, dass ich es jedem beweisen wollte, dass auch eine Weasley großes vollbringen konnte. Ich wollte es diesen dämlichen reinblütigen Matschbirnen zeigen und über ihnen stehen.

Während wir sprachen suchten wir im Raum nach einem weiteren Ei. Doch als sie mich durchschaute stockte ich überrumpelt in meiner Bewegung und blickte sie mit offenem Mund an. Ein Fehler, unsere Augen trafen sich. meine Augenbrauen zogen sich zu einer Stirnrunzeln zusammen und ich wandte mich wieder ab und suchte weiter.
    "Damals war ich ein Kind, Cassie. Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page