Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/12/2016 12:05 AM

Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch, als er mich nochmal 'hübsch' nannte. Ehrlich, das war das Letzte, was ich genannt werden wollte. Wie zum Henker sollte ein Junge das bitte aufgreifen? Ich wollte gutaussehen, sexy und attraktiv sein. Aber vielleicht hatte ich diesmal wirklich den Falschen gefragt. Thorn war wie ein Bruder. 
"Thoorn, hör auf damit. Merlin, ernsthaft? Hübsch? Seh ich aus wie ein Mädchen?", ich verdrehte meine Augen mit so viel Schwung, dass sich mein Kopf ein wenig mitdrehte.
 
Danach wurde es nur noch schlimmer. Er nannte mich nicht nur wie ein Mädchen, er behandelte mich auch wie eines. Das war wohl die Strafe dafür, dass ich ihn so etwas Dummes gefragt hatte. Mit einem Seufzen legte ich meine Hand auf seines, welcher um meine Schulter geschlungen war und atmete verträumt ein. "Hach, du kannst ja so romantisch sein, Herzblatt", sagte ich theatralisch und grinste ihn im Spiegel an. "Kumpel, so kannst du deine Freundin behandeln", kicherte ich, als er auch noch meine Wange betatschte.

Der Kuss auf die Wange kam .. unerwartet. Verdammt, es war ja nicht so als kannte ich das nicht von dem Jungen, aber dachte er ich würde gleich heulen oder so? Verdattert blickte ich also mit halb offenem Mund in den Spiegel, als er das Bad verließ, bis ich aus der Starre herausgerissen wurde bei dem Wort 'gay' und herumfuhr Richtung Tür. "Ich bin kein Mädchen!", rief ich ihm hinterher und stapfte ihm hinterher. Er kletterte gerade auf's Bett, als ich mich wie ein Löwe auf ihn schmiss und begann zu wresteln. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/11/2016 10:46 PM

Ich blickte einen Moment unentwegt an, bis ich belustigt schnaufte und dann lachen musste. "Bei dir klingt alles immer so melodramatisch", lachte ich und schüttelte den Kopf. Wenn ich so darüber nachdachte, war er schon immer so gewesen, sogar als Kinder hatte er alles dramatisiert und großflächig wiedergegeben.

Er war wie eine gröbere, frivole Version von Shakespeare.

"Merlin, Thorn, pass auf wie du dich da rausbeugst, du verpasst mir jedes Mal einen Herzstillstand. Auf Dauer soll das sehr ungesund sein habe ich gehört", sagte ich beklommen und wollte ihn am liebsten am Ellbogen zurück ins Zimmer reißen. Wieso er das immer wieder machte blieb mir ein Rätsel. Vielleicht weil er den Adrenalinkick mochte? Oder mich gerne zappeln sah? Der Typ hatte schon immer einen Hang zu gefährlichen Dingen gehabt.

Na ja, "gefährlich" in meinem Wortschatz.
Meistens machte er sich über meine Sorgen lustig, hatte ich das Gefühl. 

"H-Hübsch?", stotterte ich und blickte den Kerl verdutzt an. "Wow. Ehm. Danke. Ich werde als hübsch bezeichnet. Von einem Kerl. Ich will gar nicht mehr wissen, was Mädchen von mir denken ..." Plötzlich stürmte er auf mich zu, woraufhin sich meine Augen weiteten und schleifte mich am Handgelenk hinter sich her ins Bad.

Irritiert und verdatteiert blickte ich unserem Spiegelbild entgegen und zuckte mit den Schultern, auf denen seine Hände lagen. "Einen Haihappen", antwortete ich trocken.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/11/2016 04:29 PM

Ich ließ die Schultern hängen und verzog meine Lippen in ein schiefes Lächeln.
"Ja ... ja du hast wohl Recht", stimmte ich ihm zu und fühlte mich zugleich schlecht, weil ich so oberflächlich reagiert hatte. 
"Ach komm, als ob du mich dafür brauchst. Wir wissen, dass du sie selbst perfekt erledigen kannst", sagte ich und fing an zu grinsen.

Bei Thorns Worten musste ich sanft lächeln und überlegte noch ein Stückchen weiter, bevor ich reagierte. "Du weißt, dass ich dich liebe, oder? Wir sind Brüder. Deren Gerüchte und Geschwafel darum stört mich nicht allzu sehr als du vielleicht vermutest ..."

Wieder verschwand mein Lächeln und wieder musste ich mich zwingen Eleyna nicht zu rechtfertigen oder zu verteidigen. Das war nun aus und vorbei und eigentlich wollte ich weder darüber denken noch reden. Ich hatte- versuchte damit abzuschließen. Also hielt ich einfach die Lippen zusammengeschweißt. 

Plötzlich beleidigte mich Thorn aber und ich blinzelte überrascht, als er aufstand und zum Fenster ging. Ich rollte ein wenig zur Seite auf seinem Bett, weil ich an ihn gelehnt war und blickte irritiert zu ihm auf. Warum war er jetzt wütend auf mich ..?
Oh.

Aber sein eigenes Aussehen konnte man schlecht beurteilen, oder? Klar gab es da diese kleinen Fangirls, aber da stellte ich mich eher die Frage, ob sie wirklich meinetwegen was von mir wollten, oder ob es daran lag, dass Lys und ich Zwillinge waren oder aus dem Grund wer unsere Eltern waren. Natürlich hatte Lysander schon einige Freundinnen gehabt, aber ehrlich? Er hatte eine ganz andere Einstellung.
Er war selbstbewusst und wusste was er wollte.
Er hatte ein Ziel.
Und wir sahen uns ähnlich, ja, aber trotzdem anders.

Mit einem ergebenen Seufzen blickte ich Thorn erneut an und winkelte mein rechtes Bein so an, dass ich mein Arm darauf ablegen konnte.
"Hey .. denkst du ich sehe gut aus? Also ich weiß, dass du ein Kerl bist und alles, aber ich kann es selbst nicht wirklich ..." 
Sein Zigarettenqualm wehte zu mir rüber, woraufhin ich kurz husten musste und ihn zögerlich aber neugierig anblickte. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/08/2016 09:51 PM

Ich kicherte und schüttelte sprachlos den Kopf, als ich versuchte ihn kläglich abzuschütteln. "Es ist so peinlich! Ich frag mich wie man sowas überhaupt machen kann?? Ich könnte so niemals einen Kerl anfassen, glaube ich", jammerte ich und vergrub mein Gesicht hochrot in Thorns Haar, der mich an sich drückte, damit ich nicht entkam. "Dann hab ich jetzt wohl eine Phase, in der ich mich einfach nur lebendig begraben und in Luft auflösen will." 
Ich gab es auf mich gegen seinen Griff zu wehren und knuddelte ihn dann schließlich zurück. "Wie? Was sollte ich noch zu sagen haben?", fragte ich ehrlich verwirrt und blickte ihn mit naiven Augen an.
Ich verdrängte die Bilder jetzt einfach mal, bevor ich hier noch vor Überforderung bewusstlos wurde. Na ja. Ich musste wohl zugben, dass gerade solche verrückten Aktionen Thorn und mich als Freunde enger zusammengeschweißt hatten. Wir waren oft so touchy-feely dass viele wahrscheinlich vermuteten wir seien klammheimlich ein Pärchen oder sowas, aber das war absolut nicht der Fall. Ich konnte nicht verstehen, wie Leute auf so etwas kamen, nur weil sich zwei beste Windel-Kumpels seit Ewigkeiten gut verstanden. Einmal kamen mal zwei Groupies auf Thorn und mich zu in den Gängen, mit total entschlossenen Blicken ... 
"Das ist alles deine Schuld Thorn!"
"Genau, deine Schuld!"
"Dafuq, was labert ihr?"
"Unfassbar, dass er es nicht mal weiß!"
"Genau, unfassbar!"
"Und du bist ihr Lakei, der ihr in allem zustimmt oder was?"
Die Mädels sahen ihn mit fassunglos offenstehenden Mündern an. Da mischte ich mich schnell ein. "Okay, erstens solltet ihr nicht direkt jemanden beschuldigen. Erklärt erst einmal was eigentlich los ist?", fragte ich und lächelte sie dann noch lieb an. Von der Seite hörte ich Thorn nur schnaufen und ein Lachen unterdrücken, als er die Gesichter der Mädchen sah. Ich runzelte nur die Stirn.
"U-Unser .. ehm .. Ach was! Unser Fanclub hat sich gespalten! Die einen sind fest davon überzeugt, dass Thorcan real ist!"
"Genau, aber wir werden solche Gerüchte verhindern! Wir werden deinen Ruf wahren!"
Irritiert und sprachlos blickte ich von ihnen zu Thorn, der begonnen hatte in Gelächter auszubrechen. Dann wandte ich mich nochmal an die Mädchen, die ihn mit verengten Augen ansahen. "Öhm .. a-also ... also es ist ersteinmal nicht Thorns Schuld, falls es solche Gerüchte gibt, dann bin ich mitschuld. Und .. und als nächstes ..." Ich sah kurz nachdenklich runter, bevor ich mich entschloss und die beiden nochmal anlächelte. "Sag denen, dass ich und Thorn uns lieben", Scharfe Atemzüge. "auf die meistmögliche heterosexuelle Art und Weise."

Ich schmollte etwas und murmelte nur "Sie ist keine Schlampe ... ich hab nur scheiße gebaut. Irgendwie. Glaube ich." Nein, ich musste etwas getan haben, oder? Sie war wirklich lieb gewesen und ein süßes Mädchen. Ich seufzte. "Ich glaube Ihre Zwillingsschwester Aleyna hatte was mit Lysander", setzte ich an, damit ich von mir und Eleyna ablenkte. 

Dann blickte ich dümmlich lächelnd vor mich hin, als ich an Serena dachte. "Ja, so heißt sie. Serena meine ich", beruhigte ich ihn. "Sie ist wirklich ein Traummädchen, oder? Selbstbewusst, weiß was sie will. Dunkelhaarig, klare Augen, volle Lippen ..." verträumt aufseufzend lehne ich mich an Thorns Schulter, der seinen Arm um mich gelegt hatte. "Ich bin eh nur ein Haihappen für so jemanden ..."


LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/07/2016 01:06 AM

"Tch", ich schnaubte und patschte seinen Arm humorvoll weg und zerrubbelte sein Haar, bevor ich ihm leicht auf die Schulter boxte. "Wer ist hier der Depp", meinte ich lachend und schnappte mir einen luftigen Tanktop und zog es mir über.

Ich lachte ein weiteres mal auf und hielt mir dabei den Bauch, als ich vorüberbeugte. Dann meinte ich frech zurück: "Ich wusste nicht, dass du auf mollige Mädchen steht." Man sah es mir nicht an, und oft vergaßen Leute es, aber ich konnte genausogut necken und keck sein wie andere. Thorn wusste eindeutig nicht wie Jacksons Freundin aussah. Um ehrlich zu sein war sie hübsch. 

Nicht mollig, sondern schlank. Dunkelbraunes, gewelltes Haar, welches wie Seide über ihre Schultern fiel. Haselnuss-braune Augen, die einen an- ..  Unbewusst hatte ich mich neben ihn aufs Bett gequetscht und die Beine auf seinen ausgestreckt. "Eleyna", gab ich zu. "Wir hatten ein Date. Aber dann mit dem ganzen Irrwichtalarm brauchte man mich dringend in der EiR und  .. egal. Vergiss es, das wird eh nichts mehr. Sie ist jetzt ... mit Jackson zusammen." Ich dachte nicht, dass ich noch so schnell interessiert an einer Beziehung sein würde.

Als er das erwähnte konnte ich spüren wie warm mein Gesicht wurde bei der Erinnerung. Wir waren noch Kinder gewesen und unsere Körper gerade am entdecken und ich hatte bei ihm übernachtet ... "Ach ... Ahhhh ... Oh bei Merliiinnn, GOTT", stöhnte ich und vergrub den Kopf in meinem Ellbogen, während ich hin und herzappelte und dann zu Boden rutschen ließ vor Scham. "Erinnere mich doch nicht an sowas, Thorn!"

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/07/2016 02:01 PM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/06/2016 11:48 PM

"Oh", brachte ich intelligent heraus, als ich versuchte zu meiner Schläfe aufzusehen. Ich tastete ein wenig rum, aber bekam anscheinend nicht die Stelle und runzelte die Stirn. 

Na ja .. Ich fing an schief zu lächeln und ging auf mein Bett neben seinem zu. "Ich weiß nicht, Thorn, es kommt mir nicht besonders okay vor", meinte ich, als ich in meiner Kommode nach einer Boxershort kramte und schließlich eine schwarze hervorholte, auf dem ein Panda auf der linken Seite der Pobacke abgebildet war. "Jacksons Freundin ist nicht besonders hübsch. Hast du Fieber?", fragte ich vorlaut und grinste ihn jetzt von der Seite an.

Ich drehte mich von ihm weg und lockerte das Badetuch ein wenig, damit ich mir meine Boxershort anziehen konnte. Da wir hier unter Jungs waren, war es auch nicht besonders schlimm, dass es mir ein wenig tiefer rutschte. Anschließend nahm ich es und trocknete damit ein wenig mein Haar, bevor ich es zum trocknen an die Stange des Bettes aufhängte. 

"Nein nein .. ich weiß nicht. Mit der letzten ist es nicht besonders gut gelaufen", meinte ich etwas enttäuscht. Ich verstand absolut nicht, was sie plötzlich hatte. Wir hatten unser Date, ich hatte ihr Geschenke gemacht. Sie war glücklich. Aber dann ..

Warum zum Henker war sie dann so kalt zu mir? "Ich verstehe Mädchen nicht. Na ja. Ich war joggen." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/06/2016 09:33 PM

"FREEEEEEDOM!!!!!"

Ich sprang verschreckt auf und rutschte fast auf dem Duschboden aus, doch konnte mich noch an die Duschstange dranklammern als würde mein Leben davon abhängen. Schnellatmend mit großen Augen und ab- und anhebender Brust blickte ich mich um und schließlich zur Tür. 

Was zum Henker war das gewesen?

Trachtete in letzter Zeit jeder nach meinem Leben?? Erst diese ganzen Mädchen, die mir wie eine wilde Meute hinterherliefen und Augen, die mich aus den Schatten heraus beobachteten bis ich so paranoid wurde und immer schneller und schneller ging ... Hatten sie es jetzt auch noch in den Jungenschlafsaal geschafft??!

Ich atmete tiiiiieef ein und aus, wusch mir hecktisch das letzte bisschen Shampoo aus dem Haar und drehte den Hahn dann langsam ab. Dann hörte ich eine Stimme, die ich nur einem so zutraute zu reden.
Mein bester Kumpel - wer sonst. Thorn.

Einpaar mal klatschte ich mir leicht auf die Wangen, um zu mir zu kommen, griff mir mein Badetuch und wickelte es mir um die Hüfte, bevor ich mit einem verlegenen Lächeln und kleinlautem Blick die Tür öffnete und zögerlich aus dem Baderaum trat. Thorn's Redeweise brachte mich immer wieder ein wenig aus der Fassung und rot werden, weil ich durch Ma und Dad nicht dran gewöhnt war.

"Hi", murmelte ich und kratzte mich an der Seite meines Kinns. "Ich bin's ..." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Die Feuerstelle auf der Lichtung

from Lorcan on 08/29/2015 12:45 AM

    "Oh, hatte der Irrwicht also doch was mit denen zu tun? Lysander hatte mich auch schon von direkt mit sich gezerrt und sich imer wieder aufgeregt, aber ich dachte es sei nur Zufall ...", meinte Lorcan und strich sich unbeholfen über den rechten Arm. Es war merkwürdig Alayne anzusehen, wenn sie zugleich das Ebenbild von Eleyna war. Es machte ihn verlegen. "Schon irgendwelche Ideen?", fragte er schließlich und lächelte die beiden Mädchen wieder zaghaft an.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Die Feuerstelle auf der Lichtung

from Lorcan on 08/28/2015 11:17 PM

    Lorcan hatte die Gespräche von einem treffen der EiR mitbekommen und fühlte sich irgendwie verpflichtet an ihr teilzunehmen. Auch wenn er nun zur LoH gewechselt war, um ein wenig mehr Zeit zu haben, dennoch war sein Herz in EiR und er half seinem Zwillingsbruder Lysander gerne mal aus.
    Jetzt ging er also mit knackenden Ästen und Laub unter seinen Füßen durch den Wald und suchte in der Dunkelheit die Feuerstelle. Bald erblickte er auch schon ein Licht in der Ferne und steuerte darauf zu.
    Als er durch das Geäst herauskam und an die Feuerstelle trat, bemerkte er auch schon, dass andere Leute ebenfalls da waren. Er klopfte sich kurz ab, um Gestrüpp an seinem Shirt loszuwerden und gesellte sich dann dazu, indem er sich auf einen der umgefallenen Baumstämme setzte.  
    "Hey Leute", begrüßte er Rose - die er schon länger kannte - und Alayne - die Zwillingsschwester von Eleyna, wo er jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen bekam - kleinlaut und lächelte ein wenig. "Irgendwas verpasst?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/25/2015 04:53 PM

*Nachtrag*

    Plötzlich rief jemand nach mir und ich drehte mich um. In der Entfernung erblickte ich Lysander, der nach mir rief und anscheinend schien es etwas wichtiges zu sein. Kurz vergass ich, dass Eleyna neben mir saß und stand auf, um ihn besser zu hören. "Was ist los?", rief ich zurück. Anscheinend hätte es ein Vorfall mit PoB gegeben. 
    Ich drehte mich entschuldigend zu Eleyna um und sagte: "Tut mir wirklich Leid, das ist wichtig, ich muss da sein." Es tat mir wirklich Leid, aber wenn mein Bruder mich extra aufsuchte, dann sollte ich gehen. Es war echt blöd Eleyna jetzt alleine zu lassen. 
    "Wir treffen uns ein andermal, versprochen!", rief ich hastig über die Schulter und ging zu meinem Bruder, der schon hibbelig auf und ab hüpfte. 

- Lorcan off -  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to previous page