Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/24/2015 04:01 PM

    "Wenn du wüsstest", murmelte ich anmaßend und zog die Augenbrauen hoch. "Aber ... nein, das willst du nicht wissen", lacht ich dann leicht auf und blinzelte zu ihr rüber. 

    "Sie sind alle für dich, Eleyna. Tut mir wirklich sehr Leid für mein Verhalten. Es ist nur ...", ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sah zu Boden, als seien die Grashälme etwas überaus interessantes. "Ich mag dich sehr, da weiß ich nicht ganz wie ich mich benehmen- Ich meine ..." Mir entfuhr ein seufzen. "Ich meine du bist so hübsch und ... Vielleicht wollte ich nur 'cooler' wirken. Tut mir Leid, wirklich. Das war nicht ich", murmelte ich weiter und fing an mit einem Grashalm zwischen den Fingern zu spielen. Wenn ich nervös war, fing ich immer an mit etwas in den Händen zu spielen. Ich braucht war zum halten.

 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/21/2015 04:44 PM

Nur am Rande bekam er mit, wie sie nieste, als er sicher ging, dass der erste Strauss auch weit genug weg war. Aber nebenbei speicherte er trotzdem im Hinterkopf, dass ihr Niesen süß klang. 

    Lorcan lief noch purpurner an, als Eleyna auch noch die Löffelvasen kommentierte. "Wow", murmelte er verlegen. "Das sagt meine Mutter auch immer.." Er erinnerte sich, als er als Kind mal die Löffelketten und -skulpuren seiner Mutter fragend kommentiert hatte und sie dann nur meinte 'Kleiner, süßer Lorcan, man kann sich an Löffeln nicht piecksen und in Scherben zerbersten sie auch nicht. Irgendwann wirst du jemanden für dich finden, die Löffel genauso schätzt. Wie deine Mami.'

    Er schluckte nur innerlich. Hoffentlich fand Eleyna seine Familie nicht zu schräg ... Zumindest beruhigte es ihn, dass sie noch nicht ausgeflippt war wegen der Vasen.

    Lorcan schloss die Augen und genoss den Augenblick, als sie sich neben ihn setzte und ihre feinen Finger durch sein Haar fahren ließ. "Gefallen sie dir denn?", fragte er lächelnd und seufzte wohlig auf. Sie schien nicht mehr ganz so wütend wie letztens zu sein, was ihn erleichterte.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/21/2015 12:35 AM

    Seine Augen weiteten sich und sein Gesicht nahm eine Miene des Entsetzens an, als er mit aufkeimender Panik feststellte, dass sie gegen eine der Blumen allergisch reagierte. Hastig nahm er den Strauss wieder von ihr weg, blickte abwechselnd von seinem Zauberstab zu den Blumen, und beförderte den Strauss dann mit einem ausholenden Schwung und dem richtigen Zauberspruch irgendwo in den angrenzenden Wald hinein. 

    Schnell ging er zu Eleyna und umsorgte sie, sah ob sie noch richtig atmete. "Alles okay? Eleyna? Ich wusste nicht genau welche Blumen du magst und gegen welche du allergisch bist ... also ... also habe ich gleich fünf Sträusser vorbereitet", sagte er aufgelöst, strich sich einmal durch's braune Haar, bevor er erneut mit dem Zauberstab auf's Papier tippte und um sie herum die vier Restlichen auftauchten.

    Zu Lorcans peinlicher Berührung musste er sogar feststellen, dass seine Mutter heimlich eines der Sträusser in eine eigenst angefertigte Vase aus Löffeln hineingesteckt hatte. Er lief rot an.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 07/21/2015 12:40 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Hollywoodschaukel unter den Kirschbäumen

from Lorcan on 07/20/2015 11:58 PM

    Lorcan hetzte über das Schulgelände und über die Wiesen, vorbei an Büschen und den hohen Türmen. Pergamentpapier fest in einer Hand umklammert, und in der anderen sein Zauberstab. Ihm ging so langsam aber sicher die Luft aus. 

    Ein hastiger Blick auf seine Armbanduhr sagte ihm, dass er schon drei Minuten zu spät zum Treffpunkt ankommen würde. Er fluchte innerlich auf über seine Unpünktlichkeit, das war ja sonst nicht sein Ding. Aber er musste nun mal noch etwas Wichtiges besorgen gehen.

    Endlich angekommen, kam er vor Eleyna schlitternd zum stehen, holte tief Luft zum reden, doch merkte, dass kein Wort herauskommen würde, also beugte er sich vor, stützte sich auf seinen Knien ab und atmete regelmäßig tief ein und aus, mit sich sein Herz und sein Puls beruhigt hatten. Erst dann richtete er sich wieder auf und ließ das Pergamentpapier zwischen den beiden Teenies schweben. Sein Vater hatte ihm gesagt, wie er damals seine Mutter für sich gewonnen hatte. Und Lorcan wollte es bei Eleyna eigentlich für sein blödsinniges Verhalten vom letzten Mal wiedergutmachen. 

    "Das ist für dich, Eleyna", sagte er aufgeregt und nervös. "Als Entschuldigung." Er tippte zweimal mit seinem Zauberstab auf die Oberfläche des Papiers, sagte einige Worte und Schwups! Ein Strauß mit allen verschiedenen Blumen ploppte wie aus dem Nichts hervor.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/28/2015 09:56 PM

    Er kicherte mit ihr zusammen darüber, wie bescheuert es sich anhörte diese Gene nicht zu wollen. "Es gibt ja Leute, die die Aufmerksamkeit lieben. Aber ich fühle mich manchmal ein wenig zu oft beobachtet, für meinen Geschmack ..." 
    Wieder starrte er sie ungläubig an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Dass sie vielleicht schon verzaubert sei ...? Innerlich schüttelte er den Kopf. Nein Quatsch. Das konnte nicht heißen, was er sich wünschte, das es heißen sollte. 

     Sie lachte über seinen Badboy-Scherz, verplapperte sich dann aber bei der Glücklichen-Pärchen Sache. Und da fiel es ihm auf. Jedes Mal, wenn sie etwas sagte, dass sein Herz höher schlagen ließ, schwächte sie verlegen und nervös ihre Aussage ab. Und als sie danach auch noch meinte, er würde gut aussehen und sie hätte nichts dagegen, da fielen ihm der Groschen wie Schuppen von den Augen. Mit einem Mal fühlte er sich selbstbewusster. 

     Mit einem Mal umklammerte er mit der Hand in ihrer Hand ihren Handgelenk, hielt der Anderen ihren Kinn bestimmt mit Zeigefinger und Daumen fest und zog sie an sich. So nah, dass sich ihre Nasen fast berührten. "Weißt du, ich fühle mich gerade irgendwie frech. Warum also nicht den Badboy ausprobieren?", flüsterte er mit rauer Stimme, die Atmosphäre um die beiden hatte sich mit einem Mal gewandelt. Wieso machte sie das? Wieso musste sie immer ihre Aussagen abschwächen? Wenn sie etwas sagte, dann sollte sie bei dem bleiben, so hatte er sie kennengelernt. 
    Lorcan lehnte sich weiter vor und legte seinen Mund nahe an ihr Ohr. "Abgemacht, E-Ley-Na", hauchte er, sagte dann direkt noch Uhrzeit und Treffpunkt. Er konnte regelrecht spüren, wie ihre Körper die Körperwärmen austauschten, sie teilten und er dabei durch ihr Haar strich. Er war kein Pro in diesen Dingen, hatte es nur ab und an in Büchern gelesen oder in Filmen gesehen. Lysander gab ihm immer wieder Tipps. Doch die ganze Zeit pochte Lorcans Herz wild gegen seine Rippen und er konnte sich nicht mehr kontrollieren. 
     Schnell hüpfte er auf, sah von ihr weg, so dass sie sein Gesicht nicht sehen konnte, und sagte "Wir sehen uns dann, mach's gut ..." Sich nicht nochmal zu ihr umdrehend ging er scheinbar lässig davon, doch in Wirklichkeit stand sein Gesicht in purpurnen Flammen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/28/2015 12:21 AM

    Er lachte auf. "Ganz ehrlich? Manchmal wünschte ich mir, ich hätte keine Veela-Gene. Aber dich scheinen sie anscheinend nicht zu verzaubern ..." Es verwirrte ihn. Das mochte er an ihr so. Ihre natürliche Art in seiner Nähe. Aber manchmal ... Er blinzelte überrascht, als er seine Hand plötzlich wieder in ihrer spürte. Ein Lächeln kroch auf seine Lippen, ein Lockereres, Fröhlicheres. 
    "Du meinst also, ich könnte den Badboy nicht raushängen lassen?", fragt er schmunzelnd und war sich ihrer streichelnden Bewegungen auf seinem Handrücken nur allzusehr bewusst.
    Doch da stockte er und starrte sie an ... Madam Puddifoots Café? "Der Treffpunkt für alle glücklichen Pärchen?" Natürlich würde er gerne hin. Egal wohin, hauptsache es war mit ihr. Aber würde es sehr kitschig klingen, wenn er dem zustimmen würde? Meinte sie es wirklich nur ironisch, oder wollte sie wirklich dorthin eingeladen werden? .. Es .. verunsicherte ihn ein wenig. Lorcan Scamander, Schwarm vieler Mädchen, verunsichert über einen Treffpunkt. Na ja, er würde sich nie an die kleinen Fangirls gewöhnen. Sein Bruder Lysander würde ihm jetzt sicherlich einen Klapps auf den Hinterkopf geben und sagen, 'Lor, hör auf zu denken, und mach!' 
    "Wir könnten hin", meinte er dann lächelnd. "Wenn du damit einverstanden bist, dass alle denken wie seien ein Paar? Wenn du nicht willst, können wir immer noch zu den Drei Besen, wo die meisten unserer Bekannten sich rumtreiben. Aber bei Madam Puddifoots könnten wir uns einen Spaß draus machen? ... Und das Bad ..." Kurz ließ er sich die Idee durch den Kopf gehen. Es wäre auf jeden Fall witzig. Und es war ja nicht so, als hätten sie einander noch nicht in Schwimmsachen gesehen. Aber ... "Es könnte gehen. Aber nachdem wir zurück sind. Hab einen der anderen Vertrauensschüler sagen hören, dass er vorher rein wollte." 
    Abends wäre es eigentlich sicherer, wenn alle in ihren Häusern waren ... Vermutlich war es wirklich keine so gute Idee, aber anscheinend schien James an ihm abzufärben. Als Vertrauensschüler sollte er sowas nicht machen. Allerdings kannte er die Gänge auch schon auswenidig und wusste wie er sie durchzuschmuggeln hätte.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/26/2015 12:05 AM

    Lorcan grübelte zu viel nach. Dieses Mädchen machte ihn auf eine fassunglose Art und Weise irgendwie nervös. Und was tat er hier eigentlich? Er hielt ihre Hand fest und streichelte dabei auch noch ihre Finger? ... Was machte er sich vor? Sie war wunderschön, und anscheinend - so wie sie es auch vorhin gesagt hatte - war das alles für sie freundschaftlich. Er kam sich plötzlich unheimlich blöd vor und entfernte langsam und anscheinend nur nebenbei seine Hand aus ihrer - auch wenn es ihm schwerviel - und musterte seine eigene Hand. Er war schon zu lange im Wasser wegesen, deswegen war seine Haut schon ein wenig schrumpelig. Er runzelte die Stirn. "Man sollte meinen Leuten mit Veela-Genen sollte sowas nicht passieren, hm?", fragte er sie spielerisch, hielt die Hand hin und kicherte.

    Er sah die theatralisch betroffen an. "Du brichst mir das Herz, Ele. Mime ich nicht immer den Gentlemen?", fragte er neckisch, setzte dabei sein charmantestes Lächeln ein, sodass sein Grübschen hervortrat und stupste die mit der Schulter leicht gegen ihre.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/24/2015 01:04 PM

    Sie setzte sich hin und er holte noch das übergroße Badetuch, das er mitgenommen hatte, setzte sich sehr nah neben sie und legte das Badetuch um deren beider Schultern. Ihre Arme und Schultern berührten sich und alles begann zu kribbeln und heiß und kalt zugleich zu werden, an den Stellen die sich berührten.
    "Nein", sagte er dann und fing an die Finger ihrer linken Hand zu streicheln. Schon gerade war es ihm kaum gelungen ihre Hand loszulassen. Wie es sich wohl anfühlte, wenn er sie umarmte und eng sich drückte? Würde dann sein Körper in flammen aufgehen?
    Dann verschränkten sich die Finger ihrer Hände wie von alleine und er drückte sie ein wenig. "Ich würde sehr gerne mal was mit dir unternehmen, Eleyna. Nur wir beide." Er blickte diesmal zu ihr auf und lächelte ihr verlegen entgegen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 11:15 PM

    Überrascht blickte Lorcan sie an und wusste nicht recht, wie er ihr darauf antworten sollte. Wusste sie? Nein .. oder .. Quatsch, sie scherzte nur. Wie hätte es auch sein können, sie war wunderschön, humorvoll und konnte jeden haben. Ihm war schon oft aufgefallen, wie Jungs ihr immer öfter nachguckten, je älter sie wurde. Anfangs hatte er nur verwirrt die Stirn darüber gerunzelt. Und dann - ohne es zu merken - war es um ihn geschehen. 
    Beim ersten Treffen war sie so anders gewesen, als andere Mädchen, und hatte sich von seinen Genen nicht beirren lassen. Sie war so locker, selbstsicher, mutmachend und inspirierend ... Er konnte nicht genug aufzählen.
    Diesmal lächelte er ehrlich und nahm die Strähne mit der sie spielte ebenfalls zwischen die Finger. "Es ist kein Blödsinn", antortete er ihr in einem verliebten Ton. Seine Augen leuchteten auf.
    Und als sie ihn dann noch fragte, ob sie etwas zusammen unternehmen wollten... Er stockte in der Bewegung und blickte nicht nochmal zu ihr auf. Stattdessen griff er nach ihrer Hand und zog sie Richtung Steg.
"Lass uns dort am Rand sitzen und weiterreden", sagte er und drehte sich weg, damit sie seinen nervösen Gesichtsausdruck nicht sah und die starke Röte nicht bemerkte. Hatte sie eine Ahnung, was für eine Wirkung sie auf ihn hatte?? 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 10:45 PM

    "Sorry", murmelte er ebenfalls kichernd. "Ich konnte nicht .. widerstehen ..."
    Er wurde selbst ganz rot darüber, was er da machte und zog seine Hand wieder zurück, als er bemerkte, dass ihre Wange noch wärmer wurde. "Ja, die Durchblutung. Natürlich", sagte er lächelnd und kam sich dabei eher unbeholfen vor. Sonst war er immer so gleichmütig und gefasst. Doch wenn er ihr so nah war, alleine, und dann so mager bekleidet? Ja, es machte ihn nervös.
    Und ja, er mochte sie sehr ... Konnte sich wegen seinen Genen aber nie sicher sein, ob ein Mädchen ihn ebenfalls mochte ... zumindest ihn als Menschen. Wie er war und was ihn ausmachte. 
    Er strich sich vermeintlich fröhlich durchs Haar und fragte dann ablenkend: "Na? Was machst du hier so alleine?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to previous page