Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 05/22/2017 01:54 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Wie soll man jemanden denn sonst richtig kennenlernen? Und ja .. ich bin selten alleine, aber die Leute sehe ich nicht als Freunde, weil sie mich nicht wirklich kennen. Sie sind nur da wegen dem Namen. Und dem Aussehen ..." Ich seufzte. Natürlich konnte man sich alleine fühlen, auch wenn man von vielen Menschen umgeben war. Es war eher so, dass ich mich meistens - zumindest in letzter Zeit - eher zurückzog. Selbst Lysander war es aufgefallen, aber er war sich immer sicher, dass alles wieder gut werden würde. 

Überrascht sah ich wieder Tim an, der den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.
"Ja .. genau das meine ich", stimmte ich zu. Alleine ausprobieren. Das höre sich so fremd und falsch an. Der Gedanke alleine ließ mir den Hals zuschnüren. "Alleine ...", wiederholte ich mit etwas zu hoher Stimme. "Es ist schwer .. schwer wenn man die Person bisher seit den Windeln an seiner Seite hatte …", gab ich zu.

Willst du drüber reden?
Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe und sah ihn nervös an. "I-Ich hatte dir doch erzählt, dass ich rausfinden wollte, ob ich was bei Jungs empfinde ...? E-Es ging mir darum, ob ich was für jemand bestimmten empfinde …" Da .. es war raus. Fast. ich fuhr mit den Händen über mein Gesicht.

Wenn alles klappte, dann freute ich mich schon auf diese außergewöhnliche Zusammenarbeit. Zumindest gab es diese Zusammenarbeit der verschiedenen Abteile noch nicht zuvor. Es wäre etwas völlig neues in der Zauberergesellschaft. Eine Erweiterung der Tierwesen- & Kräuterkunden.
"Super, dann machen wir das so", lächelte ich enthusiastisch. "Sowas zu erforschen ist natürlich praktischer, wenn man direkt vor Ort die neuen Kräutermischungen an den Tierwesen austesten könnte. Vielleicht sollten wir unsere Forschungen zusammen tun ...", meinte ich nachdenklich und tippte dabei auf dem Notizbuch Cover rum. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 05/21/2017 12:16 PM

Das erinnerte mich sehr daran, wie ich früher gewesen war. Ich hatte mich eher hinter meinem besten Freund versteckt und mochte nichts sagen. Mittlerweile war ich vielleicht nicht mehr so schüchtern, dafür aber noch zurückhaltend. Einige Leute würden sich darüber wahrscheinlich streiten. 

"Ich würde gern Sachen über dich erfahren", meinte ich dann verlegen und kratzte mich mit dem Zeigefinger seitlich an der Wange.

"Ja, das kenne ich. Das sehe ich auch so. Ich glaube nicht, dass ich gerne alleine wäre. Ich bin nicht gerne alleine", gab ich traurig zu, weil ich es eigentlich war. Ohne Thorn hatte ich niemanden. Ich schluckte. Müde fuhr ich mir mit einer Hand durch's Gesicht, weil mich die Gedanken an ihn noch immer plagten, dann sah ich wieder Tim an und lächelte ein wenig. 

"Das hört sich wirklich schön an, aber alleine bin ich eine Angsthase." Seufzend klappte ich das Notizbuch zu und streckte mich etwas, wobei mein Oberteil etwas hochrutschte und ein Stück nackte Haut am Bauch freigab. "Weil ich die Reise eigentlich mit meinem besten Freund durchziehen wollte. Na ja, es war seine Idee. Aber wir sind zerstritten …"

Das Gesicht verziehend wusste ich nicht so Recht, was ich tun sollte, also klopfte ich neben mich. "Du kannst dich übrigens auch setzen."

Kräuterkunde ... Das klang schon interessant. Wenn ich so darüber nachdachte würden wir uns eigentlich prima ausgleichen. "Das ... ist genial", sagte ich ehrlich und ein Plan formte sich in meinem Kopf. "Wir sollten später definitiv Geschäftspartner werden. Reisen würde dir bestimmt auch gut tun; so kannst du viele neue Kräuter und Pflanzen entdecken und neue Dinge erfinden. Medikamente ... das ultimative Futter. Für Tierwesen meine ich. Wenn wir unsere beiden Forschungen zusammenlegen würden ... das wäre unschlagbar", meinte ich fasziniert.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 05/10/2017 12:40 AM

Ich bekam eine Gänsehaut, als sie in mein Ohr hauchte – und als ihr Hauch meine Haut streifte wurde mir für einen Augenblick fast schon schwindelig.
Angespannt (oder war es Erregung?) schluckte ich und nickte bloß, weil mir die Stimme abhanden gekommen war und ich wusste, wenn ich nach ihr suchen würde, würde ich nur Piepsen wie ein Hamster. Nicht gerade sehr männlich.

Dann räusperte ich mich, als ein Lüftchen um uns wirbelte und mich klarer denken ließ. "Ich arbeite dran", sagte ich nüchtern, beugte mich vor und zog ihr sachte die Kleidung wieder über.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 05/07/2017 03:53 AM

"Oh", machte ich, als er zugab, dass er nicht gerne über sich redete und erinnerte mich daran zurück, was er mir in der einen Nacht erzählt hatte. Kaum etwas. Eigentlich hatte er mich ausgefragt und mir zugehört, obwohl er betrunken gewesen war.  
"Jetzt wo du es sagst … letztens auch, da hast du nicht viel geredet …", meinte ich nachdenklich und runzelte leicht die Stirn. Dass mir das nie aufgefallen war … vielleicht stand ich auch zu sehr unter Schock und Strom wegen der Sache mit Red im Club.

"B-Bist du eigentlich schüchtern?", fragte ich dann wie aus dem nichts und guckte unsicher von meinen Händen auf. Vielleicht konnte man klein damit anfangen Dinge über ihn zu erfahren? "Oder introvertiert? Oder keines von beiden und du hast einfach nur gern deine Ruhe?"

Ich wurde ein wenig rosa um die Nase und die Wangen, als er den Feuerwhiskey erwähnte, immerhin hatte ich es ihm zu Valentinstag geschickt, auch wenn klar war, dass es nicht auf irgendeiner romantischen Ebene basierte. Es freute mich, dass es ihm anscheinend doch so gefiel, dass er über seinen Schatten sprang und sich bei mir dafür bedankte. Und es beruhigte mich zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der hier rot anlief.
"Kein Thema", sagte ich etwas fröhlicher und fing an ein wenig zu grinsen. "Da dran zu kommen hat sich nicht als so knifflig erwiesen, wie ich es zu Anfang gedacht habe." Na ja, zumindest kannte ich genug Leute, die Connections hatten. Und es gab genug Leute die mir gerne helfen wollten - weshalb auch immer. Ich hate mich mit meiner Situation schon fast abgefunden.

Kurz fuhr ich mit dem Zeigefinger nachdenklich über mein Kinn . "Gute Frage. Reisen. Entdecken. Forschen. In die Fußstapfen meines Großvaters treten. Hat sich zufällig herausgestellt, dass Thorn auch rumreisen will, und wir hatten uns überlegt zusammen– na ja ich weiß nicht ob daraus noch was wird", murmelte ich und ließ die Schultern traurig hängen. Meine Augen senkten sich wieder. 
"Und du? Was studierts du eigentlich?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 05/02/2017 10:38 PM

Ich verzog das Gesicht ein wenig und kratzte mich verlegen am Kopf, wobei ich das Buch auf mein Schoss senkte.
"Ja, nein … das tust du natürlich nicht. War dumm von mir."

Verunsichert senkte ich meinen Arm wieder und schenkte ihm noch ein zaghaftes Lächeln. Ich konnte einfach nichts dagegen tun, ich war introvertiert und jedes Mal musste ich gegen diese Introvertiertheit ankämpfen, um mich alleine mal etwas zu trauen. Ich schluckte. Lysander fiel sowas immer viel leichter, ich beneidete ihn. 

Oder Thorn! Er hatte gar keine Probleme auf neu Leute zuzugehen, oder ließ sich verunsichern. Nein, er war einfach er selbst und ließ sich nicht erschüttern. Bei dem Gedanken an ihn bekam ich eine fette Kröte im Hals, und so verwarf ich den Gedanken wieder schell an ihn, bevor sich auch noch meine Augen mit einer verräterischen Flüssigkeit füllten. 

"Ja … Ja es ist ziemlich interessant eigentlich. Hatte eine Weile vergessen, dass ich das Buch hatte. Und jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, was ich in Zukunft machen will; also nach Hogwarts, da kam es mir wieder in die Hände." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 04/26/2017 10:56 PM

Ich wurde ein wenig rot hinter den Ohren, als sich meine Unerfahrenheit bemerkbar machte – konnten die meisten wahrscheinlich nicht glauben. Aber ich war dankbar, dass sie es nicht kommentierte, darum machte ich weiter.

Mir wurde fast schwindelig, als ich ihr kleines Stöhnen hörte – wunderschön und zuckersüß, während ihre Finger mir durch's Haar fuhren und ich mehr Mut bekam und sinnlicher wurde.

Irgendwann nachdem wir beide außer Puste vor Aufregung waren löste ich mich von ihrer Brust und blickte abwartend zu ihr auf, direkt in diese fesselnden Augen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 04/26/2017 10:24 PM

Ich atmete erleichtert aus und lächelte Tim an, während ich mir an die Brust griff um mein Herz zu beruhigen. 
"Bei Dumbledore, ich war nicht bereit dafür. Gott sei Dank bist du es", meinte ich und atmete wieder tief ein.

Dass ich ihn hier draußen sehen würde, hatte ich wirklich nicht erwartet – naja eigentlich erwartete ich gar keinen hier draußen. Wäre er ein richtiger Wolf gewesen, dann hätte wohl nie jemand erfahren was aus mir zugestoßen war.

Wollen wir mal nicht so weit denken, immerhin hatte unser Großvater auch überlebt und Tiere und Tierwesen waren gar nicht so schlimm wie man dachte. Wobei ich schon bei den kleineren Wesen ein merkwürdiges Verhalten bemerkt hatte – anders, als wie es in seinen Notizen steht …

Er hatte sicher keine Fehlrecherche gemacht, oder?

"Ich lese nur", sagte ich grinsend und wedelte mit dem Notizbuch. "Alte Notizen meines Großvaters. Bei dir? Wusste nicht, dass du ein Animagus bist, verdammt cool." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Lorcan on 04/24/2017 09:12 PM

Ich musste zugeben, dass ich meinen ganzen Mut zusammengenommen hatte, um mich hier alleine reinzutrauen. Normalerweise war ich für solche Dinge ein großer Schisser, denn ich mochte die Sicherheit, besonders die die ich immer bei Thorn verspürte ... 


Aber wir waren mal wieder verkracht.

Er konnte mir diese Sicherheit im Moment nicht mehr geben.

Denn ich wollte ihn nicht sehen.


Gerade war ich dabei die alten Notizen meines Großvaters zu lesen und mehr über seine Abendteuer zu erfahren, über die Dinge, auf die ich aufpassen musste und mit bedacht umgehen musste. Über die Regeln der Tierwesen in der wilden Natur.

Ich konnte mir einfach nichts anderes vorstellen zu machen nach der Schule, als ihm in die Fußstapfen zu treten und seine Arbeit fortzuführen. Erst neulich hatte ich mich wieder daran erinnert, wie viel Spaß ich als kleines Kind gehabt hatte, wenn er mit mir auf kleine Reisen ging, von denen unsere Eltern nichts wussten. Irgendwie war das in Vergessenheit geraten.

Doch jetzt nahm ich es wieder auf.

Es war still hier draußen, und man gewöhnte sich nach einer Weile an die Ruhe. Wahrscheinlich wurde ich beobachtet, allerdings würde ich versuchen wie in seinen Notizen geschrieben, niemanden zu provozieren.

Dann hörte ich ein Geräusch und wandte den Kopf zur Seite, um dort einen Wolf stehen zu sehen und gefror kurz und hörte auf zu atmen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 04/09/2017 12:10 AM

Wie sie sich auf die Lippe biss, und diese Worte mit einer verführerischen Stimme aussprach, die mir Gänsehaut über den Rücken und in bestimmte andere Regionen meines Körpers jagte.

Mein Atem wurde schwerer, als ich mir bei ihrem Anblick ebenfalls auf die Unterlippe biss und bemerkte, wie andere Regionen eine gewisse Enge annahmen. Mein Puls beschleunigte sich ohne mein zutun, als ich anschließend begann ihren Pullover hochzuschieben, meine Finger dabei sanft über ihre nackte Haut gleiten ließ, bis über ihre Brüste.

Dann schluckte ich und blickte ihr in die Augen, die mich verschlangen und gefangen nahmen, mein Herz rasen ließen.
Vorsichtig legten sich meine Finger an den Bügen ihres BHs und schoben es hoch.
Ich hatte sie zwar schon in Bikini gesehen, aber es war irgendwie anders sie nochmal in Unterwäsche zu sehen.

Und die Spannung, bis der BH über ihrem Nippel war und diesen freihab, woraufhin er sich versteifte und spitz abstand.

Langsam beugte ich mich runter, während sich unser Blickkontakt nicht löste - dann aber erst, als meine Lippen auf ihrem weichen Busen landeten und die Zungenspiele vollführten, die Thorn bei mir gemacht hatte, die von ihren Fingern in meinem Haar noch leidenschaftlicher wurden. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 03/18/2017 10:31 PM

Ich lächelte verliebt, als sie mich herausforderte und rückwärts auf das Picknik zuging. Mit langsamen Schritten folgte ich ihr, bis sie sich hinsetzte und ich mich vor ihr zu ihr runterbückte und vorbeugte. 

Meine Hand ging zu ihrem Gesicht hoch und strich das samtene Haar zurück.

"Es ist .. noch ein Kuss", meinte ich nach kurzem überlegen, woraufhin meine Hände zu ihrer Jacke wanderten und diese öffneten. Langsam streifte ich sie von ihr ab.

"Bereu es nicht, wenn ich es tu", meinte ich, berührte mit meiner Nasenspitze ihre und drückte sie zurück auf die Decke.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page