Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Musikzimmer im Ostturm

from Lorcan on 01/29/2017 01:40 AM

Ich glaubte ihm nicht ganz, als er meinte er habe auch kein Plan. Er hatte so viele Sachen die er mochte, bei denen er mit so viel Leidenschaft dabei war. Im gegensatz zu mir hatte er schon immer etliche Hobbys gehabt und ich hatte mich an diese angepasst - denn ich hatte nichts anderes gebraucht außer Thorn an meiner Seite. Mit dem besten Freund abhängen, einfach rumgammeln; das war immer genug gewesen- für mich. Und nun ... 

Eine Entscheidung, die das Leben bestimmen sollte, welche sich entscheidet, durch all deine Interessen und Talente ... Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwo an einer Stelle versagt hatte; egal wie sehr ich es versucht hatte. Ich weiß noch an mal einige Kerle meinten Thorn sei mein Mitläufer ... es war nur ein albernes Getuschel, was ich zufällig mitbekommen hatte, aber es hatte mich stutzen lassen. Ich hatte begonnen darüber nachzudenken. Und kam zu einer Eingebung: Nicht er war mein Mitläufer. Sondern ich seiner. 

Über die Jahre hinweg war ich so abhängig von ihm geworden, wie das Säugetier von der Luft. Er war mein Asthmaspray zu meinem Asthma. Oder sowas. Wahrscheinlich ein schlechter Vergleich. Ein ziemlich Schlechter.
Mein Beitritt in der EiR war mein Versuch gewesen selbstständiger zu werden, mich etwas von ihm zu lösen, mich selbst etwas zu trauen ohne dass er mich immer behütete. 

"Eine Idee? Welche?", fragte ich, während ich nebenbei nach der Thermosflasche griff, in welchem noch frischer, warmer Tee drin war, die ich ihm dann reichte. Meine Augen huschten kurz zum Fenstersims auf dem er saß - es beunruhigte mich immer wenn er das machte. Der kleinste Fehler und .. ich schluckte und stand wie üblich immer angespannt daneben, bereit ihn zu ergreifen wenn was passierte. 

Ich fragte mich, ob Mum ihm schon geschrieben hatte. Natürlich hatte die Schule sie über meine kleine .. Eskapade informiert. Sie wusste, dass ich so etwas niemals ohne weiteres tun würde und hat mich gefragt warum ich dort war, ob ich mit ihr reden will.
Aber ... noch nicht. Noch wusste ich selbst nicht was vor sich ging. 




 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Musikzimmer im Ostturm

from Lorcan on 01/29/2017 12:52 AM

Es war immer noch ein wenig merkwürdig Thorn anzusehen aber gleichzeitig war es auch so normal. So familiär - und doch war da un letzter Zeit etwas anderes ... Ihm und seinen Bandkollegen bei den Proben zuzusehen war so beruhigend, wahrscheinlich weil es etwas Gewohntes war. Die Musik hatte mich vergessen lassen, was letzten Sommer passiert war.

Manchmal erwichte ich mich dabei, wie meine Augen länger auf ihm ruhten, während ich mich immer und immer wieder unterbewusst fragte ... Warum sah Thorn plötzlich anders aus? Oder eher ... was sah plötzlich anders aus?
Denn ich konnte beim besten Willen keine Veränderung feststellen und doch knabberte da etwas an meinem Gewissen, dass er anders war. Mit zusammengezogenen Augenbrauen und einen überaus nachdenklichen Ausdruck im Gesicht verfallen starrte ich meinen besten Freund an, bis seine Augen zu mir schwenkten, als die anderen den Raum verließen, denen ich ebenfalls kurz zum Abschied die Hand hob. 

"Nein, hat nichts mit meinem Asthma zu tun", meinte ich und lächelte ihm zu. "Nur am nachdenken. Es ist bald soweit .. ich frag mich was ich dann machen soll ..", reimte ich mir die halbe Wahrheit zusammen. Neben dem Turnier war das ebenfalls ein Thema in aller Munde. Was tun nach dem Abschluss? Es war nicht so, als hätte ich mir keine Gedanken gemacht.
Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte ... Ich überlegte schon länger, ob ich mich in dieser Sache nicht meinem Großvater zuwenden und um Rat fragen könnte. Immerhin hatte er schon einiges erlebt. 

Die andere Hälfte der Wahrheit war aber, dass ich die ganze Zeit gegen Flashbacks kämpfte und sie versuchte zu unterdrücken. Die Erinnerungen an den Club, an Tim im Eberkopf .. Die Küsse ... Und wenn ich Thorn dann anblickte wurde mir immer übel.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Tittenknutschen

from Lorcan on 01/06/2017 02:46 AM

Was bisher geschah ...

Thorcan - Nach dem Deal
Thorcan - Lovers Bay
Lorena - Bootssteg
Thorcan - In den Campinghäusern




Tittenknutschen!
A la Lorena 

Wo: Feenpool, Ascarod
Wie: Lorcan hat Serena eine Nachricht
geschrieben in der stand, dass er den Kuss einlösen wolle.
Und mehr. 

Ⓞ═╦╗


Ich war schon am Feenpool und wartete mit aufgeregtem Herzen darauf, dass Serena auftauchen würde. Ich war mir nicht mal sicher OB sie kommen würde, aber ich hoffte es.

Ein Deal war ein Deal und sie hatte ausgesehen, als würde sie diese Ernst nehmen und .. wollen

Natürlich hatte ich schon meine Recherchen gemacht, bestimmte Faktoren mit einberechnet für den Platz an dem wir uns trafen. 
Thorn durfte uns nicht finden. Niemand durfte es. Um diese Uhrzeit kamen üblicherweise keine Schüler hierher, auch gerade jetzt, wo das Quadmagische Turnier in Hogwarts stattfand. Nicht viele trauten sich das Portal zu benutzen.

Zumindest hatte ich noch nicht mitbekommen, dass Thorn daran Interesse gezeigt hatte.

Ich schluckte und drückte die Gedanken an ihn beiseite. Genauso wenig wie ich bei ihm an Serena dachte, wollte ich an ihn denken wenn ich mit ihr zusammen war. Das merkwürdige war, dass ich mich jedes Mal schuldig fühlte, wenn ich es tat. Wem gegenüber war mir nur noch unklar. 

Dachte ich zumindest.

Redete ich mir ein.



LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

The Love Game

from Lorcan on 01/06/2017 01:37 AM

unnamed.png


Das Spiel funktioniert so:


Wenn Lorcan die Zielperson verführt bekommt er einen Kuss.
Wenn die Zielperson eine richtige Herausforderung ist, kriegt er vielleicht mehr.
Er war noch nie hinter jemandem her, geschweige denn einem, der sein bester Freund war.
Nicht ein einziges Mal. Jemals.

 Mitspieler:

Serena
Thorn
Lorcan

Themesong


pink-lip-png-image-30158.png 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 01/06/2017 01:41 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 12/14/2016 01:15 AM

Immer unsicherer und nervöser werdend hatte ich ihn nicht mehr angucken können, als er mich einfach nur anstarrte. Ich hätte weinen können, weil ich dachte ich hab hiermit etwas ganz Wichtiges kaputt gemacht und atmete immer schneller und schneller.

Mein Herz hämmerte mir förmlich gegen die Brust, weshalb ich meine Arme unter der Decke um mich schloss, die Augen zusammenkniff und leise etwas schniefte, während ich spürte wie meine Augen sich ganz langsam mit Tränenflüssigkeit füllten und zu brennen begannen.  

Aber dann spürte ich, wie sich Thorn bewegte und an mich presste. Überrascht öffnete ich die Augen, da wurde auch schon die Decke runtergezogen, woraufhin ich zu ihm mit großen Rehaugen aufsah. 

Er lachte mich an, küsste mich erneut. Und nach einem Herzschlag war es auch schon vorbei und alles war wieder gut.

"I-ich dich auch", wimmerte ich und schmiss mich mit bebender Unterlippe in seine Arme. Mein Gesicht stand zwar immer noch unter Flammen, aber es war alles gut. Wir waren noch gut.

Thorn war immer noch bei mir. "I-Ich liebe d-dich, das weißt du", schniefte ich nochmal und ließ mich von ihm in die Arme ziehen und auf die Stirn küssen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: [LÖSCH MICH]

from Lorcan on 11/18/2016 02:19 AM

Einmal bitte Wendy und Monty löschen 

~ Bonnie

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 11/19/2016 01:10 PM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 11/17/2016 03:14 AM

Die Atmosphäre änderte sich, sodass ich mich noch mal mit meinen Armen aufstemmte und ihn verwirrt ansah. Was? Warum sagte er das plötzlich, ich hatte ihm gesagt es war okay. Direkt zerfraß mich die Sorge und Gewissensbisse, als ich zu ihm runtersah. 

"Nein, Thorn. Ich meine es ...", sagte ich nervös, weil mich die Atmonphäre abschreckte und sein Blick ... der so bitter aussah. Wahrscheinlich merkte er nicht einmal, dass er bittern dreinschaute, dass sein Lächeln alles andere als aufmunternd war sondern eine bittere Grimasse.

Nein, nein, nein, nein. Nicht bevor die Schule anfing. Ich konnte seine Kuscheleinheiten nicht verlieren. Ich wollte es nie zugeben, aber sie wärmten mich und beruhigten mich. In seinen Armen fühlte ich mich immer geborgen und willkommen. Ich mochte Umarmungen wirklich einfach nicht, aber manche - besonders die von Thorn - waren vollkommen okay.

Ich kannte sie immerhin seit den Windeln.

In meiner Panik begann ich den Kopf zu schütteln und krallte mich mit den Händen in sein Oberteil. Weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte ... ich wusste es nicht ... mein Kopf war plötzlich einfach ganz leer. Mum sagte manchmal wenn einem die Worte nicht einfielen dann sagten Taten mehr als Worte ... 

Also beugte ich mich ganz schnell zu ihm runter und gab ihm ganz flüchtig einen Kuss auf die Lippen, woraufhin ich knallrot anlief. "Siehst du, deine Umarmungen machen mir nichts aus." 

Weil ich vor Scham lieber im Erdboden versinken wollte, dies aber nicht funktionieren würde, warf ich mich wieder ins Nest und unter die Decke, die ich mir über den Kopf zog und mich gleichzeitig an Thorn kuschelte.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 11/03/2016 02:22 AM

Stört dich das eigentlich? Wenn ich dich kuschel?

Hmmmm ... ich wusste nicht, ob ich die Wahrheit sagen sollte oder etwas vorlügen sollte, aber das war Thorn und ... er würde es verstehen. Und ... wenn ich so drüber nachdachte ...

"Ich bin kein Kuschler", gab ich schuldbewusst zu. "Ich mag es nicht sonderlich und fühle much schnell eingeengt und bedrängt davon" - was wohl daran lag, dass Mum und meine Tanten mich immer so gerne an sich drückten und pressten und halb erdrosselten ...

"Aber ... Aber wenn du es bist, dann ist es okay", gab ich zu und fühlte wie mir die Peinlichkeit zu Kopf schoss. Wie klang denn das? Na ja ich hatte keine Ahnung wie es klang, aber es klang bestimmt irgendwie. "D-Du brauchst also nicht aufzuhören."

Ich kuschelte mich zur Bekräftigung meiner Worte enger an seine Seite und schloss stumm gähnend die Augen. Ich hab nur noch ein zustimmendes "Mmmhhmm", von mir hier und da und fühlte mich plötzlich müde vom ganzen Stress den uns die Erwachsenen machten. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/29/2016 02:15 AM

Die Atmosphäre fühlte sich für mich sehr ... merkwürdig an, als er mich aufhielt und dann zu tanzen begann. Für wen auch immer ... Das Problem war .. ich wusste nicht einmal für wen genau ich es tat. Für mich? Für Thorn? Für Serena? Mir wurde schwindelig von der Gesamtsituation, dem Ort, der Musik, den Menschen. 

Die ganze Zeit über blieb ich ungewöhntlich still und gedankenverloren, etwas deprimiert, nicht sicher ob ich nun verwirrter als zuvor war oder nicht. Es war eine neue Art von Low-Gefühl, die mich erschöpfte. Wahrscheinlich war seine Idee hier zu verschwinden die beste heute Abend. Mein Gesicht folgte zum Ausgang in dessen Richtung er genickt hatte, alles in mir widerstrebte wieder dort rauszugehen, aber auch hier drin zu bleiben. Was wenn da draußen wieder ein Kerl auf Stöckelschuhen, in Netzstrumphosen und rotem Lackkleid auf mich zustolzierte? 

Geleitet von der Horrorvorstellung ließ ich von ihm ab, verschwand in den Schatten des Clubs, als alle abgelenkt mit der neuen Musik waren. Ich gab ihm Recht, das hier ... es war nicht meine Welt. "Man sieht sich, Hood", sagte ich knapp, vermied es meine Augen hinter ihn auf die Bühne wandern zu lassen .. und apparierte mich dort raus. 

Ich wusste nicht genau wie lange ich gebraucht hatte, doch irgendwann hatte ich es nach Hogsmeade geschafft. Müde und erschöpft blieb ich neben dem Drei Besen stehen, welcher um diese Uhrzeit anscheinend noch offen hatte, aber kaum Besucher. Ich entschied, dass ich einen Drink nach dieser Nacht brauchen könnte, etwas, wessen Meinung ich sonst nie war. An der Theke saß schon jemand, als ich heranschritt und setzte und mir ein alkoholisches Getränk bestellte. Ich merkte schon, heute war die Nacht der gebrochenen Regeln. Wenn ich nach dieser Nacht noch Schulsprecher war dann grenzte das an ein Wunder.

- - -  Thread frei - - -

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 11/02/2016 10:18 PM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/29/2016 12:52 AM

Ich wusste nicht was es war, das mich an Red so aufregte. Dass ich ihm Recht gab? Dass er solch einen Einfluss auf mich hatte? War ich wütend darüber, dass er das Chaos in meinem Kopf einfach als bedeutungslos abstempelte und 'Instinkt' nannte, oder war ich eher wütend darüber, dass ich vielleicht doch nicht in Thorn .... Wenn das so war, wo blieb die Erleichterung? Ich biss nur sauer die Zähne aufeinander, bohrte meine Finger fester in seinen Kragen und ließ mich von ihm an sich ziehen. 

Der Stress schoss mir zu Kopf, als ich dran dachte, dass es so riskant war ... er konnte hiervon Serena erzählen. Dann .. dann wäre alles aus. Ich wollte sie immer noch, ich wollte sie immer. Immer wenn ich sie sah folgten meine Augen ihrem Schatten. Immer wenn ich in ihrer Nähe war, wollte ich sie berühren. Wenn sie die Lippen öffnete und ihre Stimme erklingen ließ, dann war es magisch und ergreifend. Sie war die Richtige für mich.

Als seine Zunge über meine Lippen strich öffnete ich die Augen ein wenig, zwiegespalten darüber, ob ich zurückweichen oder es gewähren sollte. Mir wurde heiß, als sich meine Lippen ohne mein Wollen öffneten, meine Augen flatterten zu und meine Hände wanderten von seinem Krangen sanft höher, zu seinem Nacken, in sein Haar. Ich verlor die Kontrolle und er verschlang mich, bis ich das Gefühl hatte zu ertrinken. 

Und plötzlich - irgendwann - brach er ab, löste sich von mir, woraufhin ich benommen die Augen öffnete, noch immer in seinen Armen, mit meinen Händen an seinem Nacken.
Kurz verwirrt über seine Worte während ich mich noch immer sammelte starrte ich ihn nur wie ein Auto an, bis mir alles wieder einfiel und ich schnell meine Hände löste als hätte ich mich verbrannt. "G-Gut", erwiderte ich nur mit großen Augen und nahm einen Schritt zurück.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page