Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/08/2016 11:02 PM

Das Gejohle war unerträglich. Überall rieben Körper aneinander, versuchten Leute sich anscheinend gegenseitig zu verschlingen - wie konnte das noch schön sein?! - und das Geschrei. Das Geschrei hämmerte mir durch die Birne, als ich mich an die Theke durchkämpfte und mir ein Bier gönnte, aus welchem ich mehrere große Schlücke nahm in der Hoffnung es würde den Krach nur ein wenig erträglicher machen.

Ich lief in jemanden rein, jemand großen, doch als ich auf die Beine sah und von ihnen hinauf, folgten meine Augen muskulösen Beinen umhüllt von einer Netzstrumpfhose die in einem Minikleid steckten. Der Kerl, der sich da reingequetscht hatte sah amüsiert zu mir runter, durch die blonden Strähnen der Perücke hindurch. "Oh, Schnuckel, möchtest du etwa auch auf die Bühne?", sagte er in einem absolut merkwürdigen Tonfall. Ich sah hinter ihm zur Bühne, auf der die verschiedensten Leute strippten und angefeuert und betatscht wurden. Mit einem mal schwand mir die Farbe aus dem Gesicht, als ich zurückstolperte.
"I-ich .. ehm .. N-Nein danke, Sir", stolperte ich über meine eigenen Worte, machte Kehrt und wollte flüchten.

Ich hatte nur wissen wollen ... nur wissen wollen, ob ich wirklich auf Jungs ... Oder ob es nur Thorn war ... Ich hatte keine Ahnung gehabt was hier alles los war. Und das ganz alleine ohne jemanden den ich kannte. Ohne Lysander ... Ohne Thorn. Mein herz pochte schneller.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/08/2016 10:30 PM

"Meine Mum sagt immer, dass von zu vielen Süßigkeiten einem übel wird, und ich das im Kopf behalten soll, wenn ich mir was kaufe", meinte ich, als wir durch das Wohnzimmer gingen. Mum schrieb mir nie wirklich irgendwas vor, so war sie nicht. Sie erlaubte alles, sagte aber auch immer die Konsequenzen. Das wusste Thorn aber. Er wusste alles. "Ich hab einmal nicht darauf gehört und musste mich dann übergeben", gab ich das Gesicht verziehend zu. 

Verwirrt sah ich zu ihm rüber, als er das sagte. "Warum sollten die dich denn auslachen? Batman ist doch toll, außerdem liebst du es doch?" Ich blickte meinen ewigen besten Freund besorgt an. Seit ich mich erinnern konnte lag er mir immer schwärmend mit Batman in den Ohren, so sehr, dass er mich sogar mit diesem ganzen Muggelzeug angesteckt hatte. Ich hatte sogar die gleichen Handschuhe und den gleichen Batman Schal wie er. 

 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/05/2016 02:17 AM

Unsicher und mit zusammengezogenen Augenbrauen ging ich diese überaus schräge Straße entlang, auf der sich Muggel in den merkwürdigsten Outfits tummelten. Es war Nacht und ein Wochenende, an dem ich zum ersten Mal so sehr gegen Regeln ging. Ich hatte mich aus Hogwarts hinausgeschlichen. Ich konnte es selbst kaum glauben und der Gedanke alleine ließ meine Hände schwitzen. Ich war Schulsprecher und .. und riskierte es, nur um herauszufinden, ob das mit Thorn etwas Einzigartiges war, oder ob ich wirklich .... 

Ich schluckte.

Etwas blass schaute ich um mich herum, spürte die Blicke von Mädchen und Jungen auf mir. Ich konnte nie unsichtbar werden wie dieser Black, den niemand zu bemerken schien in der Schule. Ich und Lysander zogen die Blicke immer magisch auf uns, daran waren die Veelagene Schuld. Und Muggel durften die Anziehung eines Teilveelas auch spüren.  

Nervös blieb ich vor einer kleinen Bar stehen. Zumindest wirkte sie so auf mich, als ich mit hämmerndem Herzen auf das in neonfarben leuchtene Schild aufsah. Dalston Superstore. Ich hatte im Internet recherchiert wo ich in London LGBTS Bars finden konnte, um dieses kleine Experiment am besten auszutesten, ohne gleich als schwul abgestempelt zu werden. Diese Bar schien perfekt dazu geeignet, da hier wirklich alles und jeder willkommen war. 

Ich holte tief Luft, reckte das Kinn in die Höhe und machte mich mit geballten Händen mut zusammennehmend in den Laden. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Dalston Superstore [LGBT Kaffee Bar]

from Lorcan on 10/05/2016 02:04 AM

uk-dalstonsuperstore.jpg


The Dalston Superstore is a gay café bar in Dalston, London Borough of Hackney.

"This Kingsland High Street hang out is a bit of a face on the east London party scene. In true Dalston style it's home to all sorts: popular with a large and diverse LGBT crowd, but welcoming to all and everyone."


LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 07/15/2017 10:19 PM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/30/2016 02:20 AM

Unbewusst hatte ich angefangen mir hart auf die Unterlippe zu beißen um lauteres Gestöhne zu unterdrücken. Fast hätte ich - wie es sich anfühlte - aufgeschrien vor Ekstase, jedoch entschied sich Thorn in dem Augenblick zu stoppen.

Ich nahm knappe, schnelle Atemzüge, als ich den Kopf zurückfallen ließ und noch etwas High von den leidenschaftlichen Gefühlen die Augen schloss. Alles drehte sich, sodass ich sie schnell wieder auflattern ließ und erschöpft in Thorns Gesicht sah.
Ganz langsam begann mein Gehirn wieder zu arbeiten. Viele Wie's und Was's schwirrten durch meine Gedanken, als ich zurück in seine Augen blickte und spürte wie sein Haar meinen Nacken und meine Wangen kitzelte. 

 Es wird sich wunderschön anfühlen..

Ich wusste nicht ob ich es schon war, aber wahrscheinlich lief ich bei dieser Andeutung rot an. Mein Herz machte Saltos und ich vergass einen Moment wie man atmete. Wieder flatterten meine Lieder zu und alles war vergessen und meine Welt bestand wieder aus ihm. 

Meinem besten Freund.

Meine Augen flogen mit einem Mal auf, als sich mein Puls beschleunigte. Seine waren noch geschlossen, doch mir war nur ein klitzekleiner in der winzig kleinen Milisekunde durch die Gedanken geschossen.
Der Deal.
Serena.

Und Thorn und ich? Was geschah hier? Wieder schloss ich schuldbewusst die Augen und küsste zurück. Umfasste sein Gesicht sanft mit meinen Fingern, tastete seine Konturen vorsichtig  nach. Ich wollte Serena. Ich wollte sie immer noch.

Aber ich wollte auch Thorn ...?

Was hieß das? War ich wirklich .. schwul? Oder bi? Oder lag es daran, dass ich ihn schon so lange kannte? Und was war mit Thorn? Wieso tat er das?  

Ich schob die Gedanken in einer Ecke und schlang eine Arme um seine Mitte. "I-ich glaube dir", flüsterte ich leise.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/29/2016 11:55 PM

Wieder war ich auf dem Rücken, merkte gar nicht mehr was um uns geschah. Mein Atem ging schwer und ungleichmäßig. Stockte wenn er mich mit seiner Zunge anstupste bis wir in einen Kampf entfachten, welchen er gewann. Thorn gewann immer - aber das machte mir gar nicht so viel aus.

Seine heißen Hände - oder waren sie doch kühl? - hinterließen schauerhafte, flammende Spuren als sie meine Brust aufwanderten, mein Top hochschoben und ich fragte mich nur am Rande, was hier geschah, mit uns beiden.

Seine Augen wirkten dunkler als sonst, hungriger und ich sah in ihren Spiegelbildern, dass meine genauso aussahen.
Sie fixierten eine Stelle auf meiner Brust, und als er plötzlich begann sein Gesicht zu senken runzelte ich irritiert die Stirn. "T-Thorn-", flüsterte ich verwundert, schwindelig, doch dann waren sie auf meiner Haut und ich begann nur noch Sterne zu, meine Füße durchzustrecken und mein Mund in ein stummens O zu öffnen. Meine Hände gruben sich in sein Haar - sein wundervolles Haar, wieso fühlte es sich so gut an meine Hände in ihren verschwinden zu lassen? - und ich versuchte keuchend ein Stöhnen zu unterdrücken - vergeblich.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/29/2016 10:14 PM

Der heißkalte Schock, der mit durch den Körper fuhr und einen Kurzschluss in meinem Gehirn auslöste war nur die erste Etappe, in der mir Thorn mit seinen Lippen den Verstand raubte. Seine Hand kroch unter mein Rücken, welcher sich durchreckte, ihm entgegenstreckte immer näher, immer bebender, bis unsere Herzen im gleichen Takt sangen.

Seine Lippen hauchten mir wieder Leben ein, Kraft die Arme zu heben, um seinen Nacken zu schlingen. Alles arbeitete auf Instinkt - so wundervoll frei und natürlich wie wir erschaffen waren.

Mir wurde schwindelig, ich musste atmen - konnte nicht, wollte nicht - wollte mich nicht lösen von ihm.
Aber ein Urinstinkt ließ mich nach Luft schnappen, die rosa Lippen öffnen.

Mit dem ganzen Leben, welches er mir gab drehte ich uns um, ganz automatisch und ohne daran gedacht zu haben. Dann saß ich plötzlich auf ihm, halb liegend halb verwundert, was ich in dieser Position machen konnte. Er war ein Junge .. Ich hatte keinen Plan.

Doch als ich wieder seine Lippen entdeckte taucht ich ab und fing sie wieder ein.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/29/2016 01:02 AM

Ich spürte, wie sich zwischen uns etwas bildete, etwas die Luft noch einmal veränderte und meine Härchen am ganzen Körper abstehen ließen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Junge so fühlen konnte. Niemals, dass man sich so mit einem anderen Jungen fühlen konnte. 

Mein bester Freund sah mich an .. und ich merkte, dass dieser Blick, den er aufhatte als er die Karte las, nur ein kleines Trugbild von dem war, was mir nun entgegenblickte. Meine Augen flatterten auf und zu, als er nichts tat als mich anzusehen, zu mustern und ein kribbelliges nervöses Gefühl sich in meiner Magengegend ausbreitete.

Flüchtig huschte mein Blick über sein Gesicht, kurios, blieben an seinen weichen Lippen hängen von denen ich nun wusste, genau wie weich sie waren - und sah schnell wieder auf, als ich unbewusst meine Lippen befeuchtete. Mein Herz klopfte immer lauter in meinen Ohren, da ich für diese Situation nicht vorbereitet war aber gleichzeitig verlangte es förmlich danach. 

Nur traute ich mich diesmal nicht etwas dafür zu tun. Ich war wie festgekettet von der Erinnerung auf Lovers Bay, seinen ängstlichen Worten und der Panik in seinen Augen.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/29/2016 12:22 AM

Mir war kochend heiß. Es war nicht normal, wie viel Hitze Thorn in mir entfachte, denn statt mich abzukühlen war er wie eine glühende Flamme die über meine Haut leckte und mit mir verschmolz. Mein Gehirn schaltete von jetzt auf gleich einfach ab, als er mein Ohrläppchen küsste und ich meine Augen schloss und zittrig - fast keuchend nach Luft schnappte. 
Das schien definitiv meine Schwachstelle zu sein.

Meine Augen flogen auf, woraufhin mir ein wenig schwindelig wurde, als ich mich halb aus der Trance riss, mein Gesicht nur ein kleines Stück zur Seite zu bewegen, um ihn anzustarren. Am liebsten hätte ich ihn von mir runtergerollt, mich auf ihn gesetzt, ihn in die Matraze gedrückt, aber mich hatte die Kraft verlassen. Meine Muskeln und Arme und Beine fühlten sich an wie Wackelpudding, sodass ich mich nicht von der Stelle unter ihm rühren konnte.
"N-Nie wieder", flüsterte ich zurück und schmiegte mich an ihn. 

Ich hinterfragte nicht, warum er mich küsste- im Augenblick wollte ich nur ... fühlen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: In den Camphäusern

from Lorcan on 08/28/2016 11:34 PM

Thorn lullte mich ein in seinen Armen, als er mich auf das Bett legte und ich mich mit all der Entlastung und dem Wegfallen der ganzen Anspannung plötzlich - nicht müde - aber entspannt fühlte. Erschöpft auch, aber am meisten entspannt und einfach nur fallen lassend. 

Die Matratze fühlte sich an wie Federn, ich fiel und sie hoben ab. Hände umschlagen meine Mitte, fuhren unter meinen Top, hielten mich auf dem Boden, ließen mich nicht davonfliegen, abheben, aber meine Seele tat es. "Thorn", fuhr es mir leise, aber wohlig über die Lippen, als ich auch ihn umschloss und meine Hände unter sein Shirt fahren ließ, um ihn an mich zu drücken wie er es immer mochte. 

Weiche Lippen berührten meinen Hals und ich zog stumm die Luft ein, als meine Augen zurück in ihre Höhlen rollten und mir ein Schauer durch den Körper fuhr, welcher mich benebelte. Es war eine Stelle und ein Gefühl, das ich bisher noch nicht kannte und während mein ganzer Körper in eine Trance fiel, neigte ich unbewusst den Kopf, um ihm Zugang zu gewähren.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page