Search for posts by Sophie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/19/2018 03:45 PM

"Vor allem du nicht, wärst du es, dann hättest du mir schon längst was getan", sagte ich überzeugt und lächelte ihn an. Auch wenn mich das leicht überforderte, wie musste das für ihn sein? Sonst musste er der sein, der dafür sorgte, dass ich keine Angst haben musste, jetzt war es andersherum. "Danke, dass du es mir gesagt hast. Ich weiß, dass das schwer war." Ich umarmte ihn. "Aber auch wenn das jetzt alles etwas neu ist, es fühlt sich nicht anderes an."
Ich ließ ihn wieder los, biss mir kurz auf die Lippe und sah dann wieder zu ihm auf. "Dann sagst du mir jetzt warum wir immer nur Briefe schreiben und was du wirklich arbeitest?", fragte ich etwas unsicher. Ich wusste nicht, ob ich das fragen konnte oder ob das falsch war, aber ich wollte versuchen, dass er wusste, dass es okay war. Er war immer ein Zauberer gewesen, ich hatte es nur nicht gewusst.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/19/2018 03:05 PM

Ich schaute ihn etwas verunsichert und skeptisch an. Er klang ernst, so ernst hatte er das Letze mal geklungen als wir über meine Mutter gesprochen hatten, obwohl er jetzt fast noch ernster klang.
"Natürlich, egal wo man ist hört man davon, letzten hat mir hier Pike, ein junger Mann, gerettet als ich angegriffen wurde...wobei ich die merkwürdigen Tiere noch nie wirklich selbst gesehen habe, aber gelesen habe ich davon, wieso...fragst du?", fragte ich leise. Das hier war kein Film, kein Buch, nein, nur weil ich es dachte, weil ich es vermutete, war dem nicht so, ich konnte das alles um mich schon kaum begreifen, dass war niemals was er mir sagen wollte, niemals. Obwohl er erklärte warum er mir nicht genau sagte was er tat, wo er arbeitete aber nein...oder? Ruben sah nicht aus wie aus diesen Filmen und Büchern, er sah ganz normal aus, er konnte nicht das böse sein, was so viele in den Zauberern und Hexen sahen, niemals könnte er etwas Böses sein! Nein, woher wussten überhaupt alle, dass sie böse waren? Etwas angespannt sah ich zu ihm auf. Er war so nervös, ich nahm seine rechte Hand und umschloss sie mit meinen beiden Händen. "Ich bin kein Zauberer oder eine Hexe", ich atmete tief durch, "du aber schon?"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 05/15/2018 02:51 PM

Nachdenklich betrachtete ich die Themse, alles wirkte so ruhig und alles was seit den letzten Wochen lief schien nicht passiert zu sein. Ich hatte weder eine Ahnung warum Ruben so dringend mit mir reden wollte, noch warum unbedingt so weit weg von allem oder weil er auch so nervös gewirkt hatte in seinen Nachrichten. Ich machte mir etwas sorgen, dass ihm etwas passiert sein könnte oder dass unsere Beziehung vielleicht diese ganzen Probleme doch nicht überstanden hatte, wir hatten wirklich wenig gemacht, weil einfach nie Zeit da gewesen war...
Bevor ich mir weiter den Kopf zerbrechen konnte, erkannte ich Ruben aus den Augenwinkeln, ohne groß darüber nach zu denken, lief ich zu ihm und umarmte ihn. "Ich habe dich vermisst", flüsterte ich glücklich, dass ich ihn nun endlich wieder umarmen konnte.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Ellis Rowan Quinn | Postfach

from Sophie on 04/18/2018 11:36 AM

Hallo Ellis,

Ich weiß gar nicht warum ich das jetzt probiere, wir haben uns nur kurz getroffen und dann sowas wie eine Brieffreundschaft zu probieren ist so irgendwie naja neu, zumindest für mich, egal.
Also eigentlich hat das altmodische Briefe schreiben ja was, daher ja schreibe ich dir mal und hoffe, dass der ankommt und ja, wie läuft es denn so bei dir? (:

Liebe Grüße
Sophie

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 03/30/2018 02:10 PM

Ich war etwas überrascht, dass er seine Handynummer als Bat Signal umfunktionieren wollte, wirklich sehr überrascht und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das je nutzen würde..."Wenn du magst, also wenn es okay für dich ist...also ich weiß nicht, ob ich das dann nutze, aber vielleicht besser als nichts?", fragte ich ihn vorsichtig.
Seiner Reaktion zu Folge, waren diese Fledermäuse nicht die Tier, den er normalerweise in einem seltsamen Zustand begegnete. Das war fast ein bisschen beendigend, weil Pike jemand zu sein schien, der bestens über das ganze beschied wusste und irgendwie mit der Aufgabe betraut worden war, solche Tiere auszuschalten, von wem auch immer. Nicht von unserer Regierung oder doch? Unsere Regierung schien derzeit nicht wirklich etwas zu unternehmen... "Nein...", gab ich herrlich zurück und stolperte hinter ihm her, "dann geh ich vermutlich besser nach Hause."

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 03/11/2018 08:31 PM

Da musste ich ja fast dankbar sein, dass er ein Tier in der Nähe getroffen hatte, sonst hätte das alles anderes ausgesehen... "Dann hatte ich wohl glück", merkte ich an und fühlte mich noch kleiner, als ich eh schon war, als mir klar wurde, dass er sowas vermutlich des Öfteren tat. "Tut mir leid", sagte ich leise und sah zu Boden. "Mir zumindest nicht...viele fanden auch, dass es sich beruhigt hätte und ich wollte niemand nerven, also dass ich immer jemand bei mir brauche, ich bin ja nicht berühmt oder wichtig oder so", erklärte ich hastig und sah weiterhin nicht auf.
Ich schluckte. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, dem ein Erwachsener etwas erklären wollte, aber alleine bei dem Versuch merkte, dass ich es eh nicht raffen würde. "Oh...ähm, dann...dann einfach zu irgendeiner Bücherei", antwortete ich zögernd. Ich wollte ja eben nicht zu Hause sein. "Ich denke, dann hätte ich ein ziemlich großes Problem, hast, hast du sowas wie ein Bat-Signal?", fragte ich zögernd grinsend.
Dann weiteten sich meine Augen. Fledermäuse und was war denn mit denen los? "Du weißt nicht zufällig auch, warum die sowas machen, auch noch am Tag?", fraget ich ihn. Was war denn mit den ganzen Tieren los? Das konnte doch nicht mehr normal sein.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [ABWESEND]

from Sophie on 03/08/2018 09:22 PM

Ich melde mich bis zum 13.03 (voraussichtlich) ab, tut mir leid...

Betrifft: Sophie, Erik, David, Anthony, Christian, Timon und Pixie
Haken.png

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 03/19/2018 05:38 PM.

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 03/03/2018 10:15 AM

Ich nickte zustimmend, außerdem konnte es einem auch helfen mal abstand von allem zu bekommen. In einer anderen Welt zu sein, in der es nicht unbedingt besser war, aber man wusste, dass es sich in dieser Welt wahrscheinlich ändern würde.
"Ah das erklärt es, dann ist es wohl auch nur hier in London so", stellte ich fest. Denn sonst hätte sie das ja auch mitbekommen an dem Ort, wo auch immer sie gewesen war. "Stimmt schon...wie gesagt, vermutlich lese ich auch zu viel, da bildet man sich schon mal sowas ein", sagte ich nachdenklich und grinste dann, wobei ich mir dennoch nicht sicher war, zumal Ruben ja gerade wegen diesen nochmal mit mir reden wollte, dass konnte dann vielleicht doch eher heißen...ich würde es noch herausfinden.
Ich nickte, vermutlich. "Okay...war ja auch nur ein Vorschlag, an das wiedersehen hatte ich jetzt gar nicht so gedacht", gestand ich ehrlich. "Und ähm dafür nicht, aber du wolltest Fantasy oder? Da eher lustig oder ‚dramatisch'?"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 02/27/2018 02:18 PM

"Eigentlich für mich, ich lese sehr gerne, vielleicht auch etwas zu viel", antwortete ich lächelnd. Sie war sehr sympathisch und freundlich, ich sprach zurzeit zu wenig mit anderen. Das machte sich nun durch meine noch schüchternere Art bemerkbar, merkte ich selbst...
"Ja...warst du nicht da, als es angefangen hat?", fragte ich verwundert. Konnte gut sein, außerdem interessierte es die meisten nicht wirklich, viele taten so als wäre nie was gewesen. Ich war etwas verwundert über die Frage. "Öhm...was ich gesehen hatte, hatte was von den Sachen in so Fantasie Filmen und Büchern...aber ich kann es mir auch nur einreden. Also schlimm wäre sowas nicht, obwohl es für mich ziemlich abgedreht klingt, wie als wäre ich eine Person in diesen Fantasie Büchern, die plötzlich damit konfrontiert wird...Was denkst du?", fragte ich zögernd.
"Tu ich vermutlich zu oft", merkte ich an und fummelte etwas an meinen Haaren herum. "Kann man auch eigentlich nicht...ich hab ziemlich viele zu Hause", begann ich, "wenn...wenn du magst, dann kann ich dir was ausleihen." Ich sah sie unsicher an. "Also nur wenn du magst", fügte ich dann noch hinzu.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 02/25/2018 10:33 AM

"Ja warum nicht", antwortete ich und blickte mich ebenfalls um. Es gab hier einfach so vieles, ich konnte nicht mal sicher sagen, dass ich Drama lesen wollte, eigentlich einfach nur irgendwas, was weniger Fantasy war.
Ich war etwas unsicher, was sie mir mit ihrer Antwort und Reaktion sagen wollte, es klang als hätte ich etwas Falsches gesagt, ein Thema angesprochen, dass ich nicht hätte ansprechen sollen. "Die ganzen Tiere, die so ausflippen und dann waren da noch diese merkwürdigen...Tiere?", erklärte ich unsicher und sah auf den Boden. "Oh, schade", merkte ich an und sah wieder auf. Unsicher erwiderte ich ihr lächeln. "Oh, freut mich. Ich bin Sophie, ganz vergessen mich vorzustellen, tut mir leid", antwortete ich schnell, vielleicht etwas zu schnell. "Was suchst du denn für ein Buch?", schob ich hinter her.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page