Search for posts by Sophie

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 Search found 256 matches:

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Re: Der Glockenturm

from Sophie on 06/19/2015 05:16 PM

Ich schaute zu wie Shane seine Pergament in die Tasche fallen ließ und Laney sich auf den Boden setzte. Ich setze mich nun auch aber ihnen gegenüber um nicht runterzufallen. "Mir geht es auch gut und dir?", fragte ich lächelnd.
"Oh ja für die muss ich auch noch lernen", erinnerte ich mich.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

from Sophie on 06/19/2015 04:46 PM

[Ich akzeptiere die Reihenfolge auch]

"Hey", begrüßte ich Laney fröhlich. "Kannst dich setzen oder zu uns stellen, also wenn du nicht so sportlich bist, dann empfehle ich stehen", sagte ich grinsend. "Und was führt dich eigentlich hier her?", fragte ich neugierig.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

from Sophie on 06/19/2015 03:38 PM

Ich lächelte und stellte mich neben ihn. Shane war eben Shane, so kennt man ihn so liebt man ihn. "Ne ich glaub ich schaff es ohne, aber danke", sagte ich grinsend. "Kräuterkunde, ist auch nicht mein Spezial Gebiet. Bis wann muss du dass den fertig haben? Und war denn alles falsch oder musst du komplett neu Anfangen?", fragte ich ihn, ich hatte zwar nicht so das Problem mit Aufgaben, aber alles noch mal zu machen war nicht so berauschend.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

from Sophie on 06/19/2015 03:18 PM

Ich rannte hoch zum Glockenturm und dort fand ich auch Shane. "Hey, was machst du da?", fragte ich etwas außeratem. Ich meine klar man sah, dass er scheinbar etwas schreiben wollte oder sollte, aber was und warum konnte daraus noch nicht schließen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

Re: Klassenzimmer für Alchemie

from Sophie on 06/19/2015 03:01 PM

Grade als ich rein kommen wollte, fiel mir ein, dass ich mich noch mit Shane treffen wollte. "Tut mir leid, Sir. Ich hab vergessen, dass ich wo anders hin muss. Ich werde ein anderes Mal teilnehmen", sagte ich unsicher, er war sehr freundlich und ich hatte mich auch gefreut, aber es ging nicht anders.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

Re: Klassenzimmer für Alchemie

from Sophie on 06/18/2015 08:56 PM

Ich rannte den Flur entlang und kam zu einem Klassenzimmer. Vorsichtig schaute ich rein. "Morgen Sir, ich bin Sophie Jennyfer Everdeen", sagte ich höfflich.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« Back to previous page