Search for posts by Sophie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Postfach von Henry

from Sophie on 02/25/2018 09:35 AM

Hallo Herr Cusick,

das ist doch gar kein Problem, ich weiß doch, dass sie immer viel zu tun haben. Hauptsache Sie konnten die Weihnachtstage noch etwas genießen, trotz der Arbeit und allem und vielen Dank, vielleicht wird es ein schöner.

Stimmt wohl, er ist um einiges ruhiger, wenn man so die Umgebung betrachtet.
Es muss Ihnen wirklich nicht leidtun, die Karte war nicht dazu gedacht, dass Sie sich deswegen schlecht fühlen, sondern das genaue Gegenteil.

Irgendwie hatte ich das, danke und Ihnen auch. Oh das tut mir leid, aber vielleicht wird das auch irgendwann mal besser.

 

Freundlichst,
Sophie Everdeen

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 02/23/2018 02:33 PM

Ich lächelte nur dankbar und stellte in einer Mischung aus Erleichterung uns Unsicherheit fest, dass er Bogen und Pfeil wieder wegsteckte. Gut das Tier war weg, aber was, wenn noch andere so waren? So hatte ich sie nicht erlebt bisher. Ich nickte langsam. Er schien als täte er sowas oft, nicht das erste Mal und so fühlte ich mich noch kleiner als ich eh schon war. Wie gerne wäre ich jetzt bei Ruben, der mich in den Arm nahm und mir sagte, dass alles wieder gut würde. Alleine der Gedanke ließ mich langsam ruhiger werden.
"Ich schätze die Freude ist vor allem meinerseits", stellte ich unsicher fest. Wer weiß wie es sonst gelaufen wäre, gut man konnte sich das vermutlich ganz gut...egal. "Kam es nicht zu, warst zu schnell da, glücklicherweise", antwortete ich. Meine Augen weiteten sich als er von diesen Flecken und dem sprach, was er dann mit mir machen würde. Allerdings konnte er es nicht ganz so ernst meinen, zumindest schmunzelte er, auch wenn ich nicht daran zweifelte, dass er es tun würde. Ich grinste zögernd. "Flecken?", fragte ich leise. Und wer war ‚wir' arbeitete er für Leute, die ihm sagten wo diese Tiere waren, die scheinbar mit irgendwas infiziert waren?
"Oh ähm, das ist sehr nett, aber ich hatte nur hier draußen etwas lernen wollen...ich weiß noch nicht wo ich jetzt hingehe", gestand ich. Nach Hause wollte ich sicher nicht, aber wohin dann? Außerdem wollte ich die Zeit von Pike nicht länger in Anspruch nehmen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 02/21/2018 04:52 PM

Ich lächelte nur, wollte dann weiter, aber dann fragte sie mich etwas. "Oh einfach irgendeins was spannend und gut ist, aber nicht so ist wie jedes Buch...ich such einfach irgendwas Neues zum lesen", antwortete ich stockend und lächelte unsicher. "Vielleicht doch eher weniger Fantasie, davon gab es in letzter Zeit irgendwie genug", fügte ich dann doch noch hinzu. Ich betrachtete das Buch in ihren Händen. "Du hast schon was gefunden?" Ich war unfassbar schlecht in Small-Talk, weil ich es nie tat, eigentlich nie. Ich vermied sowas, weil ich kein Mensch dafür war. Sonst hätte ich es vielleicht einfach in der Schule, aber so mied ich andere Menschen eher...also mit ihnen zu sprechen, dafür befürchtete ich einfach zu viel falsch machen zu können, da konnte die Personen mir gegenüber noch so lieb Lächeln, wie sie gerade vor mir...

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 02/18/2018 02:11 PM

Ich lächelte nur unsicher. Oh ja klar... Ich nickte und ging brav hinter hin, umklammerte meinen Rucksack noch mehr. Als könnte der mich beschützen, dieser große dunkelhaarige Mann vor mir, der bekam das vermutlich hin, zumindest sah er so aus und er hatte es ja gerade schon gemacht...angesichts dessen hätte ich-
Meine Augen weiteten sich wieder, ich wich hinter ihm zurück, als das Tier wieder aufstand und er fluchte. Nicht real, das konnte nicht real sein, nein. Niemals, das bildete ich mir ein, ich hatte eine blühende Fantasie, ich las zu viel Fantasie Bücher und dann war ich in der Sonne eingeschlafen, deshalb träumte ich so einen Mist. Weil...nein, das konnte doch nicht passieren.
"Danke...nochmal", flüsterte ich, als er sich umdrehte und das Tier nun davongetragen wurde. Nicht real, nein, nein.
"Ja sicher, denke ich", gab ich zögernd zurück. "Nein...glaube nicht", antwortete ich auf seine nächste Frage und hielt meinen Rucksack wieder etwas lockerer, aber los lassen würde ich den sicher noch nicht!
"Sicher?", fragte ich unsicher, also ich hatte es ja in dem Wasser gesehen, aber das gerade war doch schon so abgedreht, wer wusste, was da noch so kommen könnte?
Pike, klang nicht gerade wie aus einem Fantasie Buch... "Sophie."

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 02/18/2018 01:52 PM

Wer? Ariadne und Sophie
Wo? London
Was? Treffen von Muggel und Hexe
-------------------------------

Ich hatte mir überlegt ein paar neue Bücher aus der Stadt zu besorgen, es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Sonne schien fröhlich auf mich runter, als wollte sie mir zeigen, dass nichts schiefgehen könnte, vermutlich nicht mehr als sonst schon.
Ich schlenderte also durch die Stadt zu meinem Lieblingsbuchhandel und dabei fiel mir auf wie viele junge Menschen hier herumliefen, mehr als sonst. Im Buchhandel war es auch recht voll und so begann ich in den ruhigeren Ecken zu suchen. Nur ein anderes Mädchen war dort auch, dunkel braune Haare und mit den Büchern vor ihr beschäftigt. Als ich an ihr vorbei wollte, traf ich sie ausversehen mit meiner Tasche. „Oh Verzeihung", entfloh es mir leise.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Themse

from Sophie on 02/17/2018 06:14 PM

Ich hatte einfach nur mal nicht zu Hause lernen wollen, es war besseres Wetter als die letzten Tage. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass sich die Tiere wieder beruhigt hatten und man wieder überall hin konnte ohne sich gleich sorgen zu machen was für Tiere auftauchen und einen anfallen könnten. Ich konnte mir immer noch nicht erklären warum es bei allen Tieren so war und dann dieses...egal.
Mein aktuelles Problem war groß, bellend und sicher nicht freundlich gesinnt. „Hilfe", entfloh es mir panisch. Klar, wer sollte-
Meine Augen weiteten sich als ein großer Mann mit Bogen kam, den Hund mit einem Pfeil traf und dann mich dann anwies weg zu gehen. Ich stolperte zurück und klammerte mich an meinen Rucksack. „D...danke", flüsterte ich dankbar, aber überfordert mit dem was ich gesehen hatte. Warum konnte die Welt nicht ganz normal sein, langweilig und weniger davon...

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Postfach von Henry

from Sophie on 12/16/2017 10:37 AM

Frohe Weihnachtszeit Herr Cusick,

Ich wollte Ihnen und Ihrem Sohn ein schönes entspanntes Fest wünschen, Sie haben es verdient! Vielleicht besorgen Sie dem Kater von ihrem Sohn was, dann verstehen Sie und er sich bestimmt auch immer besser (:

Bleiben Sie Gesund!
Sophie Everdeen

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [ABWESEND]

from Sophie on 11/19/2017 10:51 AM

Ich melde mich schonmal ab für den 28.11 bis zum 4.12 :)
Betrift Sophie, David, Christian, Pixie Diggory, Erik, Timon und Anthony

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Eine Buchhandlung

from Sophie on 10/31/2017 11:00 AM

Ich war doch etwas überrumpelt von der Umarmung, aber eher positiv überrumpelt. Wann traf man schon alte Freunde wieder? "Das ist wirklich schon sehr lange her, zu lange", stimmte ich nun auch strahlend zu. "Wie ist es auf deiner neuen Schule, naja neu ist sie ja mittlerweile vermutlich nicht mehr." Sie sah zumindest nicht aus, als wäre es dort furchtbar, zumindest den Äußerlichen Anschein machte sie nicht. Vermutlich hätte sie mich dann auch nicht angesprochen. "War ein bisschen was los, aber das legt sich langsam schon wieder...Ist das auch dein letztes Jahr, muss es ja oder ist das bei dir auf der Schule anderes?", fragte ich neugierig. Ich konnte fast nicht glauben, dass wir uns wirklich so lange nicht gesehen hatten, wir hatten so viel Spaß gehabt, so schönes erlebet, schade, dass sich das nach dem Wechsel so verloren hatte. Vielleicht würde sich das ja schon bald ändern.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Eine Buchhandlung

from Sophie on 10/23/2017 09:20 AM

Hatte ich da gerade meinen Namen...? Nein. Oder? Sicherheitshalber drehte ich mich um, es waren ja nun nicht wirklich viele Leute hier, wenn ich mich also ohne Grund umdrehte, dann würde das vermutlich auch nicht weiter auffallen. Leute waren hier wegen Büchern, nicht um andere Leute zu beobachten, zumindest ging ich mal davon aus.
"Ebelle", sagte ich überrascht, als ich das Mädchen nicht weit von mir stehend erkannte. Wie lange hatten wir uns nicht gesehen, geschweige denn gesprochen. Es war schon ewig her, zumindest gefühlt. "Wo hast du dich denn so lange verkrochen?", fragte ich erfreut sie nun endlich wieder zu sehen, immerhin waren wir Freunde, zumindest für mich waren wir das noch. Ich hoffte inständig, dass sie es auch so sah.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page