Search for posts by Sophie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Eine Buchhandlung

from Sophie on 10/22/2017 11:56 AM

Eigentlich war ich nur in die Stadt gegangen, um von zu Hause wegzukommen, mich vielleicht in ein Café zu setzten zu lernen oder Aufgaben zu machen. Aber dann hatte es mich doch in die Bücherei verschlagen, etwas Neues zum Lesen war sicher nichts Schlechtes oder wenn es auch nur stöbern war, eine Abwechslung, dazu noch eine schöne ^.^ Außerdem war es meistens ruhig an so einem Ort.
Ich stand bei den Fantasy Büchern und las die Titel der Bücher, eines sah interessant aus und daher nahm ich es raus und las den kleinen Text auf der Rückseite.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Eine Buchhandlung

from Sophie on 10/22/2017 11:48 AM

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Eigene Änderungen

from Sophie on 09/15/2017 04:22 PM

Sophie ist nun ein Muggel, besucht die New Hammersmith School, macht in diesem Jahr ihr Abitur. Außerdem ist sie Anti-Magie.
Die Änderung soll Sophies Story neuen Schwung verleien, vor allem im Hinblick auf die Offenbarung.


~Soph

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 09/15/2017 04:44 PM.

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 08/27/2017 11:25 AM

Ebenso fassungslos sah ich Demiguise nach. Was sollten wir jetzt machen oder sollten wir überhaupt was machen, konnten wir etwas machen?
Ich war ja leider eher ein ängstlicher Mensch, darum war ich wirklich froh, dass Ruben bei mir war.
"Okay...", sagte ich stockend. Er hatte ja auch wieder recht. "Sollen wir dann besser mal gehen? Nach Hause oder sonst wie?", fragte ich unsicher. Ich war mir nämlich nicht sicher, wie lange die Tiere unsichtbar blieben und was sie noch so anstellen würden.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Eigene Änderungen

from Sophie on 08/21/2017 10:03 AM

Weiter geht es xD *macht bei dem Farbenklau mit*

Sophie- Pro-Offenbarung / Pro Muggel
David- Pro-Offenbarung / Pro Muggel
Christian- Anti-Offenbarung/Muggelscheu
Pixie- Pro-Offenbarung / Pro Muggel
Liam- Pro-Offenbarung / Pro Muggel
Erik- Pro-Offenbarung / Pro Muggel
Timon- Pro-Offenbarung / Pro Muggel

~Soph

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 08/14/2017 12:11 PM

"Alles klar", gab ich lächelnd zurück.
"Sicher wirke ich nur so", antwortete ich und zwinkerte. "Na da kannst du mal sehen, man lernt eben nie aus", erklärte ich ihm amüsiert.

Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen dahin, wo eben noch dieser seltsame Affe gewesen war, obwohl so seltsam war der gar nicht gewesen, ich hatte ihn schon mal gesehen.
"Das war so ein...Demiguise, weiß du noch, dieser Affe, der sich unsichtbar machen kann...aber Ruben, der gehört hier nicht her, der ist doch magisch", flüsterte ich ihm erstickt zu. Was sollten wir denn jetzt machen?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [ABWESEND]

from Sophie on 08/09/2017 09:32 AM

Ich würde David, Christian, Pixie, Liam, Erik, Timon, Sophie für den Zeitraum 10.09-17.09 als abwesend melden :)

~ eingetragen

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 08/11/2017 07:38 AM.

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 08/01/2017 12:31 PM

"Bist du dir sicher?", fragte ich nach. Ich wollte ihn helfen, so wie er es immer bei mir tat.
Ich grinste. "Nein, ich wirke lieb und unschuldig. Aber manche empfinden sowas als süß", erklärte ich schmunzelnd.
"Nicht wirklich nein, also schon so ein paar Leute, aber ich weiß nicht, ob wir noch in Kontakt bleiben." Aber für einige hatte es wirklich viel gebracht und das war schön zu sehen und zu hören, obwohl man ja immer viel hörte. "Kennst du eigentlich viele Spieler? Also auch von anderen Teams oder macht ihr nicht viel mit anderen?", schob ich dann eine Frage hinter her. Ruben war ein lieber Mensch, ich konnte mir nicht vorstellen, dass er nicht mit fast jedem gut auskam, also auch mit Leuten aus anderem Teams.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/31/2017 11:11 AM

"Ja, tun sie. Aber ihnen geht es ja nicht schlecht hier", erklärte ich lächelnd.
"Oh cool, schient als hättest du sie bestanden", stellte ich grinsend fest. Zumindest so wie sie klang, ich konnte mich auch verhört haben. "Du schwärmst schon wieder, echt nicht nett", merkte ich grinsend an. "Aber wie sagt man so schön, zu Hause ist es immer am schöntesten." Das galt jedoch nicht immer für alle.

----------------------------------
Thraed frei

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 09/17/2017 10:28 AM.

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/23/2017 12:07 PM

Ich lächelte unsicher. "Man holt sich ungesehen was, wenn die Hauselfen nicht hinsehen, das ist hier eigentlich ziemlich normal und solange es nicht übertrieben wird. Ja so manche tun das, nicht alle, aber manche", erklärte ich lächelnd. "Ah also nur so etwas geheimes", stellte ich fest. So wie ich selten bis gar nicht in die Küche bei uns ging, so wäre ich wohl dort nicht von der Mutprobe informiert worden. Ich grinste.
Ich sah sie mitfühlend an. "Deine Heimat eben, ich hoffe das England dir mit der Zeit eine gute Zweitheimat bieten kann...außerdem kannst du ja wirklich in den Ferien oft dort hin."

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page