Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 11:26 PM

Als er mich näher an sich zog,kribbelte es in mir. Besonders als er mit seinen Händen durch meine Haare ging. Gut das wir hier alleine waren,wer weiß was Passanten von uns denken würden. Ich liebte ihn und ich würde ihn für immer lieben. Während wir uns küssten,war auch die Situation von eben mit dem Ball vergessen. Was ich gut fand,denn ich wollte nicht das er sich doch noch mit ihm prügelt. Am liebsten hätte ich es wieder zurück genommen. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht sagen. Aber er hat nun mal gemerkt das was nicht stimmte. Aber ich mochte es eh nicht vor ihm Sachen zu verheimlichen. Wir waren so ein Paar,die sich alles erzählen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/16/2015 09:57 PM

Ich grinste in den Kuss als er mich auf seinen Schoß zog. Dann legte ich meine Arme um ihn und küsste ihn weiter. Ich vergas alles um mich und nahm nur noch ihn war. Er war einfach der beste und ich würde ihn nie gehen lassen

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 09:37 PM

"Übertreib es aber nicht" sagte ich zu ihm und lächelte. Dann drehte ich mich mehr zu ihm und sah ihn an. Dann beugte ich mich mehr zu ihm um ihn zu küssen. So würde er vielleicht ganz auf andere Gedanken kommen

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 09:16 PM

"Gerne" sagte ich als ich seine Idee hörte. Als ich ihn ansah merkte ich,dass ihm  etwas beschäftigte. "Was los?" Fragte ich ihn dann. Ich sah ihn leicht besorgt an. Ich wollte nicht das er sich die ganze Zeit oder den Rest der Ferien Gedanken oder Sorgen machte

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 09:07 PM

Ich wollte grade was sagen als ich eine Bank sah. Ich nahm seine Hand und wir beide gingen zur Bank. Dann setzten wir uns und ich sah ihn an. "Lass noch was hierbleiben" sagte ich und lächelte ihn an

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 08:16 PM

"Ich will nicht mit" sagte ich. Und hofftr er würde es vergessen. 
Dann dchaute ich ihn an. "Und möchtest du noch hier bleiben?" Fragte ich ihn. Konnte ja sein das er woanders hin will 

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 07:50 PM

Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. "Was willst du ihn denn sagen? " fragte ich. Dann sagte lch aber nichts mehr. Ich wsr echt froh ihn zu haben .

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 07:18 PM

"Was willst du denn machen?" Fragte ich und sah ihn an. "Es gab bestimmt einen Grund dafür" sagte ich und sah ihn an. Ich wollte nicht das die beiden sich wegen mir zerstritten. Denn schließlich verstanden sich die beiden auch gut. Als er sich dann wieder entschuldigte sagte ich lächelnd"ich kann es mir vorstellen"

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 06:59 PM

Als ich seine Reaktion merkte,vereute ich es sofort es gesagt zu haben. "Hey. Das musst du nicht machen" sagte ich und legte ihn eine Hand auf die Brust. Dabei schaute ich ihn an.

supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 06:33 PM

"Nathan wollte ja dann mit mir zum Ball." Begann ich. "Aber er erschien nie" sagte ich dann nach langer Pause und leise. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie er darauf reagierte. Dann schaute ich ihn an. 

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page