Search for posts by Ruben

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:


Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 08/22/2017 12:13 PM

"Ja." Fassungslos starrte ich diesem Demiguise nach. Was hatte dieses Tierwesen mitten in London zu suchen? 
Ich verstärkte meinen Griff um Sophie - nun weniger, um ihr nah zu sein als sie zu beschützen, wovor auch immer.
Ich tastete mit der freien Hand nach meinem Zauberstab und war erleichtert b als ich das Holz fühlte.
"Wir machen erst mal nichts", beschloss ich und sah mich weiter um. "Es scheint unsichtbar zu sein. Vor Muggeln dürfen wir eh nicht zaubern." Und für Sophie galt noch die Hogwarts-Regel. Außerhalb der Schule durfte sie nicht zaubern. 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 08/13/2017 12:15 PM

Lächelnd nickte ich bekräftigend. "Ja, alles in Ordnung." Mit ihrem Vater konnten wir uns später noch beschäftigen. 
"Du wirkst nur so?" Gespielt geschockt sah ich sie an. "Verdammt, und ich dachte, meine Menschenkenntnis ist ausgereift!"
Und die Distanz spielte ja auch eine Rolle. Ich wusste, dass Sophie eher schüchtern war und nicht schnell Freundschaften schloss, daher freute es mich, dass sie anscheinend doch jemanden kennengelernt hatte.

Ich öffnete schon den Mund, um auf ihre Frage zu antworten, als plötzlich Schreie ertönten. Mit Sophie im Arm wirbelte ich herum und entdeckte silbrige Affen, die durch die Menge stoben und im selben Moment wieder verschwunden waren.
"Was war das denn?", entfloh es mir. Die Menschen waren noch unruhig, viele klammerten sich aneinander fest und sahen sich ruckartig um.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/31/2017 11:58 AM

"Nichts nichts", winkte ich schnell ab. Meine Sorgen sollten heute nicht den Tag kaputt machen. 
"Du bist süß." Schmunzelnd gab ich Sophie einen liebevollen Kuss, ignorierte die etwas pikierten Blicke zweier älterer Damen. Erinnerten die sich nicht mehr an die junge Liebe?
Zu gerne hätte ich das Turnier miterlebt. Ich lernte so gerne neue Leute kennen, das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen. Aber das Training ging nunmal vor.
"Das klingt sehr aufregend. Hast du auch jemanden kennengelernt?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/21/2017 03:21 PM

Ich lächelte aufgrund ihres aufgeregten Tonfalls, doch als sie ihren Vater erwähnte, wackelte mein Lächeln ein wenig. 
"Naja, sind halt Jungs", erwiderte ich grinsend. "Ich bin noch ein sehr liebes Exemplar, glaub mir." Sie hatte - soweit ich wusste jedenfalls - noch nie einen Kerl mit bösen Absichten getroffen, ohne dass ich dabei war. Und sie war schon ein sehr süßes Mädchen, weshalb ich hoffte, dass sie immer mit Leuten unterwegs war.
Gespielt getroffen zuckte ich zusammen. "Aber immerhin schon", konterte ich grinsend und platzierte einen neckischen Kuss an ihrer Schläfe. Die bunten Blumen um uns versetzten mich in ein fröhliches Hochgefühl.
"Hogwarts nicht? Wie Schade", grinste ich.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/19/2017 12:35 PM

Die Antwort erleichterte mein schlechtes Gewissen etwas
 Immerhin hatte sie ihre Freunde.
"Das wär klasse", freute ich mich. "Aber du darfst dich nicht erschrecken, manche Spieler sind etwas... forsch."
Ich erinnerte mich nur zu gut daran, wie sie wie eine Horde Bienen um die Freundin eines Spielers geschwirrt waren, als der sie mitgebracht hatte. Von den Älteren würde ich also sicher was auf den Deckel bekommen.
Ich lachte auf. "Ach ja, ich bin froh, dass ich das schon hinter mir hab."
Interessiert lauschte ich Sophies Ausführungen. "Und wer hat gewonnen?", wollte ich neugierig wissen.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/11/2017 04:27 PM

Ich verzog mitfühlend das Gesicht. "Soll ich öfter vorbeikommen?" Mir missfiel die Vorstellung, dass sie so oft alleine war und ich hasste mich dafür, dass ich damals nicht bemerkt hatte, dass mit ihr etwas nicht okay war. Und dass ich aufgehört hatte, Zeitung zu lesen, wo die Todesanzeige bestimmt dringestanden hatte.
"Quatsch, frei haben nur die Schüler", grinste ich schief. "Ist eigentlich wie Training in der Schule, aber viel härter, länger und anstrengender. Kannst ja mal zusehen. Und zu einem Spiel kannst du natürlich auch gerne kommen!"
Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Sie hatte einen Freund, auf den sie stolz sein konnte. Ich wollte, dass sie sich nicht schämte, wenn sie sagte, dass ich ihr Freund war.
"Ja, lass uns ein Stück gehen", stimmte ich zu und legte einen Arm um ihre Taille, um sie mit mir zu ziehen. "Wie waren eigentlich die letzten Schulwochen? Und der Rest des Turniers?"

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 07/09/2017 12:39 PM

Aufgeregt hielt ich nach Sophie Ausschau. Ich hatte den Ferien entgegengesehnt und den Pausen beim Training, damit wir uns endlich wiedersehen konnten. Wir hatten zwar wieder Briefe geschrieben, aber ich war mir nicht sicher, ob es ihr besser ging. Von wegen mit ihrer Mutter und so. 
Aber ich konnte den Gedanken nicht weiterspinnen, da sich mein Wirbelwind im nächsten Moment schon in meine Arme warf. Ich grinste und ignorierte die Blicke der Leute, die sonst noch durch den Garten schlenderten.
"Ich dich auch. Ja, das Training ist hart, aber es macht Spaß. Und bei dir auch alles okay?" Ich strich ihr sanft die Haare hinters Ohr und küsste ihre Nasenspitze.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Am Ufer des großen Sees

from Ruben on 07/07/2017 09:10 PM

~Thread frei~

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Am Ufer des großen Sees

from Ruben on 05/29/2017 05:38 PM

"Ach, die schaffst du bestimmt." Lily sah klug aus. Ich musste mich ja auskennen, dachte ich innerlich grinsend. 
"Echt?" Ich staunte nicht schlecht. Die Bibliothek hatte ich noch nie voll erlebt. Es war immer ein Rückzugsort gewesen, wo man in Ruhe arbeiten konnte.
Ich lachte, als sie mich aufzog. Toll, dass sie so schnell locker wurde. Viele Mädchen waren ja meist verklemmt in der Gegenwart eines Jungen.
"Was, daran erinnerst du dich noch?", wunderte ich mich. Ich wusste nicht mal mehr, wer in meinem dritten Jahr Kapitän gewesen war. Vielleicht, weil ich erst ein Jahr später angefangen hatte zu spielen. "Spielst du auch Quidditch?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Am Ufer des großen Sees

from Ruben on 05/07/2017 04:42 PM

(alles gut^^)

"Ich kündige mich das nächste Mal an", zwinkerte ich ihr zu und schob meine Hände in meine Hosentaschen.
Hm, ich hätte sie etwas älter geschätzt, aber so viel daneben lag ich ja nicht. "ZAGs waren mörderisch", seufzte ich und grinste dann etwas verlegen. "Vielleicht lag das aber daran, dass ich zu der Zeit eher mit meiner Freundin beschäftigt war anstatt zu lernen." 
Die Zeit war aber sehr schön gewesen, Sophie hatte ja nicht den Stress gehabt. Ihre ZAGs ein Jahr später waren allerdings besser gewesen als meine.
"In der Bibliothek auch nicht mehr?", fragte ich mit großen Augen. Dort war es eigentlich immer ruhig gewesen.
"Achso ja, seit einem Jahr schon", erwiderte ich mit einem schiefen Grinsen. "Sag bloß, das sieht man."
Bis auf meine Kleidung natürlich.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page