Search for posts by Ruben

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Re: Am Ufer des großen Sees

from Ruben on 05/02/2017 11:47 AM

"'tschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte ich mich, als das Mädchen den Stein ins Wasser fallen ließ. 
Aber süß, wie verlegen sie war. 
Lily. "Schöner Name", meinte ich und lächelte freundlich. "Gryffindor, hm? Welche Stufe? Du bist doch bestimmt schon in der sechsten, oder?" Vielleicht kannte sie ja Sophie.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah mich kurz um. "So voll hab ich das hier noch nie gesehen. Das Turnier zieht echt viele Menschen an", bemerkte ich. So viele Schüler in den Ascarod-, Durmstrang- oder Beauxbatonroben hatte ich noch nie gesehen. Generell hatte ich mit den andren Schulen nie Kontakt gehabt und fand es sehr aufregend, dass so viele hier waren. Das war fast besser als Quidditch. 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Re: Am Ufer des großen Sees

from Ruben on 04/29/2017 10:03 AM

Pfeifend schlenderte ich in Richtung See. Sophie war mit ihrer Freundin beschäftigt, also machte ich einen Spaziergang. Frische Luft war immer gut. 
Ich grüßte einige Schüler aus der siebten, mit denen ich noch zu tun gehabt hatte, und steuerte dann den großen See an.
Ein Mädchen warf dort Steine ins Wasser, wo sie flippten.
Als sie es fünfmal schaffte, applaudierte ich begeistert. Ja, ich war leicht zu begeistern.
"Das sah richtig gut aus", lächelte ich sie freundlich an. "Ich kann sowas ja nicht. Sogar meine Schwester ist besser als ich und die ist sieben."
Ich grinste und fasste mir dann an den Kopf. "Oh, tut mir leid, wie unhöflich. Ich bin Ruben, Ruben Tanner." 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Re: Das Portal

from Ruben on 12/20/2016 06:03 PM

Ich sah dem seltsamen Mädchen kopfschüttelnd, aber grinsend hinterher. Wieder eine neue Bekanntschaft, wie nett.

~Thread frei~ 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 12/07/2016 05:03 PM

"Pechkeks." Ich musste ebenfalls lachen. Kreativ, gefiel mir. Sowas hätte auch von Sophie kommen können. Pechkeks.
"Das klingt gut. Wir können uns ja mal Sprüche für Pechkekse überlegen." Ich zwinkerte ihr zu. Das wäre mit Sicherheit sehr witzig.
Ich nickte verständnisvoll. "Gibt zu viele. Aber keine Sorge, ich bin ein offener Mensch." Ich grinste. Ja, so konnte man das sagen. Ich erinnerte mich an Joe, den ich eben so kennengelernt hatte, auch wenn er hinterher oft sagte, dass ihn mein Sonnenscheingrinsen oft abfuckte.
Schmerzlicher Stich. Er war jetzt schon seit einigen Monaten totm, ebenso wie seine kleine Schwester. Unfall hieß es. Aber ich kannte Joe, er war vorsichtig, besonders wenn es um Alari gegangen war. So wie ich mit Chloe. Wobei ihn das mit Josephine hart getroffen hatte.
Ihr Geplapper ließ mich das wieder vergessen und ich grinste. "Ist mir so rausgerutscht. Sag mal, hast du kein eigenes Kopfkino?", fügte ich amüsiert hinzu, als sie ihre Versuche verstärkte. Es wurde etwas schwieriger, ihr standzuhalten, aber mein Boss war stärker gewesen, also hielt ich stur dagegen.

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/28/2016 07:01 PM

"Das Leben ist nicht fair", erinnerte ich sie lachend. Ihre Feststellung war allerdings korrekt. Vorstellen brauchten wir uns nicht mehr, das hatte sich soweit erledigt. Queenie. So einen Namen hatte ich noch nie gehört, gefiel mir aber. Klang so niedlich.
Ich schob meine Hände in die Taschen und zuckte mit den Schultern. "Ist praktisch. Soll ja nicht jeder meine schmutzigen Gedanken lesen." Ich grinste und wandte die Frage an sie. "Und du? Warum Legilimentik? Suchst du was?"
Ich hatte mich schon immer besser verteidigen als angreifen können, und bei Legilimentik war ich bisher immer gescheitert.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/26/2016 02:53 PM

Ich sah das Mädchen erst, als sie schon recht nah war. War ich so in Gedanken gewesen?
Sie wirkte im Gegensatz zum tristen Wintergelände wie ein Regenbogen und schien sogar eine Spur aus Blumen hinter sich her zu ziehen. Ich musste lächeln. Solche Mädchen waren richtig süß. Sie erinnerte mich an Chloe, die mochte Blumen auch viel lieber als den Winter.
Ehe ich mich's versah hatte ich einen Blumenkranz auf dem Kopf. Verdutzt sah ich das Mädchen an. Selbst ihre Haare waren bunt, es gefiel mir irgendwie.
"Danke", lächelte ich, nachdem ich mich gefangen hatte und steckte ihr im Gegenzug die gelbe Blume, die aus ihren Haaren gefallen war, wieder hinters Ohr.
"Sieht schön aus, was du da gemacht hast", fügte ich hinzu und nickte auf den Weg der Blumen, die sich wie ein bunter Fluss durch die Wiese schlängelten.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/26/2016 12:36 PM

Langsam ging ich den Weg zum Schloss hinauf und genoss dabei jeden Schritt. Hogwarts fehlte mir wahnsinnig. Die Magie dieses Ortes zog mich an und ließ mich geborgen fühlen. Vielleicht würde ich den Ort nicht so vermissen, wenn Sophie nicht hier wäre, aber es war gleich.
Ich blieb am Portal stehen, verschränkte meine Arme und blickte hinauf, bevor ich mich wieder in die Richtung drehte, aus der ich gekommen war. Und einfach nur den Anblick des Geländes genoss.
Das Quidditchfeld zog meinen Blick an und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Doch, irgendwo war ich doch froh, es hinter mir zu lassen. Die Profis waren eine ganz andere Liga und bot neue Herausforderungen. Ich musste Sophie unbedingt die Karten für mein erstes Spiel besorgen. Ihre Briefe fielen in letzter Zeit recht knapp aus und ich hatte das Gefühl, dass sie ein bisschen sauer auf mich war.
Genau deswegen war ich hier, um sie zu sehen. Und natürlich die Atmosphäre zu genießen.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Re: Lösch Mich

from Ruben on 08/31/2016 10:05 PM

Dylan McDonald löschen büdde^^

~ Bonnie

Rubensigi.png

Reply Edited on 09/26/2016 09:23 AM.

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 08/14/2016 02:56 PM

"Super", grinste ich und stiefelte mit ihm an meiner Seite los. Ich freute mich schon wahnsinnig auf meine Freundin.
"Ach, vieles. Ich weiß auch nicht genau. Party, Cafes, Läden..." Ich wusste es auch nicht genau, immerhin wollte ich ja nur Sophie besuchen.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/27/2016 11:04 AM

Mitfühlend klopfte ich ihm auf die Schulter. 
"Glaub ich." Ich konnte die Probleme seiner Familie nicht ganz nachvollziehen, aber man musste ja verständnisvoll sein.
"Kommst du mit zum Dorf? Ich wollte Sophie besuchen." 

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page