Search for posts by Ruben

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:


Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/18/2016 11:40 AM

//schon okay^^//

"Ja, und bei dir?" Ich schlug bei ihm ein. Jetzt hatte ich einen Gesprächspartner, jippie.
"Flüchten? Vor wem?", fragte ich verdutzt. Ich kramte in meinem Gedächtnis, aber mir fiel nichts ein. Naja, ich dachte aber auch schwerlich an nichts anderes als an Sophie, die ich hier treffen würde. Ich hatte meinen Abschluss, was hieß, dass ich sie nur noch selten sehen würde und die Zeit, die uns blieb, nutzen musste.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/06/2016 02:17 PM

Ich fuhr mir durch die Haare und sah mich um. 
"Ach, hey, machst du auch Ferien hier?", fragte ich einen blonden Jungen, dann erkannte ich sein Gesicht und grinste.
"Scorpius", begrüßte ich ihn freudig. Wir waren nur Bekannte, hatten uns ab und zu unterhalten, aber er schien nett zu sein.
Vielleicht konnte er mir auf dem Weg nach unten ja Gesellschaft leisten.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/05/2016 08:20 PM

Kopfschüttelnd stieg ich aus dem Bus und sah ihm nach, wie er davon fuhr. Und damit fuhr Sophie manchmal. Ich verstand nicht, wieso. Es war eng, unhygienisch und stank in der Sommerluft nach Schweiß. Es kann bestimmt schön sein, da man neue Menschen traf, aber ich würde doch lieber laufen. 
Aufatmend machte ich einige Schritte von der Haltestelle weg und betrachtete das Dorf.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 01/09/2016 09:24 PM

Das ließ ich unkommentiert. Es brachte nichts mehr. 
Als ich seine Tränen sah, schluckte ich hart. Wie ging man denn damit um? Er war ein Wrack. Das hatte ich zwar bisher noch nie gesehen.
Kurz nahm ich ihn in den Arm und klopfte ihm bestärkend auf den Rücken.
"Gut, dann komm." Mit einer Hand auf seinem Rücken dirigierte ich ihn zur Tür hinaus.

~Thread frei~ 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 01/02/2016 08:09 AM

Okay, keine Scherze mehr. Der Humor war bei Joe echt flöten gegangen. 
"Es hilft. Inwiefern hilft es dir, wenn es dich selbst kaputt macht? Inwiefern hilft es dir, deine Schwester nicht zu beunruhigen?" Das war doch nicht wahr. Ich konnte nicht glauben, dass wir dieses Gespräch grade führten.
Is klar, dachte ich nur. Wenigstens blieb sein Körper ruhig.
"Joe. Bitte, lass mich dir helfen. Wir finden einen Weg, aber Drogen sind nicht die Lösung", sprach ich sanft auf ihn ein und legte ihm trtröstend eine Hand auf die Schulter. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich hier reagieren sollte. Bei Sophie war es einfach, ich nahm sie in den Arm und gut is. Bei Joe war das schon komplizierter.
"Komm, wir gehen in den Krankenflügel, wo man dir hilft und dann helfe ich dir, einen Sinn zu finden." Was immer er damit meinte.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/19/2015 06:18 PM

"Ganz locker", sagte ich und hob die Hände. 
"Gut, das verstehe ich. Vielleicht hau ich ihr beim nächsten Training einen Klatscher um die Ohren." Es war als Scherz gemeint.
"Das glaube ich zwar nicht, aber ich versteh, was du meinst. Wenn es vorbei ist, solltest du aber auch damit abschließen? Und nicht in ... sowas flüchten?"
Als er aufstand, machte ich einen Schritt auf ihn zu. "Joe, beruhig dich." 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/19/2015 11:28 AM

Ich blieb stehen und sah zu ihm. Okay, jetzt ganz ruhig, Ruben. 
"Also Josephine hat dich verletzt und du hast sie mit der Schulschlampe Nr.1 betrogen? Hab ich das richtig verstanden?" Gut, dass er verletzt von ihrem Verhalten war, verstand ich ja, ich wäre vermutlich genauso ausgeflippt, wenn Chloe was passiert wäre und es Sophie nicht interessiert. Aber sie dann betrügen? Nein.
"Okay, aber hast du schon mit Josephine geredet? Vielleicht war es ja nur ein Missverständnis." 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/16/2015 05:42 PM

Das wär ja noch schöner. Ich verkniff mir den Kommentar, denn Joe hatte zu erkennen gegeben, dass es also etwas mit Josephine zu tun hatte. Vielleicht würde ich sie beim nächsten Training mal mit nem Klatscher beehren. 
Ich nickte. "Das versteht sich doch von selbst." Trotzdem sollte Sophie vielleicht mal nach ihr sehen. Joes Veränderung war an seiner zart besaiteten Schwester sich nicht spurlos vorbeigegangen. 
Ich zuckte mit den Schultern und stand auf, um hin und her zu laufen. So konnte ich besser denken.
"Dafür müsstest du mir erst sagen, was ist, damit ich helfen kann." 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/13/2015 02:52 PM

Okay, atmen. Das ist nicht der Joe, den du kennst. 
Vielleicht ist das ja das schlimme daran.
"Vielleicht...ach, das weiß ich doch nicht! Dafür müsstest du mir ja erst mal sagen, was los ist", wurde ich nun etwas lauter, zwang mich aber gleich wieder zur Ruhe. Jetzt war es gut, dass ich eine kleine Schwester hatte. Bei ihr musste ich auch immer ganz geduldig sein. Moment mal, hatte Joe nicht auch eine kleine Schwester? Alari?
"Weiß deine Schwester, was du hier abziehst?" Wenn ja, sollte Sophie vielleicht mal mit ihr reden.
"Ich kann zumindest versuchen, dir zu helfen", erwiderte ich und suchte seinen Blick.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/12/2015 03:05 PM

Ich zuckte bei seinen Worten ein wenig zurück. Das darf doch nicht wahrsein. Ich stand auf und fuhr mir durch die Haare. 
"Du bist mein bester Freund, also geht es mich zumindest halb was an."
Meine Augen weiteten sich. Natürlich, das ergab Sinn.
"Alter, du kannst doch auch mit ... mir reden, da bricht dir doch kein Zacken von der Krone." Klar, manche Kerle redeten nicht so miteinander, aber Joe und ich waren da immer anders gewesen.
Ich atmete durch und ließ mich auf der Sessellehne nieder. "Magst du mir einfach erzählen, was passiert ist?", fragte ich nach einer Weile noch einmal sanft nach.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page