Search for posts by Ruben

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/09/2015 08:55 PM

Nun war ich alarmiert. Joe war niemand, der so depressiv war. Er war sonst immer der Typ, der einen aufmunterte. Da stimmte doch vorne und hinten nichts. 
"Wieso geht sie das nichts an? Ich dachte, ihr seid ein Paar...?", fragte ich nach. "Sie redet übrigens nicht über dich, wenn ich nachfrage. Habt ihr euch gestritten?" Ich wusste, dass die Fragen etwas weit gingen, aber ich musste wissen, was los war.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 12/07/2015 05:37 PM

"Neu..." Ich schüttelte den Kopf. "Was immer der Grund dafür ist, sag es und er bekommt einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten." Ich erkannte meinen besten Freund kaum wieder. 
"Und wo hast du das her? Weiß Josi davon?", bohrte ich weiter. Bei ihm hatte das bisher immer gewirkt. Gut nur, dass Sophie ihn nicht so erleben musste.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 12/07/2015 04:38 PM

Ich musterte ihn. "Alter, das sieht nicht so aus. Du siehst aus wie überfahren", sagte ich ehrlich besorgt. "Was genau hast du ausprobiert? Du warst seit Tagen nicht beim Training, geschweige denn im Unterricht. Was ist los?" Vor allem: wo hatte er das Zeug her? 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 12/07/2015 02:31 PM

Plötzlich schwang die Tür auf und ich setzte mich abrupt auf. Sophie hielt ich natürlich fest, damit sie nicht ungewollt Bekanntschaft mit dem Boden machte. 
Es war Joe. Seit Tagen hatte ich ihn nicht gesehen, deshalb war sein Anblick mehr als schockierend. Er war blass, hatte Ringe unter den Augen und einen konfusen, verschleierten Blick.
Mein Verstand raste und ich war schon auf den Beinen, bevor ich zuende gedacht hatte. In solchen Situationen war ein Ravenclaw-scharfer Verstand echt nützlich.
"Ich glaube, du gehst besser", sagte ich zu Sophie, küsste sie kurz und schob sie dann Richtung Tür. Das wollte ich ihr nicht zumuten.
Als sie weg war, kniete ich mich vor Joe und sah ihn besorgt an. "Hey, was ist denn los?"  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 12/05/2015 01:49 PM

Ich lachte. Sie war einfach genial. "Dann denk mal schön", grinste ich und ließ meine Finger über ihren Rücken tanzen. 
Dann stockte ich, als ich ihre Lippen an meinem Hals spürte. Das konnte sie echt gut. Ich legte meinen Kopf leicht schief, um ihr mehr Spielraum zu geben. "Du machst mich verrückt", murmelte ich heiser. Und das liebte ich so.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/28/2015 06:53 PM

"Danke", meinte ich ehrlich. 
Ich lachte nur. Das wäre ja noch schöner. Meine Süße im Team. Da könnte ich vor Sorge doch den Blick nicht von ihr nehmen.
 "Okay, ich freu mich schon." Das konnte was werden. 
Mir kam eine Idee. Ohne Vorwarnung drehte ich uns so, dass ich auf dem Rücken lag und sie auf mir. "Und was hast du jetzt noch vor?", fragte ich neckisch.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/22/2015 12:19 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, ich muss halt noch lernen. Aber wenn wir dieses Jahr den Quidditchpokal haben wollen, müssen wir eben hart trainieren." Ich wollte diesen Pokal unbedingt haben. 
"Entseuchen?", hakte ich irritiert nach. Was meinte sie denn damit?
Ich gab ihr einen liebevollen Nasenstüber. "Natürlich darfst du. Wenn es dich interessiert." Sie war in unserem Haus und würde wohl kaum Informationen an die anderen weitergeben, daher war es okay.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/20/2015 02:10 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Schach spielen, romantische Picknicks (ich stupste sie sanft in die Seite), Monscheinspaziergänge", zählte ich auf. 
"Ich plane ja jetzt das Training, also immer Montags, Mittwochs und Freitags Nachmittags", sagte ich nach kurzem überlegen. "Wieso? Möchtest du in die Mannschaft oder wie?", fragte ich belustigt. Sophie und Quidditch. Das passte so wenig zusammen wie Bücher und Bälle.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/18/2015 05:20 PM

Statt einer Antwort küsste ich sie liebevoll. 
Dann überlegte ich. Ich hatte nicht wirklich eine Idee.
"Möglichst viel Zeit zusammen verbringen?", schlug ich vor. Das hatte ich eh vor. Immerhin würde Sophie noch zwei Jahre länger zur Schule gehen als ich. Und das war so das einzige, was wir tun könnten, da sie es nicht so mit Partys hatte.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/16/2015 07:09 PM

Versteht nicht viel davon. Hmpf. 
Lächelnd sah ich sie an. "Es bedeutet mir viel, dass du an mich glaubst", sagte ich leise und meine Augen strahlten liebevoll.
"Ich glaube, du schaffst alles, was du dir vornimmst." Sie war schlau und clever und ... ich schwärmte definitiv zu viel von ihr. War das noch gesund?

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page