Search for posts by Ruben

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/15/2015 03:26 PM

Ich lächelte und drückte Sophie einen sanften Kuss auf die Schläfe. 
"Nein, schon gut. Ich muss irgendwann darüber nachdenken, wieso also nicht jetzt?" Sie war echt goldig.
"Meinst du wirklich?" Das war mehr, als ich erwartet hatte. Vielleicht würde ich es ja wirklich versuchen. Wenn sie an mich glaubte, würde ich es schaffen.
"Hast du denn schon eine Idee, was du machen willst?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 11/14/2015 09:02 PM

Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Ich versuch's."
Ich rieb ihr kurz über die Schulter. "Kein Problem." Es war ja nicht ihre Schuld.
Ich sah sie von der Seite an. "Für die Schule. Aber ist das auch gut genug für eine professionelle Mannschaft?", fragte ich zweifelnd. Das war mein Hauptproblem.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/14/2015 08:46 PM

"Aber nicht überarbeiten, ich brauch dich noch", ermahnte ich sie spielerisch. 
"Weiß ich noch nicht genau", sagte ich nachdenklich und starrte nachdenklich ins Feuer. Was wollte ich machen? Quidditch war meine Leidenschaft, aber war ich gut genug, um professionell zu werden? Und für's Studium wusste ich nicht, was ich machen wollte.
"Was soll ich machen?", murmelte ich abwesend.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/14/2015 05:00 PM

Ich lächelte beruhigend und zog sie in meine Arme. "Ja, alles gut. Das Sofa ist ja weich." Das Buch zwar nicht, aber ich würde daran nicht sterben. Quidditch spielen war weit gefährlicher, als sowas. 
"Klingt gut. Das wird bestimmt toll", meinte ich, im Kopf ein Traum von einem Bild. Das war traumhaft. 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/14/2015 02:57 PM

Dazu sagte ich nichts, ich war einfach erleichtert. 
Ächzend drehte ich mich um, so dass wieder richtig saß. 
"Interessant. Und, kannst du es schon?", lächelte ich und sah sie aufmerksam an. Sie war so begabt, viel mehr als ich. 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/13/2015 06:50 PM

"Nichts, was zu teuer ist, ja?" Ich wollte nicht, dass sie für mich zu viel Geld ausgab. Wir hatten nunmal nicht soo viel, es reichte zwar, aber mega teure Sachen waren eben nicht drin.

Ich drehte mich so, dass ich mit dem Rücken auf dem Sitz lag, die Beine über der Lehne und sah Sophie so Kopf stehend.
"Alles gut, keine Sorge", beruhigte ich sie und musste gleichzeitig lachen. "Blödes Sofa."
Unter meinem Rücken piekste das Buch. Umständlich zog ich es hervor und hielt es falschrum. "Also, sprich ruhig weiter. Worüber?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/13/2015 04:52 PM

"Das wird es", versprach ich und küsste sie auf den Scheitel.
Ich lachte leise. Das war wieder typisch Sophie. "Süße, das war ein Scherz", beschwichtigte ich sie. "Und ich weiß schon genau, was ich dir schenke." Es würde wunderbar zu ihr passen. Geschweige denn, es gefiele ihr.
"Was hast du eigentlich grade gelesen?", lenkte ich vom Thema ab, lehnte mich akrobatisch über die Sofalehne, um nach dem Buch zu angeln. Dabei verlor ich abrupt das Gleichgewicht und konnte gerade noch Sophie loslassen, sonst hätte ich sie nämlich mitgezogen. Ziemlich verrenkt lag ich nun auf dem Sofa und ächzte. 
Das das immer mir passierte.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/11/2015 04:47 PM

Ich grinste. "Eben. Ich freu mich einfach, wenn wir Weihnachten zu zweit verbringen. Das ist mir wichtiger." 
Ich lachte, als sie beinahe hastig alles aufzählte. "Hast du grad einen Zettel?", witzelte ich.
Mir war in Hogsmeade am letzten Wochenende etwas aufgefallen, das ihr wunderbar stehen würde, weshalb die Bemerkung mit dem Zettel eigentlich unnötig war.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/09/2015 05:52 PM

Ihre Verwirrung war einfach niedlich. Ich stupste sie sanft auf die Nase.
"Na dann." Ich legte wieder beide Arme um sie. Das fühlte sich gut an. Als wären meine Arme dafür geschaffen, sie zu umarmen.
"Das weißt du doch", murmelte ich und bettete meinen Kopf sanft auf ihren. "Dich. Und Schokolade." Das waren die wichtigsten Dinge. Und natürlich meine Familie und Quidditch, aber das hatte damit jetzt nix zu tun.
"Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?", stellte ich daher die Gegenfrage.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

Schlickschlupf

from Ruben on 11/09/2015 03:41 PM

Ich verkniff mir ein Lachen. Sie war einfach niedlich, wenn sie diese Anspielungen nicht verstand. 
"Möchtest du mich herausfordernd, Miss Everdeen?", fragte Ich neckisch. Ich wusste selbst nicht, wie lange dieses Gefühl anhalten würde, aber wenn es nach mir ginge, dann für immer.
"Okay. Dann mal sehen, was passiert." Zusammen Weihnachten feiern hatte schon was romantisches. 

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page