Search for posts by Blue

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 85 matches:


Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Blue on 03/08/2018 07:29 PM

Lieben Dank für die Glückwünsche, Rodolphus.
Die Blume habe ich in einer Vase auf die Kommode neben das Krankenbett meiner Mutter gestellt. Ich hoffe, du und deine Ehefrau habt ebenfalls einen angenehmen Frauentag.

Da es nicht hierher gehört untderdrücke ich meine Neugier zu fragen, vielleicht komme ich ja in einem gemeinsamen Gespräch dazu.

Liebe Grüße
Blue


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Off Limits ~ Blue & Red

from Blue on 02/24/2018 11:16 PM

- Cut. -


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Themse

from Blue on 02/19/2018 07:40 PM

[@Luan: Hier geht's weiter Sorry für's Wartenlassen! ♥ ]


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abgelegene Gasse

from Blue on 02/19/2018 07:39 PM

[Wir kommen von hier.]

"Krankenhaus klingt gut", sagte ich hastig und sah ihn mit großen Augen an. "Dann kann ich Verletzten helfen. Das hört sich alles schrecklich an. Ich mach mir wirklich Sorgen." Ich sah mich um und spürte meinen Zauberstab griffbereit in meiner Jackenärmeln. 

Zusammen mit ihm stand ich auf, schwankte aber im ersten Moment etwas, als ich meine Balance suchte und blinzelte kurz. "Es geht schon. Ich fühl mich nur noch etwas schwach von meinen Behandlungen."

Ich kramte aus meinen Jackentaschen eine Tablette heraus und eine kleine Flasche Wasser aus meiner kleinen Umhängetasche, die auch schon bessere Tage früher und schluckte die Tablette hinunter. Es war nur eine Vitamin D Tablette, die anscheinend bei der Behandlung half, wenn man sie überdosierte - dementsprechend fühlte ich mich aber erschöpfter und müder durch die Nebenwirkungen und hatte ab und an starke Kopfschmerzen.



Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Zukunfts-Thread II

from Blue on 02/19/2018 06:29 PM

Wir haben mehrere gemeinsame Bekannte, schoss es mir durch den Kopf. Und darunter gab es einige Personen, die sich Sorgen machen würden - diese würden dann aber persönlich auftauchen .. oder hatte ich jemanden vergessen? Jedenfalls machte das mehr Sinn als dass Professor Carrow von sich aus hier auftauchen würde.

"Wenn das so ist, tut es mir Leid unhöflich gewesen zu sein, Professor ..", langsam öffnete ich die Tür und sah ihm offener ins Gesicht. Ich fühlte mich noch nicht so wohl und war erst seit kurzem aus der Behandlung im Krankenhaus raus, musste aber immer noch zur Therapie. "Welcher Bekannter wär das? Entschuldigen Sie meine Neugier ..."

In den letzten zwei bis drei Monaten hatte ich sehr abgenommen, mehr als zuvor. Als ich das letzte Mal in einen Spiegel sah hatte ich dunkle, eingefallene Augenhöhlen gehabt und meine Haut war fast schon transparent gewesen. 
Ich wollte nicht unhöflich sein und sein Angebot abschlagen und ein wenig Pause vom Lernen würde sicher gut tun. Ich musste so viel aufholen, aber ich wollte nicht schon wieder zusammenklappen. 
"Zwei Straßen weiter ist ein kleiner Familienbetrieb, die bereiten gesunde, hausgemachte Gerichte vor", schlug ich vor und öffnete meine Tür etwas mehr, als ich mich nach meiner Jacke umdrehte und nach sie überzog. 



Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Themse

from Blue on 12/20/2017 04:47 PM

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er so weit über mich gebeugt war, und mich die ganze Zeit über stützte, bis er abrückte und ich mich richtig aufsetzten konnte, woraufhin mir ein wenig schwindelig wurde und ich mit einer Hand an meine Schläfe fasste.
"Ich denke ja ... ist nur eine Gehirnerschütterung." Wenn auch eine etwas stärkere, fügte ich in Gedanken hinzu. Aber ich wollte ihm nicht noch mehr Sorge bereiten. Zumindest konnte ich wieder richtig sehen, nur ein beklemmendes Gefühl von Schwindel und Kopfschmerzen blieb zurück, was ich aber überleben würde, die frische Luft half da ebenfalls.

"Luan also", sagte ich mit einem sanften, erschöpften Lächeln und mochte wie der Name klang. "Ich bin Blue." Eigentlich wollte ich seine Hand nicht wirklich loslassen, weil ich immer noch ganz aufgeregt war, von dem was vor ich ging um uns herum. Sie gab mir irgendwie einen sicheren Halt, doch ich tat es trotzdem und krallte meine Hände dann in den Saum meines Mantels, weil ich nicht wusste, was ich sonst mit ihnen anfangen sollte. Direkt fühlte ich mich wieder etwas hilflos und verloren, während um uns herum von überall her Sirenen aller Arten erklangen und Schreie von Mitmenschen zu hören waren. Nur diese dunkle Gasse schien relativ verlassen. 

Verwirrt sah ich auf, als er mich fragte, was ich gemacht hatte- ich konnte mich gar nicht dran erinnern etwas gemacht zu haben. "Ich weiß nicht ...", antwortete ich ehrlich und verzog gequält das Gesicht, als ich versuchte zurückzudenken, aber das erinnern schmerzte und wieder griff ich diesmal mit beiden Händen an meine Schläfe. "Wirklich ... Ich kann mich nicht erinnern", sagte ich niedergeschlagen mit dünner Stimme. Die Gehirnerschütterung musste stärker sein, als vermutet. "Wir müssen hier aber weg ..."


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Themse

from Blue on 11/23/2017 11:57 AM

Für einen Augenblick hatte ich das Gefühl gehabt weggewesen zu sein, bis er mich irgendwo absetzte und ich die Augen wieder einen Spalt öffnete. Mir war schwindelig und schlecht, aber es war nich so schlimm, als müsste ich mich übergeben - Gott sei Dank. 
Es war, als würde mir mein Kopf Streiche spielen wollen, als ich Red vor mir sah. ".. Red", murmelte ich besorgt und fragte mich, was er hier machte. Ich neigte meinen Kopf in die Hand, schloss die Augen mit geruzelter Stirn, weil mit mein Kopf vom Aufschlag immer noch schmerzte. 

Als ich sie erneut öffnete und der Fokus meiner Augen Form annahm, erkannte ich zwar blondes Haar und ein gutaussehendes Gesicht.- allerdings war es der nette Junge vom Ufer. Sofort wurde ich wacher und öffnete gänzlich die Augen, setzte mich auf und sah mich panisch um. "Dir ist nichts geschehen! Oh Gott sei Dank, das hätte ich mir nicht verzeihen können", sprudelte es aus mir heraus, als meine Hände über seinen Körper schwebten, auf der Suche nach Wunden, aber nicht wagten ihn anzufassen. 

Mit einer Hand griff ich mir ans Herz und atmete sichtlich erleichtert aus. Da bemerkte ich wieder seine Hand an meiner Wange und errötete leicht. Mit einer freien Griff ich nach ihr, nahm sie dort weg, aber hielt sie zwischen uns mit beiden Händen. 
"Ich .. danke .. Wie heißt du?"


Reply Edited on 11/23/2017 11:57 AM.

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Zukunfts-Thread II

from Blue on 11/21/2017 04:05 PM

Ich blinzelte ... und .. war sprachlos. Professor Carrow von allen Leuten war hier um nach mir zu sehen? Ich hätte es von meinem eigenen Hauslehrer erwartet oder vielleicht Professor Cusick, aber mit Carrow hatte ich eigentlich nie etwas zu tun gehabt oder mehr als eine Begrüßung gewechselt. 

Etwas misstrausch blickte ich ihn an. Natürlich erwartete ich von jedem Menschen irgendwie das Beste ... aber Erfahrungen und bestimmte Vorfälle hatten mich vorsichtiger werden lassen, denn ich war leider nicht mehr das naive Kind von damals. 

Ich schob die Tür ein wenig zu, auch wenn es mir Leid tat. Er hatte den ganzen Weg auf sich genommen um mich zu finden. Aber auf der anderen Hand .. warum hatte er das getan?

"Warum genau sind Sie hier .. Verstehen Sie mich nicht falsch ...", etwas nervös strich ich mir eine Strähne hinters Ohr, was sofort wieder herausfiel. "Ich meine .. mich sucht sonst niemand auf und .. mit Ihnen .. also Sie und ich .." Unsicher wie ich es sagen sollte. Und es war mir noch zusätzlich unangenehm ihn ins Zimmer zu lassen, denn genug Platz für zwei war kaum da. Die Tapeten waren verschimmelt und hingen gerissen herunter. Die Heizung war Rostüberzogen und das Fenster undicht. Überall lagen Bücher zum lernen herum und flogen Notizzettel umher ... 


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Themse

from Blue on 11/10/2017 09:24 AM

Ich blinzelte heftig um endlich sehen zu können was vor sich ging. Aber an seinem Puls und der schnell bewegenden Brust zufolge schien es nicht gut auszusehen. Warum ließ er mich nicht einfach und verschwand? 

Gerade hatte ich oft genug geblinzelt, um endlich wieder etwas zu erkennen, doch es sah nicht nicht aus. Denn ich erkannte knapp wie die uns näher kamn und der Junge nicht wusste was zu machen war.

Wir waren beide verloren, wenn wir nichts taten. Mein Zauberstab schoss aus dem Ärmel meiner Jacke, worauf ich die spitze auf uns richtete. Jetzt oder nie. Es gab keinen anderen Ausweg.

"Latescebor", murmelte ich nervös und hoffte inständig dass es klappt. Aber es ging. Wir würden für eine Weile unsichtbar sein.


Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Zukunfts-Thread II

from Blue on 11/10/2017 12:56 AM

Ich war gerade eine Schale Instantnudeln am essen und arbeitete verpassten Unistoff nach, weil ich arbeiten musste, als es plötzlich an der Tür klopfte. Das war .. unerwartet. Nicht viele wussten, dass ich dieses kleine Zimmer gemietet hatte in dieser Absteige, in einer Zwielichtigen Ortschaft innerhalb von London. Etwas besseres in der Nähe der Uni und des Krankenhauses konnte ich mir allerdings nicht leisten. 

Ich stellte meine Schale vorsichtig zur Seite ab und sah zur Sicherhheit durch das Guckloch, man wusste nie so recht, wer hier auftauchen würde.

Allerdings musste ich stark blinzeln, als ich die Person erkannte.

Nein ... Doch .... Nein ... Vorsichtig entriegelte ich die Tür und öffnete sie, um ihn verwundert anzusehen.
"Professor Carrow ...", begrüßte ich ihn mit ebenjener Verwunderung in der Stimme. "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page