Search for posts by Jace

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 148 matches:


Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Postfach von Phil

from Jace on 03/08/2018 07:38 PM

Jace hat sich ewig gefragt ob er schreiben soll.. und was er schreiben soll.. und ob er es abschickt...



Phil,

Ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet und ich war nicht wirklich nett, obwohl du mir helfen wolltest. Sorry.
Kann ich vielleicht irgendwann mal vorbei kommen?

Jace

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Postfach Cara - Carina A. M. Trainten

from Jace on 03/08/2018 07:33 PM

Hey Cara,

es tut mir leid, dass ich einfach aufgehört habe mich bei dir zu melden. Es war einfach viel.. in meinem Kopf los und ich komme mit allem nicht wirklich klar.
Ich hoffe dir geht es gut.

Jace

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Postfach von Phil

from Jace on 07/14/2017 01:26 PM

*ein paar Tage später flattert eine Eule ein, nachdem Jace nicht sicher war was er antworten soll*

 

Phil,

Es interessiert ihn sowieso nicht, also mach dir nicht die Mühe zu sagen, dass es so wäre. Ich komm damit klar und mach mir einfach keine Gedanken drüber, er soll nur weit weg bleiben.

Aber danke dir.

Jace

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 03/09/2017 01:47 AM

Er schien es bei der Sache zu belassen, was mich aus irgendeinem Grund beruhigte. Ich konnte allerdings nicht erklären wieso. Wahrscheinlich war es, dass es zum ersten Mal jemand vrstand, dass ich nicht erzählen wollte.
Jedoch war diese kurze Beruhigung verflogen, als er das Wort Schlafstörung aussprach und ich konnte nur einmal mein Feuerzeug klicken, da hatte er schon abgewunken. Gut... Den er hätte die Antwort nicht bekommen. 
Und es war eine Mischung aus Erleichterung, dass er nicht weiter fragen konnte, und der alt bekannten Gewissheit, als er sagte er würde gehen. Es war zu erwarten. Ich hätte auch nichts anderes gedacht, also nickte ich stumm und wollte abdrehen, als er wieder sprach. Ein wenig ungläubig sah ich ihn an und schüttelte den Kopf, auch wenn er es wahrscheinlich ernst meinte, aber ich konnte die kurze Erleichterung nicht ignorieren. "Nein, ich hab noch was vor mir", sagte ich und bewegte den Kopf in Richtung der Gewächshäuser und den dazugehörigen Kräuterkunde Aufgaben.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 03/06/2017 04:19 PM

Gelernt zu vertrauen.. Ich kräuselte kurz den Mund und dachte nach. Es gab zwei Menschen denen ich vertraute, meine Großeltern, und das war es dann auch. Menschen vertrauen war nichts was ich konnte. Aber war dieses nicht vertrauen ein Auslöser um ..böse zu werden? Ich war mir nicht sicher... Machte mich das zu jemand bösem? Okay ich nahm vielleicht nicht die legalsten Tränke und machte auch nicht ganz so legale Sachen, aber... Da war doch ein Unterschied oder?
"Ich...", fing ich an und stockte.. Wollte ich ihm das wirklich erzählen? Ich kannte ihn doch überhaupt nicht. "Ich behalte Sachen lieber für mich." Ich wusste, dass Abblocken nicht die netteste Art in einem Gespräch war, aber es ging grade nicht anders. "Tut mir leid", fügte ich noch hinzu, weil er grade mehr erzählt hatte, als ich und verstand wenn er jetzt nicht grade Lust hatte weiter zu reden. Wenn ich nur abgeblockt werden würde hätte ich schließlich auch keine Lust.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 12/20/2016 08:17 PM

Er war ein Waise? 
Ich war nicht sicher was ich darüber dachte. Es war kein pures Mitleid, eher ein Mitgefühl. Ich wusste wie schrecklich es war ohne Eltern aufzuwachsen, aber ich hatte eine Familie und er kannte keine gehabt. 
"Was hat sich geändert?", fragte ich. So wie er das sagte musste es ja einen Auslöser geben, warum er nicht zu 'den Bösen' gekommen war, wenn man es mal mit den ganzen Vorurteilen zusammen sah.
Es überraschte mich allerdings schon, dass er bis jetzt so viel erzählt hatte. Aber manchmal hatte ich, warum auch immer, für Leute diesen Auslöser, dass sie reden wollten. Die andere Hälfte der Leute redeten gar nicht mit mir und meistens ignorierte ich auf das Gerede des Rests, also war dieses Gespräch grade eins der wenigen, was mich wirklich mal wieder interessierte.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 12/04/2016 02:57 AM

Er hatte vor drei Jahren keine Ahnung von sowas? Okay, ich hatte von dem plötzlichen Auftauchen eines Blacks mitbekommen, aber einfach angenommen er wäre hergewechselt und mich auch nie sonderlich dafür interessiert. Jetzt plötzlich schon. "Warum?", fragte ich also nach und nickte über die Rest der Aussage. Ich hatte damals nicht wirklich aufgepasst, nur daran, dass dieser Hut mich deswegen tatsächlich ermahnt hatte und dann aufeinmal die mit den blauen Krawatten aufgesprungen waren. "Ich denk meistens nicht über diese Häusersache nach, man bekommt es nur irgendwie überall zu hören."

Er... bot mir Hilfe an? Ich konnte die Überraschung in meinem Blick wahrscheinlich nicht verstecken und schwankte zwischen dem Stolz das allein hinbekommen zu wollen und der kleinen Stimme in meinem Kopf die seinem Angebot schon zustimmte. Und ganz entscheiden konnte ich mich nicht, weswegen ich meinen Blick erstmal in Richtung der Gewächshäuser schweifen ließ und dann nickte als ich wieder zu ihm sah. "Danke... Ich werde es mir überlegen." Was eigentlich so viel hieß, wie ich würde fragen... wahrscheinlich ob ich wollte oder nicht.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 11/20/2016 02:48 AM

"Kann man so nennen", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich kann sagen was in welchen Zaubertrank rein muss um irgendeinen Effekt zu bekommen. Aber dieses Kräuterkunde-Prinzip war noch nie etwas für mich." Es regte mich anscheinend sogar so sehr auf, dass ich mehr als einen Satz zustande brachte. Was war den los mit mir...

Als er mich nach dem Haus fragte kam ich mir direkt blöd vor, weil mein vorheriges rumgemecker nicht das war was man von so einem wie mir erwarten würde. Bei uns wusste man sowieso immer alles, jedenfalls würde es fast niemand anders durchblicken lassen. 
"Ravenclaw. Und du?", fragte ich, obwohl ich mir fast sicher war, dass er ein Gryffindor war. Ich bekam dann ja doch mehr Dinge mit als ich wollte.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 11/17/2016 04:15 AM

Nein das ihm von meinem Gerede die Ohren abfallen würden davor müsste er wirklich keine Sorge haben, ich glaube da bräuchte es noch Jahrzehnte an nervigen Ratschlägen bis ich je zu so  einem Punkt kommen würde. Also ich verstand ihn da wirklich und deswegen nickte ich wieder knapp. 
Es überraschte mich als er mich dann fragte wie es mit meinen Prüfungen aussah. Noch vor einem Moment dachte ich er würde gehen, aber anscheinend... keine Ahnung was es war, dass er doch noch mit mir redete. 
"Ganz gut", sagte ich und fügt dann hinzu. "Bei den Sachen die ich kann." Das ich Astronomie loswerden würde war für mich schon seit dem ersten Abend auf diesem ewig kalten Turm klar geworden, außerdem nutze ich den Turm lieber zum zeichnen und nachdenken, war viel entspannter. "Ich frag mich manchmal wer sich Kräuterkunde ausgedacht hat." Mit einem genervten Seufzer trat ich schließlich auch meinen Zigarettenstummel aus.

signivisionvonjuelie.png

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Carpe Noctem

from Jace on 11/17/2016 03:07 AM

Er drehte sich zu mir und ich überlegte kurz ob ich grade wirklich mal einen dieser doofen Ratschläge angenommen hatte bei einem Kerl der mich reintheoretisch immernoch bei den Lehrern verpfeiffen konnte und der auch nicht grade so aussah als wäre er auf Gespräche aus, wenn ich seine Reaktion so ansah. Er schien nicht so als hätte er damit gerechnet, dass ich ihn anspreche. Aber hätte man mich gefragt hätte ich es auch nicht.
Adrianus antwortete auch nur kurz und knapp. Vielleicht sollte ich es nochmal überdenken Ratschläge anzunehmen, ich war halt einfach nicht der Typ dafür. Leute anzusprechen. Überhaupt mit Leuten zu sprechen. Es war mir doch immer am liebsten wenn ich still sein konnte und mich dabei niemand störte.
Doch bevor ich auf seine Frage antworten konnte, wenn er den eine ehrliche Antwort wollte, redete er auch schon weiter und ich war erstaunt, dass ich mich in seinen Worten wiedererkannte. "Gleichfalls. Ich bin eigentlich nicht der, der einfach drauf losredet", ich schüttelte kurz den Kopf und klappte mein Feuerzeug ein letztes Mal zu, bevor ich es endlich wegpackte. "Wenns dich stört dann kannst du es einfach ignorieren und wir vergessen das." 

signivisionvonjuelie.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page