Search for posts by Storyteller

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last Search found 111 matches:


Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 05/09/2017 03:58 PM

Das Frühlingsfest ist am Laufen und die Schulgruppen sind mit einbezogen. 
Hier sind die Rundmails die an die einzelnen Gruppen rausgingen:



LoH-Mitglieder

Liebe Partyhengste und Konfettistuten,



unsere geliebte Schule gibt uns erneut die Chance, den staubigen Laden mal ein wenig aufzumischen! Unter dem Namen "Frühlingsfest" verkaufen sie, was für uns zum Spaß des Jahres werden könnte - wenn ihr euch das Event nicht entgehen lassen wollt, kommt vorbei und vergesst unsere kleine Spezialzutat für die Bowle nicht; ein Vögelchen zwitscherte uns, Feuerwhiskey ist zurzeit im Angebot.




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

EiR-Mitglieder

Liebe EiR-ler,



fühlt euch herzlich eingeladen, zum diesjährigen Frühlingsfest zu kommen. Und das nicht alleine - sondern als Gruppe. Immer öfter wurden Schüler in letzter Zeit aufgrund ihres Blutstatus' diskriminiert oder unfair behandelt, aber deswegen sollten wir uns nicht verstecken. Wir sind da und das kann die Schule wissen. Zusammen sind wir stark und es wäre eine tolle Gelegenheit, unsere Gruppe ein wenig zu stärken, wenn wir alle gemeinsam zum Fest gehen. So lange wir aufeinander aufpassen und füreinander da sind, kann uns keiner etwas.
Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort zu treffen!




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

PoB-Mitglieder

Liebe PoB-ler,



da die Schule ein gemeinsames Frühlingsfest organisiert hat, halten wir es für sinnvoll, dort aufzukreuzen. Die PoB hat sich viel zu lange nicht mehr als Gruppe gezeigt und es wird Zeit, zu sagen, dass wir noch da sind. Da die anderen beiden Schulgruppen vermutlich ebenfalls anwesend sein werden, ist anzunehmen, dass der Konkurrenzkampf für dieses Jahr eröffnet ist. Sie sollten nicht vergessen, wo sie stehen und wer die Hosen an hat, an der Schule.
Wir erwarten euch dort!




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 05/09/2017 03:59 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Die peitschende Weide

from Storyteller on 05/02/2017 12:06 AM

Zwischen den Wurzeln hängt ein Zettel, ohne den Lichtschein wäre er nicht zu sehen gewesen. Auf ihm steht etwas in schnörkliger Schrift.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Steiniger Weg am See

from Storyteller on 05/02/2017 12:02 AM

Die Steine die noch eben den Höhleneingang verschüttet haben räumen den Weg frei und in der Höhle ist nichts anderes als ein alter Mann auf einem Schaukelstuhl, der scheinbar schlafend vor und zurück schaukelt, während er seinen langen weißen Bart dabei über den Boden zieht.
Doch aufeinmal reißt er die Augen auf. Er springt auf und flüstert einen Hinweis für die nächste Aufgabe, bevor er sich wieder in den Schaukelstuhl setzt, einen Gehstock schwenkt und die Felsen sich wieder verschließen.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

[CHATSUCHE]

from Storyteller on 04/23/2017 02:39 PM


Hallo an alle Rumtreiber ^-^

Ihr wollt mit anderen chatten und seid im Forum-Chat ganz allein? Dann schreibt hier rein und es dauert nicht lange bis ihr Gesellschaft habt.

*mit Rechtsklick im
neuen Fenster
öffnen*



yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 04/20/2017 11:51 PM

Hallo, liebe Userinnen und User. Lest bitte diese Rundmail, sie ist sehr wichtig.


Wir wissen nicht, wer alles darin verstrickt ist und wir wollen auch nicht wissen wer es ist, wir wissen nur, dass ein Haufen Quatsch weitererzählt wird. Yes, ihr habt richtig gelesen. Uns sind mehrere Beschwerden zu Ohren gekommen. Es wurde teilweise erzählt, dass wir Admins und Modis eure Meinungen, Ideen und Hinweise nicht in Betracht ziehen, dass wir uns rechtfertigen und uns verteidigen aber auf euch nicht hören.


Das stimmt nicht.


Wir haben gefragt, warum die Leute, die sich über uns beschweren sich nicht direkt bei uns melden. Es wurde gesagt "Mit den Admins ist nicht zu reden, die hören nicht auf uns."


Das stimmt nicht.
Wir wurden nie angeschrieben, ohne dass wir darauf reagiert hätten.


Wir haben extra das 'User Reden Pad' eingeführt, damit ihr euch das anonym trauen könnt, wenn ihr euch ansonsten unwohl dabei fühlt. Wir gucken dort jeden Tag rein. Und die Dinge die ihr reingeschrieben habt, haben wir immer in Betracht gezogen, sehr vieles haben wir umgesetzt. An vielen Tipps und Hinweisen von euch arbeiten wir noch. Einige Dinge sind im Pad nicht mehr zu sehen, für die Übersichtlichkeit haben wir ein Archiv erstellt, welches darin verlinkt ist, und wo immer alles für euch nachzulesen ist.


Bitte hört auf, euch bei anderen Personen über Dinge zu beschweren, die ihr von irgendeinem anderen User gehört habt, denn wie bei der Stillen Post wird die Wahrheit immer Stück für Stück ein wenig anders weitererzählt. Wir wären euch wirklich unglaublich dankbar dafür, weil uns diese Situation sehr belastet.


Vor einigen Tagen wurde ins Pad eine gigantische Liste mit verschiedenen Punkten gepostet. Wir haben uns darüber gefreut, ehrlich. Wir freuen uns immer, wenn ihr euch traut etwas zu schreiben und mit uns zu teilen, versucht die Seite zu verbessern. Doch so ein langer Text ist erstmal etwas, was wir in Ruhe verdauen müssen. Wir hatten alle erstmal einige schwere Steine im Magen und haben den Atem angehalten. Was gefolgt ist, sind Kommentare anderer anonymer User, die das Meiste ähnlich sehen. Was alles gar kein Problem ist! Was uns aber heftig gezwickt hat, war die Tatsache, dass sie alle sehr frustgeladen klangen, oder patzig und zum Teil auch unhöflich. Wir haben nichts entfernt, alles ist noch nachzulesen, das ist aber nur, wie wir es empfunden haben, gegen die Punkte selbst die genannt wurden, haben wir nichts.
Doch woher dieser Frust? Warum dieser Ton? Wo haben wir etwas falsch gemacht? Wurden wir angeschrieben und haben etwas ignoriert?


Nein.


Wird sich also nicht getraut uns anzuschreiben, weil immer irgendjemand solche Unwahrheiten erzählt? User glauben Usern und trauen sich dann vermutlich von Anfang an nicht uns persönlich anzuschreiben, was sehr schade ist. Wenn wir angeschrieben werden, dann kann man sich sicher sein, dass eine Antwort nie von dem einen Admin oder Modi selbst kommt, sondern es immer eine gemeinsame Antwort vom Team ist - so ist das geregelt, damit es keine Missverständnisse gibt und wir alleine keine Fehlentscheidungen treffen, und dem einen User etwas nicht erlauben, aber ein anderer Admin es bei einem anderen User erlaubt hatte. Wir achten also extrem darauf nicht unfair zu euch zu sein.
Habt bitte im Kopf, dass Admins und Modis auch nur Schüler und teilweise junge Studenten sind, wie die meisten User unter euch. Wir haben mit den gleichen Privatproblemen, Schulproblemen und Emotionen zu kämpfen. Wir sind keine höhere diktatorische Macht. Im Endeffekt sind wir nur User, die Spaß am RPG haben und nebenbei einige Zusatzaufgaben ausführen. Das machen wir sehr gerne und zählen dabei auf euer Feedback. Es muss aber auch klar sein, dass niemals alle zufrieden sein werden, mit den Entscheidungen, die am Ende getroffen werden.


Wir haben auf diesen langen Text im Pad mit einem seperaten Antwort-Pad geantwortet, denn einige von euch Usern wollten Antworten und waren frustriert, dass wir nie geantwortet haben. (auf etwas das nie gefragt wurde) Das Pad war allerdings ursprünglich nur dazu gedacht, dass Kritik geäußert werden kann, nicht um mit uns in einen Austausch zu gehen. Wenn dies jedoch euer Wunsch ist, muss auch so etwas uns gesagt werden. Es wäre nur wichtig, dass unsere Antworten dann nicht wieder als Rechtfertigung abgetan werden...
In dem Pad haben wir erklärt, warum-wieso-weshalb wir Dinge bisher so geregelt haben und was unsere Hintergedanken dabei waren. Es sollte eine Aufklärung sein, keine Rechtfertigung. Wir haben auf die Fragen geantwortet, aber die Punkte, auf die man im Pad hingewiesen hat, nie verneint und auch nicht ganz klar bejat. Wir wollten nur, dass ihr wisst, was wir uns ursprünglich damit gedacht haben. Es waren keine Entscheidungen für oder gegen irgendeines der Punkte. Wenn man im User Pad nochmal genauer reinschaut, haben wir einige Dinge sogar grün und blau markiert. Die Grünen wurden umgesetzt. Die Blauen ... dazu kommen wir gleich, denn da seid ihr gefragt! Wenige Dinge sind rot. Diese wurden aber, denken wir, im anderen Pad ausreichend erklärt.
Das war das erste und letzte Mal, dass wir unsere Regel gebrochen haben, im User Reden Pad zu antworten. Bei konkreten Fragen könnt ihr uns IMMER anschreiben. Lasst euch von niemandem irgendetwas erzählen. Wendet euch lieber direkt an uns wenn ihr konkrete Antworten wollt, statt nur Farben.

*klick*


UMFRAGEN_ANE_NEUC.jpg


Die blau markierten Textstellen - da möchten wir es wirklich nicht selbst entscheiden, weil eine handvoll User im Pad dagegen waren, wollen wir die Entscheidung anderen Usern nicht einfach wegnehmen. Wir haben auch einfach keine Lust mehr etwas zu entscheiden. Wir haben fast schon Angst irgendwelche Entscheidungen zu treffen und dann wieder über irgendwelche Ecken und Kanten zufällig Beschwerden darüber mitzukriegen. Daher haben wir nun mehrere Umfragen für euch eingestellt.


Liebe Grüße


Euer Admin-Modi Team

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Geheimgang zur heulenden Hütte

from Storyteller on 04/11/2017 12:57 PM

Zwischen den Wurzeln hängt ein Zettel, ohne den Lichtschein wäre er nicht zu sehen gewesen. Auf ihm steht etwas in schnörkliger Schrift.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Steiniger Weg am See

from Storyteller on 04/08/2017 11:57 PM

Die Steine die noch eben den Höhleneingang verschüttet haben räumen den Weg frei und in der Höhle ist nichts anderes als ein alter Mann auf einem Schaukelstuhl, der scheinbar schlafend vor und zurück schaukelt, während er seinen langen weißen Bart dabei über den Boden zieht.
Doch aufeinmal reißt er die Augen auf. Er springt auf und flüstert einen Hinweis für die nächste Aufgabe, bevor er sich wieder in den Schaukelstuhl setzt, einen Gehstock schwenkt und die Felsen sich wieder verschließen.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Geheimgang zur heulenden Hütte

from Storyteller on 04/08/2017 10:45 PM

Zwischen den Wurzeln hängt ein Zettel, ohne den Lichtschein wäre er nicht zu sehen gewesen. Auf ihm steht etwas in schnörkliger Schrift.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Ich arbeite als ...

from Storyteller on 03/31/2017 04:28 PM

 


joblogo.png
Ich arbeite als ...


Egal welcher Beruf, egal welcher Job. Solange es keine leitende Position oder kein Lehrerberuf ist poste bitte hier rein

welchen Job/Beruf du ausübst,
wo/bei welcher Agentur du ihn ausübst,
ggf. in welchem Abteil du ihn ausübst.

Leitende Positionen und Lehrerberufe müssen hier beworben werden.

 


yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 03/31/2017 10:36 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Ein altes und verstaubtes Klassenzimmer

from Storyteller on 03/23/2017 09:54 PM

Jegor - Es ist schon in deinem letzten Play aufgefallen. Bitte bedenke, dass es in Hogwarts keine elektronischen Geräte und auch kein Handynetz gibt. Danke.^^

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 03/23/2017 09:55 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page