Search for posts by Serena

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 86 matches:


Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Vor dem Portrait der fetten Dame

from Serena on 10/06/2016 08:26 PM

Ich steckte mir eine letzte Traube in den Mund, bevor ich mich aus der Großen Halle verschwand und mich von Saskia verabschiedete die irgendwas vorhatte. Na gut das hatte ich auch und genau deswegen machte ich mich auf den Weg zum Gryffindor Turm, der ja auch... irgendwo hier sein musste. Zwar hatte ich das halbe Jahr im Austausch auch schon ein paar Mal den Weg dorthin gefunden, aber da waren nunmal Ferien zwischen gewesen.
Nachdem ich mich ein paar mal durchgefragt hatte ging ich durch die letzten Gänge und fand schließlich das Portrait und bleib davor stehen... Jetzt musste ich nur warten, aber ich war ja geduldig. 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 09/05/2016 09:42 PM

"Ja es ist etwas anderes", sagte ich gelangweilt und hoffte, dass er irgendwann mal so schön auflaufen würde und einen Schotten 'Engländer' nennen würde. Da wäre ich dann doch gerne dabei. Aber was wunderte es mich überhaupt, dass er den Unterschied nicht kannte.

Ich zuckte kurz mit den Schultern, bevor ich mich auf den Rücken drehte und die Sonnebrille aufsetzte. "Bleib du ruhig in Schottland. Da werd ich ja sowieso nicht mehr sein." Was ging nur wieder in seinem Kopf vor?" Kurz wartet ich ab und schloss dann einfach nur meine Augen. Entweder er würde gehen oder weiter nerven, ich wusste es ja auch nicht.

- Thread... frei? :'D - 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 09/04/2016 07:58 PM

"Sechs Monate, in den Highlands eine schön lange Zeit in der viel passieren kann", gab ich zurück und gestand mir innerlich zu, dass eigentlich nicht viel passiert war... Deswegen hatte ich mir dann ja Lorcan gesucht, ich brauchte etwas zu tun und das hatte ich halt nicht gehabt. Obwohl diese Clique um Hava und Red nett war, es war bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht wirklich etwas wofür es sich lohnte. Allerdings ging ihn das nichts an, auch wenn er anscheinend dachte ihn würde alles etwas angehen.

Meine Augenbraue fuhr ein ganzes Stück höher, als er aufeinmal eingeschnappt war. Na, na. Also wirklich, er sollte lernen sich zusammen zu reißen.
"Wäre ich in England gewesen, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen, aber ich war in Schottland. Ist über England, aber das sieht man ja auch auf der Karte." Ich könnte nett sein, aber ich mochte einfach keine Überraschungen und die war er nunmal grade, also nein... vielleicht ein anderes Mal.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/30/2016 01:22 AM

Er wurde also am Rande erwähnt? Und über Freunde redete man also?
"So so", sagte ich etwas langgezogen und lehnte den Kopf ein Stück zur Steite, wobei ich sein Gesicht ansah und dann wieder zu meinem Lächeln zurück fand. "Und so mirnichts dirnichts bin ich überhaupt nicht verschwunden. Ich hatte es schon Monate vorher geplant, sonst hätte ich den Platz überhaupt nicht bekommen. Und Gerüchte gibt es doch immer, solang meine Freunde wissen was von ihnen stimmt und was nicht." Ich ließ es mir nicht nehmen ihn unschuldig anzugrinsen und damit wissen zu lassen, dass er eben nicht zu diesen Freunden gehörte. "Und dieser Hood-Typ hat Klasse und weiß was er tut. Es wäre also nichts schlimmes daran, aber nein tue ich nicht." 

War er etwa... eifersüchtig? Auf was? Es war schließlich nicht so, als würde ich auch nur in irgendeiner Art denken mit ihm etwas anzufangen. Er sah gut aus, keine Frage. Und vielleicht war auch er gut in dem was er tat. Aber was ihm fehlte war Klasse und die konnte er nunmal nicht vorspielen.
"Ich verdrehe sovielen den Kopf wie und wann ich will und Spaß daran habe. Und ich sehe keinen Grund daran etwas zu ändern, weil manche von denen es auch wert sind mehr zu bekommen, als nur den Kopf verdreht." 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/28/2016 12:45 AM

Lieblingsnixe.. Ich hatte fast vergessen, dass es Leute gab die wussten dass ich eine Sirene war, in England hatte es halt einfach niemand gewusst. Es war eine Umstellung das musste ich schon sagen, trotzdem hoffte ich dass es noch nicht so schnell raus kam, ich hatte doch noch Pläne und die konnten durch so ein Wissen gestört werden. Aber alleine schon der Aufenthalt von Leuten wie Dima machte es schwerer.
"Ja überrascht hast du mich wirklich", sagte ich und lächelte ihn an, weil ich nicht ganz wusste was ich davon halten sollte. Natürlich freute ich mich über Überraschungen, meist zumindest, aber bei Dima wusste ich worauf es hinaus laufen würde und ob ich wirklich Lust darauf hatte... Nein, wirklich nicht. "Ich wusste ja gar nicht, dass es so eine Runde macht, dass ich hier Urlaub mache." Hatte sich etwa Darja verplappert? Ich hoffte doch nicht für sie.
Ich schmunzelte als sein Blick an meinem Körper entlang ging. "Du weißt doch, die Köpfe verdrehen sich von selbst, da muss ich gar nicht mehr viel machen." 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/27/2016 02:43 AM

Als ich aufeinmal Hände über meinen Augen spürte und es dunkler wurde zog ich genervt und leicht erschrocken die Luft ein. Wer störte mich den jetzt schon wieder?
Für einen kurzen Moment dachte ich an Lorcan aber verdrängte ihn, das würde er nicht machen. Außerdem wüsste ich wenn er in der Nähe wäre und diese Person hatte definitiv andere Schwingungen. Bekannte, aber nicht so bekannt, dass ich es direkt erkannte.
Weil es sich wie männliche Hände anfühlte fielen schonmal ein paar weg und ich kam trotzdem nicht drauf. Mist, wurde grade wirklich erwartet, dass ich es erkannte.
"Hmm", machte ich nachdenklich und packte die Handgelenke um sie soweit nach oben zuheben wie er zuließ und drehte mich dann einfach auf den Bauch. "Dima. Als hätte ich es geahnt." Komplett gelogen, aber er würde er sowieso nicht erahnen können. Schmunzelnd sah ich ihn an und überlegte wann ich überhaupt das letzte mal mit ihm geredet hatte. Irgendwann.. Eine ganze Weile her. "Warum hast du den nicht bescheid gesagt, dass du hier hin kommt?" Dann hätte ich mich nicht überraschen lassen.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/24/2016 02:47 PM

Die Ferien waren wirklich langweiliger als ich erwartet hatte, nichts interessantes passierte, bis auf das kleine Aufeinandertreffen vor kurzem mit Lorcan, aber selbst da hatte sich nichts getan. Vielleicht war der Kleine ja auch überfordert und musste noch ein wenig in die richtige Richtung gedrängt werden. 
Und genau solche Gedanken brachten mich um einen entspannten Tag.
"Ich bin am Wasser man sieht sich", rief ich meinen Freundinnen zu, bevor ich mir meine Sonnenbrille aufsetzte und nach draußen ging in Richtung des Bootssteges, der wirklich perfekt zum Sonnen war. Es war schön nach dem Schuljahr endlich wieder Farbe zu bekommen, ich fühlte mich schon richtig blass. Obwohl ich das wirklich jedes Jahr tat, weil Durmstrang jetzt auch nicht grade der sonnigste und wärmste Ort der Welt war.

Das Holz knarrte leicht unter meinen Füßen, als ich am Bootssteg ankam und zu meiner gewöhnlichen Liege lief. Ja vielleicht war es nicht grade abenteuerlich von mir schon eine feste Liege zu haben, aber für Abenteuer könnte ich einfach ins Wasser springen und weg sein, also ignorierte ich das gekonnt.
"Das ist mein Platz", sagte ich abwartend, als ich bei meiner Liege ankam auf der grade irgendeine Blondine lag. Und noch ein paar kurzen Wortwechseln verschwand sie. Wie auch nicht anders zu erwarten.  


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/11/2016 10:15 PM

Mit einem Schmunzeln sah ich zu wie er sich über mich lehnte und stellte fest, dass dieser Junge definitiv geeignet für diesen Deal war, wenn er so schnell so anders sein konnte. Das würde noch sicherlich ein Spaß werden, wenn ich das richtig sah und das tat ich meistens.
Ich bewegte mich kein Stück, als er mir über die Haut fuhr und sah ihm einfach in die Augen. "Die wirst du bekommen. Das kann ich dir versprechen."
Er verschwand und ich schloss mit einem Grinsen die Augen und zog meine Sonnenbrille wieder auf, um mich weiter zu sonnen.

- Thread frei - 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/09/2016 03:33 AM

Seine plötzliche Initative überraschte mich so sehr, dass ich nicht einmal dazu kam etwas dagegen zu tun, als er uns aufeinmal umdrehte. Ich wusste doch in ihm steckt mehr als die schüchterne Seite, man musste ihn nur richtig hervorlocken.
Ich ließ ihm seine Zeit mit dem Kuss, weil er gar nicht mal schlecht küsste. Seine Lippen hatten etwas weiches, weicher als die meisten Jungs, aber nicht ganz so weich wie die eines Mädchens. Mit der einen Hand fuhr ich ihm durch die Haare, während ich den Kuss noch etwas intensivierte und fuhr mit der Hand seinen Oberkörper hoch, um ihn schließlich ein Stück von mir wegzudrücken.
"Ich sagte Vorgeschmack, du weißt wie du mehr bekommen kannst", sagte ich und drehte und schließlich noch einmal um, bevor ich ihm einen kurzen Kuss gab und mich zurück auf meine Liege legte.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/08/2016 05:04 PM

Ich konnte nicht anders als es niedlich zu finden wie er versuchte mich zu dem Vorgeschmack zu bekommen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte und von aus sollte er ihn auch bekommen. Nur würde er beim nächsten Mal vorher auch laut aussprechen müssen, dass er in dem Deal weiter gegangen ist.
Doch ich wartete ab, ich wollte noch seine Antwort wissen, bevor ich ihm wirklich etwas gab und ich wurde nicht enttäuscht, als er mit ein wenig Hilfe meinerseits doch auch mal sagte was er wirklich wollte.
"Wenn das so ist, dann bekommst du deinen Vorgeschmack", sagte ich schmunzelnd und stand auf, um die paar Schritte zu ihm zu gehen, bevor ich ihn mit den Händen ein klein wenig nach hinten schubst, damit er sich nicht so abstützte. Ohne weiter zu warten setzte ich mich auf seine Beine, so dass nur noch wenig Platz zwischen uns war. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ich ihn.


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page