Search for posts by Serena

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last Search found 86 matches:


Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/08/2016 04:20 PM

Es überraschte mich nicht weiter, dass er mitten im Satz abbrach und plötzlich komplett anders antwortete als er begonnen hatte. Auch sein plötzlicher Aussetzer überraschte mich nicht. Es war so, man musste sich an Spielregeln immer erst gewöhnen, bevor man sich damit zurecht fand. Das war hier nichts anderes.
Warum Thorn? Weil er selbstbewusst und gut aussehend ist. Und ich euch beide zu gerne zusammen sehe.
Aber ich würde ihm diese Antwort nicht geben. Er würde sie noch früh genug selbst beantworten können und bis dahin musste er selbst entscheiden ob er wirklich drauf einging. 
"Ich habe dich zu nichts gezwungen. Du kannst jederzeit aufhören", sagte ich und legte mich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. "Aber wir wissen beide, dass du es nicht wirst. Weil du weißt was du bekommen könntest, nämlich das was du grade haben möchtest. So ist das im Leben, du musst kämpfen für das was du möchtest." Und er sollte es mal so sehen, so hat er den doppelte Spaß für den einen Preis. "Glaub mir, ich fände es wirklich schade, wenn du aushörst. Ich bin mir sicher, wir zwei hätten sehr viel Freude."
Ich sah ihn mir genauer an, er wirkte angespannt und ich lehnte den Kopf ein Stück zur Seite. Wenn ihn der Deal fertig machte, musste es heißen, dass er schon damit angefangen hatte.  
"Sag mir Bellissimo. Wenn du den Deal so schrecklich findest. Wieso hast du dann überhaupt mit ihm angefangen?", fragte ich schließlich und ließ einen Hauch von Sirenenklang mit reinfließen. Ich wollte seine Gründe wissen und ob er weiter machen würde.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/07/2016 09:57 PM

Er war nicht grade viel sagend und es war nichts, was mich verwunderte. Er wirkte irgendwie... manchmal sehr zurückhaltend. Dabei hatte er eigentlich überhaupt keinen Grund dafür. Okay, ich hatte ihm eine nicht grade schöne Aufgabe gegeben, aber manche Leute musste man halt in die richtige Richtung drängen. Ob das nun Thorcan oder eine offerne Art war, war dahin gestellt.
"Mir geht es wunderbar. Endlich gutes Wetter, Sonne und man muss nicht in hundert Lagen von Klamotten rumlaufen, damit einem warm ist", sagte ich und schob mir die Sonnenbrille nach oben um zu ihm zu sehen, um ihn richtig anzusehen. "Und ich muss sagen, dass hat wirklich seine Vorteile. Findest du nicht auch?"
Mit einem weiteren Schmunzeln lehnte ich meinen Kopf wieder an und schloss die Augen. "Und wie geht es dir?" Es interessierte mich wirklich, in seinen Ferien sollte es ihm nicht komplett elendig gehen. "Wie geht es Thorn? Ich habe euch lange nicht gesehen."


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/01/2016 02:07 AM

Extra provokant legte ich mich hin, auch wenn ich mir auch so vieler Blicke sicher war. Allerdings konnte ich diese nicht sehen, weil ich meine Sonnenbrille aufgesetzt hatte und die Augen geschlossen waren.
Wie zu erwarten hörte ich schließlich das Knarren von Holz als sich jemand nährte und ohne hinzusehen wusste ich, dass es Lorcan war, er hatte einfach eine gewisse Ausstrahlung die man direkt erkannte. Das hatte wirklich nicht jeder, vielleicht hatte ich mir ihn auch deswegen ausgesucht, weil er trotz seiner Ausstrahlung ziemlich wenig... hatte. Ich war mir bewusst, dass da auch etwas von seiner Veela-Seite mitspielte, nur was er nicht wusste, war dass ich schon viel zu lange meine Kräfte richtig kontrollieren konnte und besser mit ihnen spielen konnte, als auf solche reinzufallen.
Und ich war gespannt ob er wirklich auf dieses Spielchen eingehen würde, wie weit dieser Junge gehen würde. Und zwar ohne, dass ich meine Kräfte zu oft bei ihm einsetzten würde. Sonst wäre ja der halbe Spaß weg. 
Ich hörte wie nach kurzem Rascheln wieder etwas leise knarrte und beschloss, dass er sich wahrscheinlich hingelegt hatte. "Tag Lorcan", sagte ich leicht schmunzelnd ohne ihn auch nur anzusehen oder ein Auge zu öffnen.


Reply Edited on 08/06/2016 01:37 AM.

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Postfach von Hava Rhea

from Serena on 07/25/2016 12:28 PM

Sto bene. Come stai, Bellezza?

Das ist wirklich eine fabelhafte Idee und diese Chance werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. 
Dann bin ich erleichtert, ich dachte schon ihr würdet kalte Länder vorziehen, was ich nicht wirklich nachvollziehen könnte. Wer mag es schon nicht die warme Sonne auf der Haut zu spüren?
Eine Weltreise ist allerdings auch eine schöne Idee, sollte ich mir für irgendwann einmal merken, es gibt sicher tolle Strände überall auf der Welt.
Es ist wirklich eine Schande, dass man nicht zwei Jahre hintereinander einen Austausch machen kann, aber vielleicht schaffe ich es in zwei Jahren noch durchzukommen und vielleicht kann ich dir dann Darja und Saskia vorstellen, ihr würdet euch gut verstehen. Auf einen Besuch freue ich mich natürlich trotz allem.

Con mille baci,
S. 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 07/25/2016 12:09 PM

Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Darja und Saskia die sich für heute ein Boot gemiedet hatten, um sich die Strände in der Nähe anzusehen. Eigentlich wäre ich gerne mitgekommen, aber ich hatte den Plan kurzerhand über Bord geworfen, als ich Lorcan ein Stück weiter gesehen hatte und ich hatte ja noch diesen Plan der diese Ferien über ja irgendwie noch funktionierten sollte.
Ich winkte den Beiden noch hinterher und ging zu einer Stelle an der man sich prima sonnen konnte, wo ich Lorcan einen kurzen Blick zuwarf und die Augenbraue hochzog, bevor ich mein Kleid auszog, um mich im Bikini zu sonnen und dann genau das tat. 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Postfach von Hava Rhea

from Serena on 07/23/2016 01:49 AM

Ciao Bellezza,

Ich hatte angekündigt mich zu melden und es soll ja nicht so rüberkommen als würde ich meine Versprechen nicht halten.
Grade sitze ich am Strand und muss feststellen, dass es wirklich ungewohnt ist nicht mit dir zu reden, wirklich seltsam. Jedenfalls wollte ich nur vormerken, dass wenn ich diesen Sommer in London bin wir unbedingt shoppen gehen müssen.
Außerdem wollte ich fragen wie deine Ferien bis jetzt so sind und warum deine Verwandten nicht einen Urlaub in der Sonne vorziehen. Ihr Engländer seit bei sowas wirklich merkwürdig.

Con mille baci,
S. 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/23/2016 01:18 AM

"Siehst du", sagte ich und prostete ihr zu, bevor ich einen Schluck trank und somit das Glas leerte. Spaß war eine tolle Sache, ich hatte in meinem Leben viel Spaß vorallem dabei Menschen um meine Finger zu wickeln. Auch wenn es wahrscheinlich irgendwo dadraußen sowas gab wie die 'wahre Liebe' ich war mir nicht sicher, ob ich das jemals haben wollte. Und ich würde mir auch nie sicher sein können ob es in dem Fall auch echt war oder ob da was in mir einfach keine Kontrolle behalten konnte, was dann wieder nicht so toll war.
"Und wo wir grade bei Spaß sind", sagte ich und sah dem Kellner aus dem Augenwinkel dabei zu wie er seine Schürze abnahm und anscheinend frei hatte. "Von dem werde ich jetzt etwas haben. Der Cocktail geht auf mich. Wir müssen diese Ferien unbedingt feiern, ich meld mich oder du meldest dich. Wie auch immer das passt sicher." 

- Serena out -  


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/21/2016 05:43 PM

Viele Menschen die von sich sagten noch nie verliebt gewesen sein kannte ich nicht, musste ich ganz klar zugeben. Trotzdem schüttelte ich bei ihrer Frage den Kopf.
"Nein, ich mein es gibt so viele Menschen die auf irgendwas stehen oder nicht stehen. Es gibt ja auch Menschen die nur verliebt sein können, aber niemals mit jemandem schlafen wollen, also warum nicht auch andersrum? Ich seh da nichts bei was nicht stimmen sollte... Oder du hast einfach noch nicht die richtige Person gefunden, man kann es nie wissen." Ich zuckte unwissend mit den Schultern, so genau wusste ich sowas definitiv nicht, aber ich wusste, dass ich da nichts schlimm dran fand. "Meinst du den selbst, dass was nicht stimmt?"


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/20/2016 01:50 PM

Ich war erleichtert, dass sie nicht eingeschnappt war oder so, schließlich war sie nett und ich fand es mal eine nette Abwechslung zu anderen seltsamen Menschen Zeit mit ihr zu verbringen, da wäre es wirklich schade, wäre sie eingeschnappt von so einer kleinen Sache.
Ihre Frage verwirrte mich so sehr, dass ich mich fast an dem Getränk verschluckte. Damit hatte ich wirklich rein gar nicht rechnet und ich schaffte es nicht wirklich normal zu wirken, also nickte ich. "Ja einmal. Da war ich aber noch relativ jung, also eher so eine Kinderverliebtheit, nichts besonderes." Er war ein Idiot gewesen und die erste Person die mir gezeigt hatte was meine Kräfte für Auswirkungen haben konnten, wenn ich sie nicht kontrollierte. Und der erste Junge, der mir auch gezeigt hatte, dass ich auf solche Gefühle keinen Wert legen musste. "Und du?"


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/17/2016 03:08 PM

"Ich erzähl es dir noch, aber erstmal muss das noch in Fahrt kommen", sagte ich und lachte leicht, als ich merkte, dass es sie doch interessierte. Doch ich konnte wirklich keinen Plan riskieren, bevor er mitten drin war, vorallem nicht hier wo ich nicht wusste wer mit Lorcan oder Thorn was zu tuen hatte, das würde einfach nicht gehen. 
Auf ihre Frage hin zuckte ich kurz mit den Schultern, ich war ja noch nicht wirklich lang hier, also hatte ich noch von nichts etwas mitbekommen, außerdem war das mein erstes Jahr hier. "Eine gute Frage, aber ich bin mir sicher wenn dann werden wir es noch mitbekommen. Irgendwie.." Mein Blick fiel wieder zum Kellner und ich merkte mir ihn noch später zu fragen wann hier denn mal irgendwo was interessantes vonstatten ging. 


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page