Search for posts by Serena

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last Search found 86 matches:


Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/14/2016 02:59 PM

"Wahrscheinlich vom sehen", meinte ich und trank einen Schluck. Weiter würde ich nicht darauf eingehen, auch wenn sie sicher selbst ihren Spaß mit Jungs hatte konnte ich meinen Plan nicht sagen, das würde ihn nur zerstören, es war immer gut wenn so wenig wie möglich etwas davon wussten. Bis jetzt wussten nicht einmal Darja und Saskia etwas davon, nur Red hatte es mitbekommen und so würde es auch bleiben, vorerst. Die Zwillinge hatten vorallem einen gewissen Ruf und nein.. das konnte ich wirklich nicht machen.
"Jungs sind so einfach um den Finger zu wickeln", sagte ich und lachte kurz. Selbst ohne Kräfte konnte man das ziemlich einfach machen, man musste nur wissen wo man anzusetzten hatte.  


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/12/2016 04:50 PM

Ich schmunzelte leicht, als sie nicht verstand was ich meinte und hob kurz die Augenbraue.
"Nein, ein Junge von einer anderen Schule." Dass es ihre Schule war musste sie an dem Punkt ja gar nicht mal wissen. "Er mag mich anscheinend, aber wenn er seinen Spaß haben will, dann muss er auch etwas dafür tuen. Er ist zwar süß und alles, aber er ist nuneinmal das, süß." Und mit süßen Sachen spielen Mädchen gerne, das wird sich nicht ändern. "Außerdem macht es Spaß zu sehen wie weit er gehen würde."


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/11/2016 11:54 AM

"Gerne", meinte ich schmunzelt und nahm mir vor falls wir zusammen schwimmen gehen würden nicht direkt vom Bootssteg aus reinzuspringen, weil so sehr ich meine Sirenenseite mochte, dass jeder davon wusste darauf hatte ich jetzt auch keine Lust, vorallem weil das vielleicht ein bisschen meinen Plan kreuzen würde und das wäre wirklich nicht so super.
"Ach ich hab das jemanden an der Angel.. Es hängt allerdings alles an ihm", sagte ich und trank einen Schluck von meinem Getränk, um nicht zu viel zu verraten.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/09/2016 03:32 PM

Mit einem Grinsen beobachtete ich Allyson dabei wie sie sich auch so einen Cocktail bestellte. Mein Geschmack hatte sowas anging anscheinend in dem Jahr, was so ziemlich aus Whiskey bestand vom Alkohol her bestand, nichts verloren, worüber ich doch sehr froh war.
Drei Tage und dann nicht im Wasser? Da sah man wieder den Unterschied vom Wesen her, ich hatte es keine Stunde ausgehalten nachdem ich angekommen war.
"Oh ich bin gestern erst angekommen", antwortete ich ihr, als ich vom Wasser weg sah. "Und ganz ehrlich weiß ich gar nicht wie lange ich hier bleibe, aber möglichst lange." Und bis so ein paar Sachen geregelt waren. "Hast du schon was dazu geplant?" 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/06/2016 08:02 PM

"Na klar", sagte ich lächelnd und reichte ihr dann das Glas. "Und ich hab keine Ahnung was es ist um ehrlich zu sein, er hat mir was zusammenmixen lassen und es schmeckt echt gut." Ich zuckte kurz mit den Schultern. Da ich oft neue Sachen probierte war das für mich nichts schlimmes, aber andere waren da nicht so.
"Immer wieder gerne." Mein Blick fiel auf den Kellner der kurz rüber winkte, bevor er im Cafeinneren verschwand und ich sah wieder aufs Meer hinaus. "Warst du schon schwimmen? Das Meer hier ist unglaublich." 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/06/2016 11:19 AM

Sie war nett, also hatte ich nichts dagegen sie vorzustellen, aber es war trotzdem merkwürdig, dass sie hier keine Freunde hatte. Nicht das ich sie dafür jetzt verurteilen würde, aber ich hätte sie nicht so eingeschätzt.
"Wäre immer alles Bilderbuch, würden wir hier beide nicht sitzen", sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu, bevor ich einen Schluck trank und eine kleine Erleuchtung hatte. "Willst du eigentlich auch einen? Die haben hier wirklich sehr nette Kellner." Ich schmunzelte nochmal kurz und merkte mir besagten Kellner noch irgendwann genauer anzuschauen, aber nicht jetzt.


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/05/2016 12:23 PM

"Sicher." Ich schmunzelte kurz. Mit Darja würde sie sich wahrscheinlich ziemlich gut verstehen, nur Saskia war bei Fremden immer ein Fall für sich, aber wir würden es schon noch schaffen sie mal aus sich raus zu holen. "Sind keine Freunde von dir hier? Ich meine hier sind verdammt viele Engländer wenn man sich mal umguckt." Wenigstens hatte ich noch keine Franzosen gesehen.. Ich glaub dann würde ich freiwillig wieder nach Schottland gehen.
"Klingt nach einer sehr harmonischen Familie", kommentierte ich und sah sie schräg an. Aber nungut ich sollte nichts sagen, wenn man bedenkt, dass ich seit Jahren nicht mehr meine Mutter besucht hatte. 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/05/2016 11:49 AM

Die Art wie sie über die Jungen redete ließ mein Gehirn noch einmal schneller arbeiten und ich dachte an den Tag oben auf dem Turm. Alice... Nein, Allison, das war es. Ich war grade erleichtert mich zu erinnern, bevor das noch peinlich werden würde. "Das macht die Sonne... und vielleicht auch ein bisschen der Alkohol." Ich schmunzelte kurz und sah kurz zu dem Kellner rüber der mir eben den Cocktail besorgt hatte.
"Oh, ich war schon zu Hause. Ich bin mit Freundinnen hier. Wir wohnen in anderen Ländern und nutzen die Zeit um nachzuholen was ich verpasst habe", erklärte ich ihr. Außerdem hatte ich ja noch etwas zu erledigen, es gab da ja schließlich eine Art Wette die der liebe Lorcan noch erfüllen musste und ich war niemand der soetwas einfach verstreichen lassen würde. "Und dich?" 


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/05/2016 11:19 AM

Ich sah eine Weile einfach aufs Meer mit meinem Getränkt in der Hand, als aufeinmal jemand anfing mit mir zu sprechen und ich zuerst leicht irritiert vom Wasser weg und zu der Person aufsah. 
Anscheinend kannte ich sie und ich zermahlte mit das Hirn danach woher...
"Ja Zufälle gibt es immer wieder", sagte ich mit einem Grinsen, als sie sich setzte und stellte mein Getränk wieder weg, entschlossen so zu tuen, als würde ich mich erinnern, während ich immernoch suchte. "Schön dich zu sehen. Wie gehts dir?" Ihr Akzent sagte mir, dass ich sie aus Hogwarts kennen musste, was das schonmal eingrenzte. "Ist eine gute Abwechslung das Wetter hier oder?"


Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Cafe

from Serena on 07/04/2016 09:35 PM

Mit einem entspannten Seufzer ließ ich mich auf einen der Stühle fallen und stellte meinen Cocktail neben mich auf den Tisch, eigentlich wäre ich ja zu jung, aber mit dem ein oder anderen Trick kam man doch immer an das was man wollte, so auch hier. 
Vorhin war ich eine Runde im Meer schwimmen gewesen und mir war wieder klar wie ich das doch vermisst hatte. In Schottland in einem See schwimmen zu gehen war nunmal einfach nicht das Gleiche, mir war warmes Wasser in größeren Mengen einfach lieber, vorallem weil es da eine so viel schönere Unterwasserwelt gab. 

//Ich bin so schlecht mit Anfängen:D 


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page