Search for posts by Cassiel

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 23 matches:


Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Eigene Änderungen

from Cassiel on 08/20/2017 12:44 PM

Adrianus - Anti-Offenbarung
Blue - Pro-Offenbarung
Bourne - Anti-Magie
Cassiel - Anti-Offenbarung
Chad - Anti-Offenbarung
Dana - Pro-Offenbarung
Fitz - Pro-Magie
Hava - Pro-Offenbarung
Hayden - Pro-Magie
Jamin - Anti-Magie
Kay - Anti-Offenbarung
Lorcan - Pro-Offenbarung
Miran - Pro-Offenbarung
Pearl - Anti-Magie
Roxanne - Pro-Offenbarung
Snow - Pro-Offenbarung
Yana - Anti-Offenbarung
Yaron - Pro-Offenbarung
Yeva - Anti-Offenbarung

~P.


Cassiel3.gif

Reply Edited on 08/20/2017 03:11 PM.

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 06/23/2017 03:01 PM

Ich fühlte mich zuerst etwas verzweifelt, doch dann überspülte mich die Wut und .. irgendwo war ich wahrscheinlich auch verlezt? Ich verstand diese Gefühlswellen nicht und fühlte mich von ihnen überfordert und wollte mich eigentlich nur noch verziehen, um davon wegzukommen.

"Wenn du das denkst", meinte ich nur und konnte nur schnaufen. Ich machte Ansatalten kehrt zu machen und wieder zurück in den Gemeinschaftsraum zu gehen, um ein Nickerchen zu halten, einfach um alles um mich herum mal abzuschalten. 

"So eine Art von Mädchen? Ich dachte mir nie etwas, außer dass wir beide annahmen wie seien Muggel und würden uns nie wieder sehen", sagte ich kalt, als sie mir Dinge vorwarf. Es war nicht so, als sei ich früher nicht so gewesen. Ich hatte ohne es zu merken ... nicht mehr beachetet wegen ihr.  

Das war mir alles zu kompliziert. "Tschüss, Ivy", meinte ich und drehte mich dann endlich um zum gehen.

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 06/04/2017 02:06 AM

Einfach grandios, jetzt hatte ich wirklich wieder Migräne wegen ihr. Der Jogging Trip heute morgen war also doch für die Katz gewesen, weil eine dahergelaufene Ivy meinte mir eine scheppern zu müssen. Reichte nicht aus, dass sie einfach wie vom Erdboden verschluckt gewesen war - einfach verschwunden - und nach stundenlanger Suche dann in den Armen eines anderen. Mich interessierte es nicht einmal, wer es gewesen war, weil ihn sicherlich keine Schuld traf. Immerhin hatte sie sich ihm an den Hals geworfen, während sie mit mir auf dem Ball war. 

Ich verstand nicht einmal genau, weshalb es mich so unglaublich wütend machte jedes mal dran zu denken. Oder ich wollte es nicht verstehen, weil damals ... 

Sie erinnerte mich manchmal so an ein Kind, dass ich schnaufen musste. Nicht humorvoll diesmal, sondern Spott-geladen. "Und wofür war es, wenn ich fragen darf", meinte ich mit angespannter, bedrohlicher Stimme und sah sie vernichtend an. 

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 05/01/2017 02:06 AM

Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, als sie plötzlich auf mich zukam und mir wie aus dem Nichts eine scheuerte, so fest, sein mein Kopf zur Seite geworfen wurde und mir das Haar ins Gesicht hing.

Eine Weile verharrte ich stumm und schweigsam in der Stellung, wobei eine meiner Hände an meine Schläfe wanderte, um die Stelle zu massieren, weil mit dem Schlag die höllische Migräne in mein Kopf befördert wurde, wie ein Trockner im höchsten Schleudergang (zumindest hatte ich das mal von Cassie gehört – keine Ahnung was ein Trockner sein sollte).

Ich kämpfte gegen den Schmerz an und kniff kurz die Augen zusammen, als ich mich langsam wieder ihr zuwandte, mit einem pissten Blick, der Bände sprach. 

"Das war nicht nett." 

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 04/08/2017 01:19 AM

Mit den Händen in den Hosentaschen bestritt ich meinen Weg in Richtung große Halle, wo schon das Abendessen begonnen hatte. Ich hatte nie wirklich große Lust mich vorher dorthin zu kämpfen, weil es immer ein großes Durcheinander war bis man sich durch die Schülermassen und durch den Eingang hindurchgequetscht hatte.

Bis ich dann erstmal an meinem Sitzplatz ankam hatte ich eine unnötige Migräne, die ich hätte umgehen können.

Man lernte ja dazu.

Seither ging ich einige Minuten später los, nachdem ich am Fenster eine rauchte und zählte auf dem Weg die Steine in den Wänden. 10.385 Stück allein auf der rechten Seite. Ich suchte mir immer wieder etwas neues zum zählen, um mein Gehirn abzulenken, das Meiste hatte ich allerdings irgendwann mal gezählt. 

Bevor ich ankam sah ich aus dem Augenwinkel jemanden vom anderen Korridor eilen, wahrscheinlich um es auch noch rechtzeitig zum essen zu schaffen. Als ich aufblickte, bemerkte ich dass es Ivy war.

Das letztens hatte mich aus meiner Urlaubstrance herausgerissen und nun fragte ich mich, was genau da mit mir los gewesen war. Zur Ablenkung hatte ich sogar mit dem ein oder anderen Mädchen im Gemeinschaftsraum etwas rumgemacht. Als ich sie jetzt aber sah spürte ich ein merkwürdiges Ziehen in der Brustgegend und ein übles Bauchgefühl, was ich aber ignorierte und zur Seite streifte. 

Unsere Augen trafen sich, als sich unsere Wege kreuzten.

"Hey na." 

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Der Innenhof

from Cassiel on 02/16/2017 12:06 AM

Ich grinste, als sie die Honigmelone erwähnte. "Hab ich stattdessen aber nicht etwas Interessanteres bekommen?", meinte ich neckend und stupste ihre Nase mit meiner an.

Sie hatte mich vermisst. Ich konnte das nicht wirklich von mir behaupten, weil das ganze vielmehr ein Sommerspaß gewesen war. Eine Zeit wo ich einfach irgendwer war und nicht Cas aus Slytherin mit der formellen Reinblüterfamilie. Statt zu antworten strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und war fast schon froh, als wir von Peeves unterbrochen wurden.

Es fühlte sich fast zu normal an sie in den Armen zu halten. Als wäre keine Zeit zwischendurch vergangen. 

Sie versteckte sich hinter mir und kurz musste ich über ihr Gezicke auflachen. Diese Seite zeigte sie nicht oft, sollte ich Peeves dankbar sein? 
Mit meinem Zauberstab wehrte ich einige der Steine ab und drehte mich dann eher zögerlich zu ihr, als er weg war.

Ich bemerkte wie sich meine Sicht auf sie in diesem Moment veränderte. Die kleine Blubberblase von gerade eben war zerplatzt und ich war wieder Cas aus Slytherin und sie war nun Ivy aus Hufflepuff. Wir hatten kein Sommer mehr und waren beide Zauberer und keine Muggel.
Es schreckte mich ab, dass das gerade eben so natürlich über mich gekommen war. Am besten wäre es, wenn ich einfach kehrt machte und diesen Sommerflirt als eben genau diesen belassen würde.

Aber als ich die blauen Flecken auf ihren Armen bilden sah und die kleine Beule an ihrr Stirn, konnte ich sie nicht einfach so alleine lassen. Etwas zwiegespalten streckte ich meinen Arm aus und fasste ihr Handgelenk. "Schmerzt es?"


_ CUT _  

Cassiel3.gif

Reply Edited on 03/17/2017 08:56 PM.

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Der Innenhof

from Cassiel on 01/21/2017 03:56 PM

Der Kuss wurde tiefer als eigentlich für ein Mistelzweig nötig war, sodass sicher schon einige Mitschüler angefangen hatten zu gaffen beim vorbeigehen, wenn man nach den Pfiffen urteilen wollte. Aber mir war sowas herzlich egal, und es schien, als würde sie das alles gar nicht mitkriegen, denn sonst wäre es ihr mit Sicherheit schon unangenehm geworden.

Ich grinste in den Kuss hinein, als ich wieder daran erinnert wurde was für ein Effekt ich auf sie hatte, und dass jede Kleinigkeit die sie machte, jedes kleine unschuldige Stöhnen und Japsen - mich antörnte, mich immer wieder zu ihr hinzog. Wie ein Leopard, der langsam seine Beute umzingelte, sie aber alles andere als Verletzte. Sie verschlingen wollte - aber auf eine komplett andere Art und Weise.

"Gleichfalls", antwortete ich und beobachtete wie ihre Zunge über ihre Lippen huschte. Ich schloss meine Augen und legte meine Stirn mit einem Lächeln an ihre Stirn. 

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Der Innenhof

from Cassiel on 12/18/2016 01:40 AM

"Hmm", machte ich nur, um sie noch nervöser zu machen. Es fühlte sich an, als sei ich eine Klapperschlange, die seine Beute in die Ecke treibt. Sie war wie ein unschuldiges, kleines Hässchen. Nur wusste ich, dass sie auch unartig sein konnte.

Das besondere an ihr war ... ich musste nicht nachdenken. Sie war so .. einfach. Unkompliziert. Herrlich befreiend. Immer wenn ich im Sommer mit ihr aus war fühlte sich mein Kopf entspannter als sonst an. 

Die roten Funken hatte ich zwar nicht kommen sehen, aber sie überraschten mich auch nicht, als ich aufsah. Es war ironisch, dass gerade jetzt in dieser Position ein Mistelzwei auftauchte und uns gefangenhielt.

Sie verschwendete kaum Zeit damit ihre Arme zu lockern und um meinen Nacken zu legen, es fühlte sich nicht mal befremdlich an. Es fühlte sich nur so an, als seien wir wieder in den Sommer zurückversetzt worden.
Eine meiner Hände schlängelte sich um ihre Taille, die andere legte sich an ihren Hosenbund am Rücken und strich dort mit dem Daumen auf und ab, als unsere Lippen sich trafen.

Sie schmeckte süß. Irgendwie schmeckte sie immer süß, wenn wir uns küssten und ich fragte mich immer, woran das wohl liegen könnte. Ich konnte mich nicht dran erinnern, dass Küsse mit anderen Mädchen oder Frauen so geschmeckt hatten. Unbewüsst vertiefte ich den Kuss und ließ unsere Zungen miteinander tanzen.  

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Der Innenhof

from Cassiel on 12/15/2016 10:54 PM

Ich fing an zu grinsen und steckte ihr eine verirrte Haarsträhn hinter's Ohr. "Nein, nicht so wirklich. Gelb steht dir sogar sehr gut", meinte ich charmant. Jetzt wo ich sie vor mir sah und darüber nachdachte überraschte es mich wirklich nicht, dass sie anscheinend ein Hufflepuff war. Es passte zu ihr. Ihre Persöhnlichkeit auch.

Ein Ravenclaw war sie auf jeden Fall nicht. Cassie wäre geschockt wenn sie wüsste, dass gerade ich für einen Muggel gehalten wurde. "Was hat dir den Eindruck gegeben ich sei ein Muggel? Ich habe kaum eine Ahnung von der Muggelwelt", fragte ich ernsthaft interessiert und nahm meine Hand wieder von ihrer Wange weg. 

Ihre Wangen wurden warm, das bemerkte ich an dem zarten Rosaton, der sich in die hineinschlich. Sie erinnerte sich, an all unsere Küsse, all unsere Umarmungen. Ohne es zu merken schlich sich etwas Sanftes in mein Gesicht, als mich plötzlich das gefühl von Nostalgi überkam. Es war auf jeden Fall einer meiner besten Sommer gewesen, mit ihr. 

Ich ging näher an sie heran und sie lächelte. Ihre Arme legten sich um ihre Mitte, doch mittlerweile hatte ich erkannt, dass sie damit nur versuchte sich zu beruhigen. Sie war nervös oder aufgeregt. Beides war mir Recht. Mit Zeigefinger und Daumen griff ich sachte nach ihrem Kinn, kam ihrem Gesicht näher und strich mit meiner Nase zärtlich gegen ihre, während ich sie dabei beobachtete.

Cassiel3.gif

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Der Innenhof

from Cassiel on 12/05/2016 02:58 AM

Normalerweise hätte ich bei so einem Zusammenstoss genervt gegrummelt und wäre ohne denjenigen eines weiteren Blickes zu würdigen weitergegangen. Aber die Stimme hielt mich diesmal davon ab dies zu tun. Ich dachte zunächst einmal meine Ohren spielten mir Streiche. Als ich ungläubig zu ihr hinunter starrte nahm ich sogar an, dass die Migräneattacken es mir nun entgültig angetan hatten und ich verrückt wurde und begann zu halluzinieren. 

Aber nach einer Weile musste ich mir eingestehen, dass das hier alles wirklich passiert. Spätestens als ein Geist durch mich hindurchflog und mich aus der Starre herausriss und sie immer noch vor mir stand. Und mir entgegenschrie. Ich blinzelte erstmal irritiert.

"Ich bin offensichtlich ein Schüler", antwortete ich und zog eine Augenbraue hoch und betrachtete sie nun genauer. "Ein Hufflepuff", stellte ich fest und grinste sie an. "Süß."

Cassiel3.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page