Search for posts by Thorn

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Search found 128 matches:

Thorn

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 04/24/2016 01:18 PM

Hey, noblesse Hackfresse! 

Ich bin zu faul aufzustehen und dich live zu suchen... gnarf. Ich brauch nen Drummer.

...

...

Lern Schlagzeug spielen. Nervt sicher auch deinen Alten.

TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/22/2016 11:23 PM

//Alter, was habt ihr denn alle mit dem Kerl xDDDDD Und was heißt hier Thossiel shippen?! xDDDD Ich versteh die Welt nicht mehr//

Rothaarig.... wenn ich ehrlich war, das hatte schon was. Na gut, er konnte nicht wissen, auf welche Weise, aber was machte das schon? Rote Haare waren wie ein kleines Feuer, das einem nicht die Haut verbrannte, mit dem man spielen konnte ohne sich zu verbrennen. Zumindest körperlich. Gedankenverloren wechselte ich einen Moment die Melodie und begann den Text leise mitzusingen während ich ihn angrinste.
"Looks like a girl but she's a flame... So bright, she can burn your eyes, better look the other way... You can try, but you'll never forget her name... She's on top of the world, hottest of the hottest girls...."
Bedeutungsschwanger blieb ich einen kurzen Moment still bevor ich den Refrain aus voller Lunge heraus schmetterter.
"This girl is on fire! This girl is on fire....! She's walking on fire! This girl is on fire...!!!", und begann schon mittendrin zu lachen und aufzuhören. Kopfschüttelnd musterte ich ihn wieder. Er bot mir gerade die freie Welt der illegalen Mittelchen an, aber ich hatte keinen Bedarf. Generell versuchte ich vorsichtig damit zu sein, zumindest ein bisschen. Und so schüttelte ich den Kopf.
"Alk reicht. Und was die Wege angeht, Prince. Du bist der Weg dran zu kommen ohne Anschiss zu kriegen.", spottete ich ihm ins Gesicht. "Warum einfach wenn's auch umständlich geht."
Und jetzt mal einen Gang zurück.... schwuchtelt er mich gerade an? Verdammte Hacke, der zieht sich doch nicht...?! Mit einem Blick der jeden Malibu-Party-Stand zu einer Eisdiele verwandelt hätte stierte ich ihm entgegen. Das war nicht gewollt, wahrscheinlich nicht mal passend, aber das Einzige, was meine Hackfresse gerade hinbekam. Was wurde das hier? Wenigstens entblätterte er sich jetzt nicht vor mir. Was für ein Bild das geben würde... ich, brüllend und zeternd, während er halbnackt in der Bude steht. Halbnackt und schön... verdammt... schön. HACKE, REISS DICH ZUSAMMEN, DU VERRÜCKTER!!!
 Wieder warf ich mich voll in die Musik, die wir da fabrizierten, etwas aggressiver als vorher, aber das konnte dem Song nur gut tun. Mit jedem gesungenen Wort fiel wieder alles leichter, war alles fort und weit weg und easy. Und alles war wieder gut, selbst dieses Miststück von einem Song. Und auch der musste irgendwann ein Ende haben.
Schweren Herzens legte ich die Gitarre beiseite, lehnte mich zurück und begann eine weitere Zigarette zu drehen. "Bist nicht schlecht. Mal über.. was weiß ich... singen in ner Band nachgedacht?", fragte ich - natürlich ganz ohne Hintergedanken - mal so ins Blaue. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 04/22/2016 01:33 PM

//Geburtstag?! O.o Wusa?! Herzlichen Glückwunsch?!?! xDDDDD //

"Aber Hallo, Herr Schnabel. Ich BIN im Grunde ein Plüschhäschen. Siehst du nicht die Ohren?", spottete ich zurück und hob zwei meiner langen Haarsträhnen an um mit den Zähnen in die Luft zu mümmeln. Dann nickte ich hinaus zum Fenster und schnaubte. "Hab doch letztens erst Eier versteckt für die, die ihre eigenen nicht finden."
Pretty Boy. Es gab Menschen die mich so nannten. Zu anderen Zeiten und an anderen Orten. Und unter anderen Umständen. Es passte mir gar nicht. Und das sah man mir wohl auch an als ich den Blick finster zu dieser griechischen Halbgötterstatue namens Cassiel aufschlug. Doch worüber ich mich ärgerte, das würde meine Sache bleiben. Depp. "Glaub mir, du und ich haben nich den gleichen Typ. Wir kommen uns schon nicht in die Quere.", grumpfte ich ihn an und setzte grad noch einen kleinen Tritt mehr drauf - für das Knuffen. Was knuffte der mich? 
"Und was ist mit...", begann ich zu seiner Erklärung von Hogsmead und sah mich vorsichtig um bevor ich die Stimme senkte. "...Alk? Deine Shootingfreunde haben doch bestimmt noch ganz andere Sachen."
Ich erinnerte mich an all das Zeug, das mir Leute in London versprochen hatten, wenn sie mich fotografieren durften. Ich hatte es nicht gemacht. Aus dem gleichen Grund, warum ich meine Mutter anschnauzte, wenn sie wollte, dass ich mir die Haare schneide. Soll Cass doch stolz sein auf seine Marmorhaut, auf seine Adleraugen.. aufhören! SOFORT! 
Als wäre ein kalter Windzug durchs Fenster gekommen schüttelte ich mich leicht um all das los zu werden. Auch diesen Witz, den er da riss. Das alles. "Bis zum 3. Date schaffte es gar nich. Zumindest nich bei mir.", versuchte ich es mit einem lockeren Grinsen stattdessen. 
Und dann sang er endlich. Ich hatte mich nicht verhört, die Stimme hatte etwas. Wenn er versuchte rau zu klingen kam dieses Quietschen im Hintergrund, dass mich stumm lachen ließ. Es machte mich fröhlicher, wie Musik es immer tat. Deswegen haute ich rein und spielte mit vollem Einsatz auf der Gitarre weiter. Mit jedem Vers war ich überzeugter, wenn er tatsächlich etwas singen würde, das ihm aus dem Herzen kam, dann wäre er grandios! Und urplötzlich fing ich einfach die Backgroundstimme für ihn zu singen während ich ihn anlachte. 

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 04/21/2016 01:54 PM

//Sorry, war extrem gestresst mit Arbeit *sfz*
WUSA?! O.o So schlimm?! xDDDDD Ach, mit Lorcan wird das sicher anders, den kennt er, den mag er, mit dem ist er durch Knuddelmuffs geklrabbelt als Pampers noch in waren xDDD//

Grumpfender Weise spielte ich einfach weiter, sollte er machen was er wollte. Aber auf die Einladung mir Tabak zu besorgen würde ich zurück kommen, bei gegebener Zeit. Ganz sicher. Verteufelt schwer ran zu kommen in dieser Bude und Vervielfältigungszauber versauten den Geschmack.  Zu seiner Frage zuckte ich nur vieldeutig mit den Schultern, nahm den Zigarettenstummel aus meinem Mundwinkel und warf ihn im hohen Bogen aus dem offenen Fenster. "Ich zähl Plüschhäschen in meinem Kopf. Wonach sieht's denn aus?", gab ich zurück und musterte ihn als hätte er sie nicht mehr alle. "Bin nicht volljährig und Rauchen ist hier ja anscheinend eh nicht jedermanns Sache und Nachsitzen ist was, das mir aus unerfindlichen Gründen gar nicht in den Kram passt."
Seufzend legte ich die Finger auf die Gitarrenseiten und lehnte mich noch etwas entspannter zurück. War einfach nicht mein Tag heute. Hatte er gerade  gesagt, dasser mich hübsch fand..? Alter... hör auf, Junge. Reiß dich zusammen, du hattest die ganzen Osterferien Zeit für sowas. Hör auf auszurasten. "Na dann... passt's wohl. Hm?", grumpfte ich nur, so kurz es ging. Umso kürzer, desto unauffälliger. 
Verdammt war der entspannt, war ja zum Kotzen. Oder gehörte das dazu ein Slytherin zu sein? Irgendwie hatten die alle ihren Hau weg. Aber zumindest konnte ich nachvollziehen was er mit "den Alten nerven" meint. Ja, das war etwas, das ich kannte. "ClubSound-Verachter trifft's besser. Versuch's mal mit Grunge. Die Texte bringen meine Eltern immer zum Verzweifeln.", riet ich etwas versöhnlicher und grinste schief zu ihm rüber. Dann streckte ich das Bein aus und knuffte ihn mit der Fußspitze in die Seite. "Na komm, du hast nen Ohrwurm, sagst du. Du musst ihn raussingen. Ist ein verdammt schlechter. Ich mach dir die Akustik dazu, dann geht's schneller. Du verrätst keinem, dass wir geschmaucht haben und ich verrat nichts vom Gesinge. Deal?"
Und mit diesen Worten klopfte ich auffordernd auf das Holz der Gitarre. Dass ich einfach seine Stimme nochmal hören wollte, das konnte ja meine Sorge bleiben. 

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 04/18/2016 12:21 AM

// Vor allem, wenn die eine Strähne blond geworden ist, die nächste Orange und die danach irgendetwas Undeutbares dazwischen XDDD 
xDDDDDDDDDDDDD *bleibt bei DTH & Nirvana... vorerst* xDDD //

Ein Auge auf meiner Gitarre - die in fremden Händen einfach nie so gut lag wie in meinen - und das andere auf der gedrehten Zigarette versuchte ich durch das Gepuschel meiner Haare die Lage zu überblicken. Kannte ich den Typen..? Wäre mir doch aufgefallen, oder? Ein Slytherin, dachte ich. Warum auch immer, das kam irgendwie aus dem Unterbewusstsein.
Ich reichte ihm die fertige Fluppe wie einen Pfandwechsel gegen die Gitarre, legte sie fast liebevoll in meine Arme. Meine langen Finger wanderten über die Seiten und spielten nachlässig irgendeine Melodie, die mir gerade durch den Kopf schwebte. Immerhin hatte mich Gitarre- und Klavierspielen gelehrt auch ohne Hände zu rauchen. Nur zum Abaschen setzte ich die Melodie ab.
"Gut. Wenn du so bewandert bist im Rauchen schuldest du mir jetzt den Tabak.", fasste ich sein Rauchspielchen zusammen. Wer sich für nen Drachen hielt musste auch große Haufen setzen. So läuft das eben im Leben.
Ich spürte seinen Blick, der mich musterte und hob misstrauisch den meinen. Checkt der mich ab? Hör auf so zu denken, du Trottel. Du hast ihn einfach nur angesehen. Nichts was jemand falsch verstehen könnte.
"Bin ich hübsch genug Erlauchtigkeit Gesellschaft zu leisten?", höhnte ich deswegen nur entnervt in seine Richtung. Der Kerl hatte etwas an sich, das auf Mädchen sicher gut wirkte. Etwas Anziehendes, Laszives. Und da fiel mir auch sein Name wieder ein; von den kichernden Mädels in meiner Stufe. Cassiel. Der Prinz. 
"Ein Clubber also. Und dann Metall. Hast Verrat begangen, Prince.", triefte mir die Verachtung für solche Häuser aus dem Gesicht. Aber es war ein guter Vorwand. Er stand auf Punk? Auf Rock... wer wusste schon was hinter der seltsamen Stimme von eben noch so alles steckte.  "Hast Glück, bin guter Stimmung. Singen wir den Drachenmist aus dir raus."
Also setzte ich die Gitarre wieder an und spielte die ersten Takte dieses Horrorliedes nach - auch wenn das mit Akustikgitarre natürlich völlig anders klang. Als er immer noch nicht mitsang sah ich mit erhobener Braue zu ihm auf und nickte ihm auffordernd zu, nur um das Intro noch einmal für ihn zu wiederholen.

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 04/17/2016 10:28 PM

//Sorry, Haarnotfall in der Mädels-WG xDDDDDD Wie das klingt. //

Fuck. Meine Gitarre, mein Herz, meine Seele..! Kurz verdrehte ich die Augen über mich selbst, vielleicht auch über das Lied, das wer auch immer da trällerte. Schwestern des Schicksals. Alter Hut steht jedem gut. Meiner Meinung nach zu simpel. Auch wenn die Stimme dahinter was hatte. Ein bisschen zu... ja was? Egal. Schön edgy, wenn er die richtigen Texte singen würde. In der richtigen Tonlage.
Und da es im Grunde eh Wurst war jetzt lehnte ich mich leise vor und zog den Vorhang ein kleines Stück zurück, nur um freie Sicht zu haben. Grabbelte der an meiner Gitarre herum..? Was bei Morganas Arsch fiel ihm..
Guten Morgen. Jap, das hatte man davon neugierig zu sein. Ich glubschte ziemlich miesepetrig durch den Raum in seine Leuchteaugen. Wenn er jetzt anfing mir wegen der Kippe im Mundwinkel eine Predigt zu halten zog ich ihm die Gitarre über den Schädel!
Lange blieb ich still und reglos nach seiner Frage, einfach weil ich nicht einschätzen konnte, was das jetzt sollte. Dann sah ich mich im Raum um als hätte noch jemand mit reinkommen können und nickte zu der Gitarre.
"Bring die mit. Vorsichtig, klar?", brummelte ich und fing an dem Kerl eine Zigarette zu drehen. Was blieb mir auch Anderes übrig? "Rauch die genussvoll, wehe du paffst. Ich komm erst beim nächsten Hogsmead-Wochenende wieder an Tabak."
Ich machte ihm etwas Platz auf der Fensterbank und musterte den Kerl nochmal. Aha.... nett. Ein bisschen zu hübsch. Aber was hieß das? Alles gut.
"Stehst also auf Kuschelrock.", fasste ich sein Gesinge zusammen.

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 04/17/2016 08:00 PM

Während ich die Tür zum Sofaraum öffnete schaute ich mich gewissenhaft im Gang um und lauschte in die Luft. Okay, im Sofaraum selbst war um die Uhrzeit einfach nie jemand, die meisten hatten jetzt noch Zusatz-Unterricht, Training oder saßen an ihren völlig überbewerteten Hausaufgaben, aber Vorsicht war besser als Nachsicht. Als ich mir ganz sicher sein konnte, dass niemand in Reichweite war schlüpfte ich in den Raum, warf meine Gitarre auf das nächstbeste Sofa und zog Papers und Tabak aus der Hosentasche.
Ich war schon ein paar Mal ungut wegen der Raucherei aufgefallen, obwohl ich nicht verstand, was der Aufstand sollte - ich rauchte ja nur Tabak und nichts sonst. Aber gut. Versuchte ich zumindest es heimlich zu tun.
Vor mich hin summend tigerte ich tänzelnd vor Vorfreude zum Eckfenster rüber, steckte mir die fertige Zigarette hinters Ohr und öffnete es. Einen Moment lang genoss ich einfach die Aussicht, dann schwang ich mich aufs Fensterbrett, lehnte mich an die Wand hinter mir und steckte mir das Teil an. Genussvoll aufseufzend tippte ich einen Rhytmus in meinem Kopf mit dem Fuß mit und zog den Vorhang ein klein wenig vor, um im Notfall dahinter zu verschwinden.
Gerade richtig.... Nach einem Zug hörte ich die Tür aufgehen und fluchte innerlich. Immerhin hatte ich schnell genug die Füße eingezogen und war damit nicht mehr zu sehen. Wenn keiner auf die Idee kam das Fenster zu schließen... Verdammte Scheiße, hier kam doch nie einer vorbei!!
Und genau in dem Moment ging mir ein Licht auf: Es war vielleicht nicht allzu intelligent gewesen die Gitarre mitten im Raum liegen zu lassen. Zumindest wenn man nicht auffallen wollte. 

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

Re: Profil vollständig

from Thorn on 04/17/2016 02:23 AM

Wäääääääääääre dann durch ^^

Roxy

Reply Edited on 04/17/2016 12:07 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« Back to previous page