Search for posts by Zac

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last Search found 128 matches:


Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Zukunfts-Thread II

from Zac on 05/08/2017 08:20 PM

Mit kristischem Blick vergewisserte ich mich, dass unsere frischgeborene Rebellin wieder auf festen Füßen stand & ich gleich einen Abgang machte. Zur Sicherheit legte ich ihr meine Hände auf ihre Schultern, um kam ihr gefährlich nahe, sodass ich ihr tiefer, als ihr wohl lieb war, in die Augen sah.
Meine Lippen umspielte ein breites Grinsen. ,,Gut, du scheinst in Ordnung zu sein. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem vermeindlich ersten Regelbruch. Na wie fühlt man sich so?''
Ich ließ wieder von ihr ab & drehte mich in Richtung Fußgängerzone, wo die Massen nur noch darauf wartete, dass wir uns unter diese mischten.
Die Antwort auf meine Frage hatte ich natürlich nicht überhört, aber es wunderte mich dennoch. Emma war doch ein hübsches Mädchen & ich konnte, trotz das wir uns erst einmal bewusst über den Weg liefen, behaupten, dass man mit ihr großen Spaß haben konnte.
Man, was waren manche Typen hier auf Hogwarts blind, aber auch zu meinem Glück, so musste ich mir keine Sorgen machen, wenn ich in mein typisches Flirtmuster fiel.
Ihr stand die Röte, die sie seit ihrer seltsamen Frage im Gesicht trug ungemein, weshalb ich, wie so oft & zu gerne, übers Ziel hinausschoss & ihre Hand nahm.
,,Nur so als keine Vorsichtsmaßnahme, nicht das du mir geklaut wirst, ich hab ja versprochen auf dich aufzupassen,'' erklärte ich mein Handeln.
So zog ich sie einfach aus der Seitengasse raus & wir landeten mitten im Herzen Edinburghs. Die Stadt & ihre Tücken kannte ich in & auswendig. Als kleiner Junge hielt ich mich meistens im Trubel auf, auch wenn Muggel nicht gerade meine bevorzugste Gesellschaft waren.
,,Warst du überhaupt schon mal hier? Wo bist du denn geboren? Ich weiß ja fast nichts über dich, nur das du gut zeichnen kannst.''



  

Reply Edited on 05/08/2017 08:25 PM.

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Bibliothek

from Zac on 05/08/2017 08:09 PM

Man konnte ihr dabei förmlich zusehen, wie ihre Zahnräder im Kopf ratterten. Es war eine Unmöglichkeit, natürlich in ihren Augen, dass ein Typ wie ich ihren Namen kannte. Von dem hässlichen Entlein, dem Nerd, der nichts im Kopf hatte, außer Bücher. Für mich war es nichts sonderbares, immerhin kannte ich so ziemlich jedes Mädchen hier an der Schule, das halbwegs gut aussah. Ob Soraya sich zu einem wunderschönen Schwahn entwickeln konnte, war mal so dahingestellt. Ohne die Hornbrille ganz sicher & vielleicht in einem anderen Outfit, als der Schuluniform. Selbst mich ließ diese wie ein Idiot aussehen. Sollte ich irgendwann mal so etwas wie Schulleiter hier werden, was ich nicht anstrebe, wäre mein erstes Ziel eine andere Uniform.
Bei Merlin, sie machte es mir so schwer, sie jetzt nicht einfach lauthals anzulachen, denn wenn sie was nicht konnte, abgesehen von einer halbwegs normalen Konversation mit einem Jungen, dann war es lügen.
Ihr konnte man die Nervosität in den Augen ablesen. Ihre Körpersprache verriet ja schon einiges & wenn ich auf was bei Mädchen achtete, dann war es nun mal ihr Körper.
,,Wie du meinst,'' erwiderte ich nüchtern auf ihre billige Lüge. Das selbst die kleinste Berührung, die für mich nicht mal von Bedeutung war, sie schneller in die Flucht schlug, verlitt mich beinahe dazu sie mit einem Klapps auf dem Hintern noch krankenflügelreif werden zu lassen. Grund, Herzinfarkt, in Ohnmacht gefallen etc.
Lässig folgte ich ihr zu dem freien Tisch, auf dem sie schon den Stapel Bücher verteilte. Ich nahm mir einer der Stühle & drehte sie so, dass ich meine Arme auf der Lehne verschränken konnte.
,,Also, Soraya, wo hast du denn Probleme? Wie kommt es eigentlich dazu, dass du Versetzungefährdet bist? Offensichtlich sind Bücher deine Leidenschaft, also behaupte ich mal, wer würde sonst so einen Haufen mit sich rumschleppen?''
Ich ging davon aus, dass sie meinen Namen kannte, schließlich war der doch in aller Munde, leider nicht nur positiv. Aber was konnte ich dafür, wenn Frauen auf mich reinfielen & mit dem Herzschmerz hinterher nicht klarkamen? 



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Bibliothek

from Zac on 05/07/2017 12:34 AM

Ich konnte es mir gar nicht ausmalen wie sie sich gerade unter den neugierigen Blicken meiner Freunde wohl fühlen musste, weshalb ich denen unmissverständlich ein Zeichen gab, dass sie verschwinden sollten, natürlich in dem Moment, in dem Soraya gerade nicht hinsah.
Ihren Satz ließ ich aber unkommentiert, da ich nicht so recht wusste, was ich darauf antworten sollte, denn Taktgefühl gegenüber Außenseiter war leider nicht vorhanden. Selbst einer war ich noch nie, von dem her war es mir auch vollkommen egal & die Gaffer waren sowieso nun weg.
Das sie gerade Anstalten machte zu gehen bemerkte ich natürlich, weswegen ich mit meinem Arm ihr den Ausweg verspertte, selbstverständlich unbeabsichtit, da ich so tat, als würde ich gerade ein Buch aus dem Regal ziehen wollen.
Meine Vorurteile, die ich ihr gegenüber hatte bestätigten sich mit jedem weiteren Wort, das ihr über die Lippen kam, obwohl es für einen Nerd ziemlich komisch war schlecht in der Schule zu sein. Naja, es gab ja verschiedene Arten von Nerds, vielleicht kannte sie sich mit irgendwelchen unwichtigen Dingen aus, die sonst keinen interessierten.
Es wurde nur noch schlimmer & ich spielte schon mit den Gedanken die Wette einfach hier & jetzt zu beenden, denn mit ihr zu lernen wollte ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Ob ich sie eventuell davon abbringen konnte? So wie sie aussah wohleher nicht. Innerlich stieß ich einen tiefen Seufzer aus.
,,Bist du nervös oder so,'' fragte ich sie, weil sie nicht mal einen anständigen Satz ohne irgendein Gestottere auf die Reihe bekam. ,,Wenn es dir nichts ausmacht, kann ich dir eventuell den ein oder anderen Lerntipp geben, Soraya.'' Ich erwähnte mit Absicht ihren Namen. Sicher warf sie das aus der Bahn. Bei Merlin, ein gut aussehender Junge kannte meinen Namen, es war einfach zum Totlachen.



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Bibliothek

from Zac on 05/06/2017 10:50 PM

Wie ein verechrecktes Reh sah sich mich durch ihre Hornbrille an. Diese Brille sollte verboten werden, so viel war klar. Machte sie das mit Absicht, also so rumzulaufen wie ein Loser oder war sie einfach einer?
Leider kam ich zu dem Entschluss, dass sie einer war. Sie konnte mich ja nicht mal ansehen, ohne einer Tomate zu gleichen & sich am Liebsten hinter einem Berg voll Bücher vor mir zu verstecken.
Ich verfluchte meine Freunde, jeden einzelnen davon, denn ich hätte in der Zeit, in der ich mich mit dieser Brillenschlange beschäftigte weitaus besseres tun können.
Als sie sich selbst aufrichtete, schob ich ihr den Stapel Bücher wieder zu. Zugegeben, ich hätte diesen wenigstens auf das kleine Tischchen hier neben mich stellen können, nicht das sie wieder einen Abgang machte. Aber sie erneut dabei zu beobachten, war einfach zu verlockend.
,,Nein, alles in Ordnung. Und keine Sorge, die Idioten dahinten haben nichts besseres zu tun, als zu gaffen, weil ihr mickriges Leben einfach langweilig ist.''Auf ihre Frage hätte ich am Liebsten eine ganz andere Antwort gegeben. Mittlerweile taten mir auch schon die Wangen von dem übertriebenen Zahnpastalächeln weh. Hoffentlich war sie kein Mädchen, dass man erst überreden oder aus dem Schneckenhaus locken musste, um überhaupt irgendwie an sie ranzukommen.
Trotz das ich schon mit vielen Frauen etwas zu tun hatte, fiel mir beim besten Willen nicht ein, wie ich denn das Gespräch noch weiterführen konnte. Musste ich mich jetzt wirklich für Bücher interessieren?
,,Wieso so viele Bücher, wenn ich fragen darf?''



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Bibliothek

from Zac on 05/06/2017 09:02 PM

,,Bei Merlins Bart,'' murmelte ich vor mich hin, als ich Soraya durch die Regale der Bibliothek beobachtete. Wie furchtbar tollpatschig dieses Mädchen aussah. Sie lud quasi jemanden dazu ein sie auf den Arm zu nehmen & dank der verlorenen Wette durfte ich das heute tun.
Seufzend überlegte ich mir, wie ich ein zufälliges Aufeinandertreffen arrangieren konnte, ohne das man gleich mitbekam, dass alles nach Plan ablief.
Die Blicke meiner Freunde spürte ich in meinem Rücken & immer wenn ich zu ihnen sah, hatten sie irgendeine Grimasse am Start oder hielten ein dummes Schild mit den Zeichen Z + S hoch.
Ich entschied mich für die klassiche Variante, das simple ineinander reinlaufen, was sicher nicht schwer bei ihr war, so wie sie ihre Nase in das Buch steckte.
Also trat ich unbemerkt neben sie, richtete zuvor aber noch mein Shirt, ich wollte schließlich Eindruck schinden & wenn ich mich an ein Mädchen ranmachte, dann richtig.
Ich verbiss mir nur schwer mein Grinsen, als mein Plan aufging & der Tollpatsch hier direkt gegen mich lief. Im Gegensatz zu ihr kam ich nicht mal ins Straucheln. ,,Oh,'' stieß ich gespielt verwundert aus & bückte mich zu ihr runter. Übertrieben Freundlich lächelte ich sie an & wartete einen Moment ehe ich ihr meine Hand zum Aufhelfen hinhielt.
,,Schon gut. Hast du dir wehgetan?'' Gleichzeitig begann ich auch schon die Bücher zu einem Stapel zu legen, nicht das sie noch beim Aufstehen sich erneut langlegte, weil sie über eines ihrer Bücher stloperte.



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Zukunfts-Thread II

from Zac on 05/06/2017 08:50 PM

Es war beschlossene Sache, Emma war wohl das süßeste Mädchen ganz Hogwarts. Wie sie mich mit ihren roten Wangen ansah, völlig verunsicher darüber, ob sie was falsches gefragt hatte & eventuell auch mit ihrer Neugierde zu weit ging. Ich konnte nicht anders als leise zu lachen.
,,Nein, keineswegs. Aber ich erspare dir alle Details bezüglich der Verlobung, es ist echt nicht der Rede wert & keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel.'' 
Groteskerweise dachte ich gar nicht in die Richtung der Interesse an mir, sondern tat es wirklich damit ab, dass Emma total neugierig war, so wie auch schon bei unserem ersten Treffen. 
Doch das sie sich offenbare peinlich berührt fühlte, passte dann doch nicht mehr so richtig ins Schema. Mit schief gelegtem Kopf sah ich sie an.
,,Alles ok bei dir? Also was ich damit meinte, hast du denn einen Freund? Es ist nur fair, das ich das auch frage, immerhin könnte ich auch morgen im Krankenflügel landen,'' scherzte ich.
Allerdings musste die Antwort auf meine Frage verschoben werden, da wir an der Stelle ankamen, an der das Apperieren wieder erlaubt war. Mir graute es schon vor dem Gefühl, das das Apperieren in der Magengegend hinterließ & hoffte für Emma hier, dass sie damit schon vertraut war.
,,Gut festhalten. Bist du bereit, du Rebellin?'' Ich griff nach ihrer Hand & in einem Bruchteil einer Sekunde landeten wir in einer Seitengasse Edinburghs, von wo man schon das Treiben der Fußgängerzone hören konnte. Bevor ich sie allerdings gleich wieder mitschliff wollte ich mich erstmal vergewissern, dass sie sich nicht auf ihre Schuhe übergab.
,,Gut überstanden? Nach dieser Art zu Reisen, denkt man doch erst recht darüber nach was man als nächtes Essen könnte.'' 



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Zukunfts-Thread II

from Zac on 05/05/2017 08:59 PM

Überrascht sah ich Emma an, als sie ihre kleine Drohung aussprach, verfiel dann aber in ein kehliges Lachen. Die Vorstellung mein Leben als Ratte fortzuführen war es doch wert, wenn man bedachte das ich gleich eine Ladung Tiramisu in mich reinschaufeln konnte, was allerdings nur zweitrangig wurde. Immerhin gefiel mir der Gedanke daran, dieses mit Emma zu teilen nur noch mehr.
,,Ich wette selbst als Ratte würde ich noch eine prima Figur abgeben, also hast du meine Erlaubnis dazu.''
 Ich führte sie vom Schulgelände bzw wir waren auf dem Weg zu einem Geheimgang Richtung Hogsmead, dahin, wo ich mit ihr ohne bedenken disapperieren konnte. Auf dem Weg dahin konnte ich es nicht mitansehen, wie Emma ihre Tasche trug, da in mir doch noch sowas wie ein Gentleman schlummerte.
,,Warte, ich trag das für dich,'' meinte ich schnell & griff nach ihrer Tasche, die ich mir dann letztendlich über die Schulter warf. Unsere verschränkten Arme, die ich dabei lösen musste, nahm ich gleich wieder auf. Das ich Emma mit meinen Taten so aus der Bahn warf, konnte ich nicht erahnen. Natürlich wusste ich über meine Wirkung auf Frauen bestens Bescheid, aber sie kam mier überhaupt nicht so vor wie die anderen Mädels, die in nullkommanix meinem Zaccharme verfielen. Eventuell hatte ich auch wegen der damaligen Verlobung ein Brett vorm Kopf & mein Radar war eingerostet, anders konnte ich mir das nicht erklären, da ich doch alles anflirtete, was bei drei nicht auf dem Baum war.
Ich blieb ruckartig stehen. Diese Frage passte gerade so gar nicht zu ihr, zu der Situation, weshalb ich erstmal überrumpelt darauf reagierte.
Mein Beziehungsstatus war doch in Hogwarts schon in aller Munde gewesen, nahezu jeder wusste über mein Liebesleben bestens bescheid oder glaubte dies zumindest.
Für einen Burchteil einer Sekunde hatte ich doch tatsächlich den absurden Gedanken, dass Emma wirklich auf mich stand, doch der letzte Satz, verwarf alles in diese Richtung.
,,Du bist aber ganz schön neugierig,'' versuchte ich meine anfängliche Verwunderung zu überspielen. ,,Nein, bis vor kurzem war ich verlobt, aber das ist jetzt nicht mehr der Rede wert. Sollte ich mir etwa Sorgen machen?'' Höchst amüsiert darüber, in welche Richtung sich unser Gespräch & unser kleiner Ausflug wohl führte, sah ich sie an. 



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Zukunfts-Thread II

from Zac on 05/04/2017 08:15 PM

Zugegeben, mein Vorhaben mit ihr war echt gewagt, sollten wir denn in einer riesen Millionenstadt von einem Lehrer erwischt werden, der eigentlich auch in einer Schule sein sollte, aber das war ungefähr so wahrscheinlich wie mich in einer Beziehung zu wissen.
Mein Grinsen wurde zunehmend breiter, denn so wie es aussah, lockte ich Emma damit tatsächlich & spätestens nachdem ich ihr dabei half aufzustehen, war es beschlossene Sache.
,,Keine Sorge, ich hab das Schulgelände schon so oft verlassen & ich stehe immer noch hier vor dir. Selbst wenn wir jetzt ins offene Messer laufen sollten, was ich nicht glaube, wirst du es nicht bereuen!''
Keine Ahnung woher der Drang gerade herkam etwas Zeit mit Emma zu verbringen, genug Faktoren gab es ja, allen voran meine neu gewonnene Freiheit, aber die Neugierde dieses Mädchen noch besser kennen zu lernen, war dann doch der springende Punkt.
Ich verstand ihre Zweifel vollkommen, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen konnte. Hier wartete ja nur die Einsamkeit auf sie, während auf der anderen Seite ich wartete, mit einer Portion Spaß, den wir sicher hatten. Womöglich, wäre ich ebenfalls so nett, lieb & schüchtern wie sie, hätte ich auch erst zögerlich gehandelt, weshalb ich ihr ihr Verhalten nicht krumm nahm.
,,Der Held in schimmernder Rüstung, wohl gemerkt! Ich schütze dich nicht nur vor allem Bösen, nein, sondern auch davor an Langeweile zu sterben. Also, wie wärs?''
Ich gab ihr noch einmal die Chance einen Rückzieher zu machen, bezweifelte aber, dass sie sich dies entgehen ließ. Auffordernd sah ich sie an, bot ihr dann noch mein Arm an. ,,Bitte,'' meinte ich so zuckersüß wie es nur ging. Insgeheim war sie ja auch mein weiblicher Ritter, der mich vor einem dristen Nachmittag rettete.
 



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Zukunfts-Thread II

from Zac on 05/03/2017 05:56 PM

Abwartend sah ich sie an, hing ihr förmlich an den Lippen. Nur ungerne hätte ich ihr jetzt den Rücken zugewand & mich wieder meinem Training gewidmet, erst recht nicht dann, wenn ein viel spaßiger Zeitvertreib an der Tür klopfte.
,,Komm schon, lass mich nicht allein zurück, hier am See, wo ich ein gefundenes Fressen für die Krake wäre,'' versuchte ich sie umzustimmten & fiel ihr somit direkt ins Wort.
Auf Knien zu betteln, davon sah ich mal noch ab, aber es konnte nichts schaden, noch ein Ass im Ärmel zu haben oder eine besagte Trumpfkarte.
,,Was mir so vorschwebt, fragst du?'' Ein breites Grinsen umspielte meine Lippen. Wenn ich eine Kunst beherrschte, dann war es die Überredungskunst, obwohl der springende Punkt, mit mir seine Zeit vertreiben zu können eigentlich doch vollkommen ausreichen musste.
Dennoch zog ich mir auf die schnelle was aus dem Finger, was verlockendes, etwas, wozu keine Frau nein sagen konnte, nicht mal unser Picasso hier.
,,Wir beide verlassen diesen grausamen Ort von Schule, machen Eidinburgh unsicher & ich verrate dir, wo man das weltbeste Tiramisu essen kann. Vertrau mir, ich bin ein wahrer Tiramisu Kenner,'' zwinkerte ich ihr zu.
Mir war dabei völlig egal, wie viele Schulregeln wir brachen, das Geheimnis darin keine Konseqeunzen davon zu tragen war, sich nicht erwischen zu lassen.
Ich ließ ihr keine andere Wahl als ja zu sagen, allein der Hundeblick mit dem ich sie ansah, als ich vor ihr stand & ihr meine Hand entgegenhielt, um ihr aufzuhelfen, musste aber jetzt ausschlaggebend gewesen sein.
, Ich verspreche dir auch, dich vor allem Bösen zu beschützen, sollten wir zufällig noch auf das Monster oder anderen diversen Schurken treffen!'' 



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: [LÖSCH MICH]

from Zac on 04/30/2017 11:00 AM

Colin & Mina bitte löschen. Sorry an alle, die irgendwie mit den Chars verstrickt waren, aber ich muss es leider aus Zeitgründen machen, ich hoffe ihr versteht das. Zumal ich sowieso nur wenn am Wochenende kann & geplante Aktionen etc sich somit nur in die Länge ziehen & eventuell dadurch nur hindere.
Wie gesagt es tut mir Leid, ich hätte sie gerne behalten, aber die Freizeit die man hat ist ein Arschloch. (*Trauert der Schulzeit hinterher ;-(*)



~ Meri
 



  

Reply Edited on 04/30/2017 04:02 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page