Search for posts by Isaac

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Search found 63 matches:


Isaac

29, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Posts: 172

Re: Auf dem Astronomieturm

from Isaac on 09/18/2016 10:26 PM

Mich mit einem knappen Nicken für das Feuer bedankend, lehnte ich mich mit dem Oberkörper leicht über das Geländer des Turms und blickte in den Himmel hinauf. "Hm", gab ich zwischen einem Zug ab, "Danke, dass du mich in ein Grillhühnchen verwandelt hast." Es gab einfach Menschen auf dieser Welt, die wollte ich auch nicht unbedingt wütend erleben. "Passiert das öfters?", fragte ich deswegen und deutete mit einem kleinen Nicken in richtung seiner Hand - er wusste schon was ich damit meinte, unterstützte es aber trotzdem mit einer ausschweifenden Gestik die das vorherige Ausmaß des Feuerspiels nachmachte. Ich fragte mich immerzu, was ich mit einem solchen Talent anstellen würde. Man könnte bestimmt großes vollbringen - ich jedoch sah mich einfach nur, wie ich tiefenentspannt Steaks auf meinen Händen grillte. 

    

Reply

Isaac

29, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Posts: 172

Re: Auf dem Astronomieturm

from Isaac on 09/18/2016 09:48 PM

Ich wich natürlich sofort einen Schritt zurück, als sich der Typ aus Schreck - zumindest war dies auf den ersten Blick anzunehmen - eine ganze Wand aus Feuer errichtete. Mit vor der Brust erhobenen Händen blieb ich einige Meter von ihm zurückgewichen stehen, mit einen dezenten 'what the fuck?' - Blick auf den Zügen. "Wow", gab ich nach dem verebben der Flamme und der folgenden Stille von mir. "Ich wollte mein Gesicht noch behalten." Zugegeben, ich hätte mich nicht so anschleichen sollen. Dieser Held hier, sollte für dieses Elementding allerdings einen Waffenschein besitzen. 
Noch immer recht perplex trat ich wieder an das Geländer. "Fair enough", meinte ich anschließend mit einem Schulterzucken und steckte ihm meinen Klimmstängel hin, bevor ich mir einen anderen aus der Tasche kramte. Ich hasste Kleinlichkeit. Noch mehr als dieses meins-deins, das besonders oft Studentenwohnheim Mitbewohner an den Tag legten, schrecklich ätzend so etwas. 

    

Reply

Isaac

29, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Posts: 172

Re: Auf dem Astronomieturm

from Isaac on 09/18/2016 05:57 PM

Ich hatte den Astronomieturm schon in meiner Schulzeit gemocht. Erstens, da Astrologie und Astronomie damals zu meinem lieblingsfächern gehört hatte und zweitens, da man hier oben für gewöhnlich seine Ruhe hatte. Letzteres hatte mich auch heute dazu gebracht wieder hier her zu kommen; Alte Gewohnheiten wurde man eben doch schlechter los, als ich jemals zugeben würde. 
Ich stieg die letzten Stufen hinauf und Seufzte einmal schwer, da das hier schon wieder genug Sport für die nächsten Wochen gewesen war. Heute war ein anstrengender Tag gewesen, was mich auch gleich dazu brachte an meiner Tasche herumzunesteln und eine vollkommen zerknitterte Zigarettenschachtel herauszukramen. Ich wollte sie mir gerade anstecken, als ich in der Bewegung den Blick hob und stirnrunzelnd feststellte, dass ich doch nicht so alleine war wie zuvor gedacht. Mit zuckenden Mundwinkel trat ich an den jungen heran, ehe sich mein Blick auf sein kleines Flammenspiel legte und ich aus dem Blauen hinaus fragte: "Hast du mir Mal Feuer?" Es war mehr ein Scherz, als eine ernsthafte Bitte. Doch sah er so vertieft in sein Element aus, dass ich mir einen solchen Spruch einfach nicht verkneifen konnte während ich an das Geländer herantrat.

    

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« Back to previous page