Search for posts by Emma

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 54 matches:


Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunftsthread VIII

from Emma on 04/24/2017 06:12 PM

Dass Vikas Papagei sie kratzte, gab bei mir den entscheidenden Impuls, meine Idee umzusetzen.
Es fiel mir nicht leicht, aber ich hatte keine andere Wahl.
Ich zielte auf den herumfliegenden Papageien und sagte: "Immobilus!" wie meine beste Freundin es vorgeschlagen hatte.
"Los, schnapp ihn dir!" sagte ich, als ich schon beim ersten Versuch ins Schwarze traf und der Vogel in seiner Bewegung innehielt, vollkommen erstarrt.
Dann zielte ich auch auf Grey, bevor sie sich auf Vika stürzen konnte. Erst verfehlte ich sie, doch dann erwischte ich die Schleiereule. Glücklicherweise fiel sie direkt auf eines der Betten, denn sie war zu weit entfernt, um sie auffangen zu können.
ich ging zu meiner Eule, nahm sie auf den Arm und entschuldigte mich bedrückt. "Es wird alles wieder gut, ich bring dich zu Professor Umbridge und dann wird es dir wieder besser gehen", säuselte ich. Ich hoffte inständig, dass ich damit die Wahrheit sagte. Ich machte mir schreckliche Sorgen um die Vögel.
"Lass uns gehen", meinte ich und wandte mich zur Tür. 

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: ♡ Feedback

from Emma on 04/22/2017 01:53 PM

Vielen Dank für die Kritik
Wir versuchen wirklich wegen des Freischaltens etwas zu regeln, damit ihr nicht lange warten müsst. Inzwischen übernimmt schon eine Person mehr diese Aufgabe (und sorry, dass ich da als Frischie teilweise noch echt verpeilt dabei bin - einige User werden wissen, was ich meine  Ich arbeite dran xD)
Und über konstruktive Vorschläge was die Übersichtlichkeit auf der Startseite betrifft, freuen wir uns immer ;)
LG Emma

*setzt sich in den Chat und singt 'staying alive'* 

emssig11.png

Reply Edited on 04/22/2017 01:58 PM.

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: ♡ Feedback

from Emma on 04/21/2017 04:48 PM

Vielen Dank für dein Feedback - ich kann nur sagen, dass du mir (als Person und als Modi) direkt aus dem Herzen sprichst.
Und nicht nur, weil ich König der Löwen liebe, bekommst du jetzt einen fetten imaginären Schmatzer! xD
Liebe für alle <3

emssig11.png

Reply Edited on 04/21/2017 04:51 PM.

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunftsthread VIII

from Emma on 04/20/2017 07:53 PM

Ich war mehr als schockiert über das Verhalten der Vögel. Wurde einer noch seltsamer, zog der andere gleich nach.
Inzwischen lagen Vika und ich am Boden und konnten uns nur noch unter meinem Bett durch anschauen.
Darunter Deckung suchend, als Sir Arryn direkt auf mich zuflog, tastete ich nach meinem Zauberstab. Ein Glück hatte ich ihn nicht aus der Tasche genommen.
 Das Problem war nur: Welcher Zauber wäre jetzt der Richtige?
Ich wollte keinem der Vögel Schaden zufügen, überhaupt einen Zauber gegen sie zu richten, war mir völlig zuwider. Aber was sollten wir anderes tun?
Ich blickte zu Vika, in der Hoffnung, ihre Bestätigung würde mir helfen, etwas zu unternehmen.
"Soll ich wirklich...", begann ich, sprach den Satz aber nicht ganz zu Ende. "Ein Lähmzauber?"
Er würde zwar nur wenige Sekunden anhalten, aber vielleicht war das ja schon genug, um die Vögel einzufangen und sie zu Professor Umbridge zu bringen. Wenn jemand wusste, was mit den Vögeln nicht stimmte, dann unsere Wildhüterin, beziehungsweise unsere Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe. 
"Dann können wir sie zu Professor Umbridge bringen", meinte ich achselzuckend.
 

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunftsthread VIII

from Emma on 04/09/2017 06:22 PM

Ich lächelte Vika aufmunternd an, ich wusste ja, dass sie in ihren großen Bruder genauso vernarrt war, wie ich in Fynn.
Es war seltsam, wenn ich daran dachte, dass wir uns in den Ferien nicht zwangsläufig sehen würden, jetzt, wo er von Zuhause ausgezogen war und in London wohnte. Aber ich hoffte, ich würde ihn dort wenigstens für ein paar Tage besuchen können.
"Nein, mit dem Keks müsste eigentlich alles ok gewesen sein", meinte ich etwas verunsichtert, "Außerdem wäre doch bestimmt nicht so schnell etwas zu merken, wenn es wirklich am Keks liegen würde." Andererseits wenn Grey wirklich etwas gefressen hatte, was sie nicht vertragen hatte, dann könnte ihr das natürlich gründlich auf die Laune schlagen.
Als jetzt auch noch Sir Arryn anfing sich feindseelig zu verhalten, wusste ich nun wirklich nicht mehr weiter. Das war doch einfach nur seltsam!
Ich warf Vika nur einen hilflosen Blick zu, dann wandte ich mich an Grey und wollte ihr beruhigend über die Federn streichen, wie sie es gerne hatte.
"Schhhhh, ruhig meine Süße, ist doch alles ok...", begann ich in ruhigem Tonfall zu reden, brach dann aber erschrocken ab, als Grey sich mir zuwandte und nach meiner Hand pickte. "Hey!" rief ich empört und geschockt. "Was ist denn bloß los?!"
Die Schleiereule begann mit den Flügeln zu schlagen und durch den Schlafsaal zu fliegen. Als sie in einen Sturzflug überging, konnte ich mich gerade noch so hinter mein Bett in Sicherheit bringen, bevor mich ihre scharfen Krallen erwischten.
"Grey, hör auf", quietschte ich etwas atemlos und beobachtete wie Grey wieder auf meinem Bett landete und wie eine verrückte begann in mein Kopfkissen zu picken.
 

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunfts-Thread II

from Emma on 04/09/2017 06:11 PM

Zac & Emma
in ein paar Wochen
Hogwartsgelände am See 


Ich saß unter einem Baum nahe dem Seeufer und starrte auf die leere Seite in meinem Skizzenbuch.
Der Bleistift lag ungenutzt in meiner Hand. Irgendwie schien mein Kopf viel zu voll zu sein, als dass ich auch nur im entferntesten ans Zeichnen denken konnte. Schade, denn sonst half das eigentlich ganz gut, um sich mal von allen Sorgen und Problemen abzulenken.
Seufzend legte ich Buch und Stift neben mich ins Gras. Schemenhaft fiel Sonnenschein durch die dichte Blätterkrone über mir und ich genoss es, dass die Tage jetzt immer wärmer wurden.
Ich ließ meinen Blick ein wenig über das Hogwartsgelände schweifen und sah für einen Moment ein paar Schülern zu, wie sie Anstalten machten schwimmen zu gehen. Nur zu gut erinnerte ich mich daran, wann ich das letzte Mal schwimmen gegangen war. Es kam mir immer ein wenig surreal vor, dass ich mich dazu hinreißen hatte lassen, mit Zac schwimmen zu gehen - nachdem ich ihn vllt fünf Minuten erst gekannt hatte.
Unwillkürlich schüttelte ich leicht mit dem Kopf, um nicht weiter an ihn zu denken. Mein Leben war so schon kompliziert und verrückt genug.
Ich legte mich hin und schloss einfach die Augen, versuchte mich ganz auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Das Gras unter mir, den Wind der die Blätter rauschen ließ und die Stimmen der anderen Schüler. Ich musste unbedingt ein wenig zur Ruhe kommen.
Das meine Eule Grey irgendwie krank war, nahm mich ganz schön mit. Es musste einfach eine Art Krankheit sein, anders konnte ich mir das veränderte Verhalten der Schleiereule einfach nicht erklären. Sie war früher nie aggressiv gewesen und außerdem kam sie mir momentan so vor, als wenn sie durcheinander wäre. Ich konnte ihr nicht einmal mehr Briefe anvertrauen, damit sie sie zu meinem Bruder Fynn brachte. Stattdessen musste ich jetzt auf Schuleulen zurückgreifen.
Und dann war da noch die Sache mit Autumn, die mir jede Chorprobe so richtig madig machte. Ich kam ja sonst eigentlich immer mit allen gut aus, aber dieses Mädchen trieb mich langsam einfach zur Weißglut. Ihre selbstgerechte Art war einfach nur unausstehlich.
Oh man... Es war gar nicht so einfach, abzuschalten und nicht mit den Gedanken abzuschweifen.
 

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunftsthread VIII

from Emma on 04/09/2017 01:43 PM

Ich schrak ein wenig auf, als plötzlich unerwartet jemand den Mädchenschlafsaal betrat - entspannte mich allerdings wieder sofort, als ich meine beste Freundin Vika erkannte. Trotzdem hörte ich auf zu Summen.
"Hey", antwortete ich grinsend,"joah kann mich nicht beklagen." Ich beobachtete amüsiert wie Vika sich auf ihr Bett plumpsen ließ, dass direkt neben meinem stand und neugierig auf meinen Brief linste.
"Ich schreibe an Fynn", erklärte ich deswegen einfach nur. Es war kein Geheimnis und es war ja auch Vika.
 Ich blickte zu Sir Arryn, ihrem Papagein und beobachtete ihn. Es war immer mal wieder eine nette Überrasschung, wenn man hier nicht nur Eulen zu Gesicht bekam.
Aprospos Eulen - Grey hatte gerade seinen Keks genüsslich verspeist und wandte jetzt seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf seinen gefiederten Freund. Sie hatten sich von Anfang an gut verstanden, was uns natürlich gefreut hatte. Deswegen wunderte es mich umso mehr, als meine Schleiereule nicht zu ihm rüberflatterte, sondern ihn nur taxierte und drohend die Federn aufplusterte.
"Huch, was ist denn jetzt los?", meinte ich überrascht und packte Brief und Feder zur Seite. Ich war eh gerade fertig gewesen und ich wollte Grey noch nicht sofort losschicken - besonders nicht, wo sie sich plötzlich so seltsam verhielt.
 

emssig11.png

Reply

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Zukunftsthread VIII

from Emma on 04/07/2017 07:22 PM

Emma & Vika
ein paar Tage in der Zukunft
in Hogwarts



Ich saß im Hufflepuff Schlafsaal auf meinem Bett und schrieb gerade einen Brief an meinen Bruder Fynn. Hier war einer der wenigen Orte, wo man zwischendurch mal ganz für sich war und ich summte ganz unbewusst vor mich hin.
Wäre ich nicht so in den Brief vertieft gewesen und hätte das Alleinsein genossen, hätte ich das wahrscheinlich nie getan. Klar, Summen war noch kein Singen, aber ich scheute mich immer vor Zuhörern. Außer es war mein großer Bruder.
Ich steckte meine Feder ins Tintenfass auf meinem Nachttisch und schrieb weiter. Meine Eule Grey saß neben mir und pickte auf einem Keks herum, den ich ihr gegeben hatte. Sie liebte das, auch wenn mir klar war, dass das eindeutig keine gesunde Eulennahrung war.
Allerdings hatte die Schleiereule mir gerade erst einen Brief von Fynn gebracht und somit eine kleine Belohnung durchaus verdient.

emssig11.png

Reply Edited on 04/07/2017 07:22 PM.

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Ich arbeite als ...

from Emma on 04/02/2017 03:54 PM

@Gideon: Hausmeister in der New Hammersmith School in London - Teilzeit Barkeeper im Squeakin Squirrel (inoffiziell als Nighthunter tätig)

@Brianna:
Journalistin beim Klitterer

@Alaric: Angestellter in der Vergissmich-Zentrale des Zaubereiministeriums

@Angelina: Ministerin - Abteilung für magische Spiele und Sportarten

emssig11.png

Reply Edited on 06/10/2017 04:04 PM.

Emma
Admin

22, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Mehrfachcharaktere

from Emma on 03/17/2017 02:37 PM

Emmamehrfach.jpg                                          Cammehrfach.jpg 
@Emma Lewis | Hexe                                                       @Cam Burke | Hexe/Werwolf 
 WADA | Optimist                                                                       Hogwarts | Freak

briannamehrfach.jpg                                          Reykmehrfach.jpg
@Brianna O'Connor | Elementmagierin                                         @Reyk Aegisson | Vampir 
Glanmore | Freak                                                                    Glanmore | Badboy

Louismehrfach.jpg                                          Tedmehrfach.jpg
@Louis Weasley | Zauberer/Veela                                                        @Ted Lupin | Zauberer  
Zaubereiministerium | Elite                                             Drachenreservat Irland | Beschützer

Alaricmehrfach.jpg                                          Gideonmehrfach.jpg
@Alaric Johnson | Zauberer                                                    @Gideon Latham | Werwolf   
selbstständig | Charmeur                                           Nighthunter/Barkeeper | Beschützer
     
Carrowmehrfach.jpg                                          Angelinamehrfach.jpg
Vaughan @Carrow | Zauberer                                             @Angelina Weasley | Hexe 
Prof. Hogwarts | Arschloch                                            Zaubereiministerium | Sportskanone

emssig11.png

Reply Edited on 01/18/2018 03:11 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page