Search for posts by Pan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 23 matches:


Pan

23, male

  Schlickschlupf

Halbblut Vampir Flexibel Muggelschule/-uni Flirt Abgebrochen Sonstiger Angestellter Pro-Magie

Posts: 67

Re: Zukunfts-Thread V

from Pan on 07/08/2017 12:33 AM

Being grateful

 

Wer?
Aegir & Pan

Wann?
Summer of '23 ~ nachts

Wo?
Aegirs Schlafzimmer
Falcon Grand 



Es war stockdunkel im Raum als ich leise die Tür hinter mir schloss. Noch immer hörten sich alle Geräusche so viel lauter an, so viel näher, dass ich zusammen zuckte. Aber irgendwie.... fingen sie doch an mir zu gefallen. Diese Frau namens Charlotte hatte mir so oft den Kopf gestreichelt und erklärt, dass es freundliche Geräusche waren, Geräusche die mich schützten, die mein Heim werden konnten wenn ich brav war. Und langsam gewöhnte ich mich daran, langsam gefiel mir das Wummern der Musik aus dem Club und die Schritte im Gang. Das waren ihre Leute, seine Leute... meine Leute. 
So leise ich konnte ging ich durch den Raum, streckte die Finger aus und strich über den teuren Bettbezug. So weich und gemütlich fühlte er sich an, dass ich den ruhigen Atem in der Mitte des Bettes verstand. Wie lange hatte ich die Vampire im Gang bezirzen müssen um endlich hinein gehen zu dürfen? Ich war dürr und klein und süß.... irgendwann gab doch jeder nach.

Dieser Mann, den sie Aegir nannten, der hier der Chef war, der beschlossen hatte, ich durfte bei ihnen bleiben, der mir ein Zimmer gegeben hatte und dafür sorgte, dass man sich um mich sorgte - obwohl er mich nicht kannte - lag vor mir. Ich konnte im Dunkeln die schönen Schnitte seines Gesichtes erkennen.... und fühlte wie mein Herz überströmte vor warmer Dankbarkeit.
Einen Moment später lag das wenige, das ich trug auf dem Boden und ich schlich mich leise und geschmeidig zu ihm unter die Decke. Einige Minuten lang legte ich den Kopf einfach neben ihn ins Kissen und beobachtete wie er schlief. Und wie genau ich das sehen konnte..! Er war ein schöner Mann... ein Mann der Bart tragen konnte. Ich mochte Männer mit Bart so sehr; sie waren wie große Teddybären. Ganz sanft strich ich Aegir über das Kinn und lächelte sanft.

Dann stemmte ich mich leicht auf und kuschelte mich ganz vorsichtig an ihn, schob die Decke leict zurück und senkte meine Lippen auf seine nackte Brust um sie mit kleinen, süßen Küssen zu übersähen. Meine schlanken Finger wanderten seine breite Brust hinunter, kraulten über seinen blanken Bauch und schwebten immer wieder knapp am Grad seiner Boxershorts entlang.
Ich war ihm so dankbar.... und das sollte er spüren.

DREAM_CLAN.png

Reply Edited on 07/08/2017 02:57 AM.

Pan

23, male

  Schlickschlupf

Halbblut Vampir Flexibel Muggelschule/-uni Flirt Abgebrochen Sonstiger Angestellter Pro-Magie

Posts: 67

Re: Profil vollständig

from Pan on 07/07/2017 01:58 AM

I'm ready to take off, Sir! 
*salutiert grinsend* 

DREAM_CLAN.png

Reply

Pan

23, male

  Schlickschlupf

Halbblut Vampir Flexibel Muggelschule/-uni Flirt Abgebrochen Sonstiger Angestellter Pro-Magie

Posts: 67

Re: Ich arbeite als ...

from Pan on 07/07/2017 01:54 AM

Name: Pan
Alter: 19
Beruf: Escort-Boy
Wo: Falcon Grand Nightclub

DREAM_CLAN.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page