Search for posts by Nabi

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 22 matches:


Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 07/01/2018 12:18 PM

Als Tony begann zu sprechen zuckte ich kurz zusammen. Ohje hatte ich ihn jetzt doch verärgert? Was könnte ich denn nun machen das er mir nicht mehr allzu böse ist? Vielleicht nen Kuchen backen? Nen neues PC spiel kaufen oder.. ähm.. ne eigentlich fällt mir nicht mehr wirklich was ein. Ich hatte schon immer meine Probleme damit mir Sachen zu merken und so vergesse ich natürlich auch öfters was andere richtig gerne haben. Mist! Pabo! ähm.. ich meine Idiot! aish.. manchmal kam eben doch der koreanische teil in mir durch.. Doch bevor ich noch weiter irgendein wirres Zeug denken konnte redete schon wieder Tony, doch dieses Mal ruhiger, so als wolle er nicht das ich mir den Kopf zerbreche, weil ich zu viel nachdachte. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte guckte ich glücklich auf und umarmte in stürmisch. "kamsahamnida Hyung~ ähm.. ich meine Danke Tony~", sagte ich und kicherte etwas. Ich kann mich aber auch nicht beherrschen schonwieder koreanisch aish.. Naja egal was soll ich machen so ist das eben, stimmt's? "Nein Tony, normal bist du auf jeden Fall nicht, aber das ist auch gut so. Ich glaube sooo normal bin ich jetzt auch gerade nicht so." Ich lachte und setzte mich wieder normal neben ihn.
Stolz lächelte ich, doch dabei musste ich mich beherrschen nicht den totalen Lachkrampf zu kriegen. "Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ich bin einfach zu gut!", sagte ich in einem gespielt angeberischen Ton und nahm eine Haltung ein die so typisch angeberisch war, bevor ich doch anfing mich halb Todzulachen. Wenn es jemand anderes wär, würde derjenige wahrscheinlich denken ich sei verrückt, aber Tony kannte mich ja schon sehr lange also sollte er es nicht sooo extrem sehen.
"Hm.. sicher das du kein Philosoph sein willst? Wahrscheinlich sagst du das jetzt nur so aber in Wahrheit hast du schon immer heimlich geübt um berühmt zu werden und haufenweise Komplimente abzuräumen stimmt's?", ich schlug ihn leicht zwinkernd gegen seine Schulter. "Aber recht hast du schon, naja was soll man jetzt auch noch anderes machen, als alles hinzunehmen wie es nun mal gerade ist." Ich zuckte mit den Schultern. Dagegen tun können wir eh nichts.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 04/22/2018 10:07 PM

Ich biss auf meine Unterlippe und guckt auf meine Hände "Mianhae Hyung.. Ich wollte nicht Respektlos sein..", gab ich leise von mir. Aish.. manchmal vergass ich einfach sowas und wurde Respektlos gegenüber Älteren. Doch die Leute mit denen ich was machte hatten sich eigntlich schon dran gewöhnt und es war hier ja auch nicht so wie in Südkorea wo man alles doppelt so ernst nahm wenn man sich Respektlos gegenüber Älteren verhielt. Ich schielte kurz zu Tony hoch guckte dann aber schnell wieder auf meine Finger "Bist du mir jetzt böse?", flüsterte ich schon fast.
Ich lachte auf "Danke Tony. Ich übe auch sehr viel um auch hohe Töne hizukriegen", ich wusste dass er mit der Tonlage warscheinlich nicht mein Singen einbezogen hatte sondern eher mein Quiecken, aber das übersah ich jetzt einfach mal. Erstaunt guckte ich ihn an "Aber du bist doch nun wirklich nicht alt!", sagte ich und kuschelte mich leicht an ihn "Ich vermisse auch die Alten Zeiten damals war alles noch viel leichter und nicht so kompliziert wie es jetzt ist..". Ich guckte wieder zum Fernsehr und lächelt schief als ich meinen alten Lieblingsweihnachtsfilm sah.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 03/27/2018 02:48 PM

Beleidigt guckte ich ihn an. "Sag mal für wen hälst du mich eigentlich?!", schnaubte ich "Muss ich dich daran erinnern das ich wirklich gut im Kochen bin, schon als Kind, und das du damals immer irgendetwas in der Küche kaputt gemacht hast!?" Am Ende muste ichleicht schmunzeln. Pff was denkt Tony sich denn? Klar weiß ich das er es nur aus Spaß gesagt hat, aber ich darf doch auch mal meinen haben oder? Und das was ich gesagt hatte war ja nicht mal mehr gelogen, im Gegenteil es stimmte zu 100%. Wenn cih früher bei im war und wir irgendetwas essen woltlen, haben wir es meistens selber gemacht. Da ich als Kind total begeistert vom Kochen war, hatte ich immer meiner Mutter zugeguckt und geholfen, wodruch ich auch gut kochen konnte, für ein Kind halt. Aber Tony war da nie so sonderlich interessiert dran gewesen und so ließ er den Kakao zu heiß oder zu kalt werden etc. oder er lies dauernd Tassen und Teller fallen. Also hatte ich nicht wirklich gelogen. Am Ende war es dann so das ich ihm gesagt habe was er holen soll und er es mir gebracht hat. Aisch.. diese Alten Zeiten sind einfach zu schön. Innerlich und außerlich fing cih an zu grinsen, als ich daran dachte.
Ich starte gespannt auf den Fernsehr als ich erst eine und dann die nächste Schneeflocke fallen sah und qutschte kurz vor Freude auf. "Klar mag ich das! Ich liebe es sogar!", ich strahlte ihn an. Das er sich daran noch erinnerte und ihn überhaupt noch hatte, hätte ich nicht erwartet. "Ich hätte nicht gedahct das du noch ´Der Grinch´ hast.", lächelte ich ihn an und guckte danach wieder auf den Fernsehr. Irgendwie kannten diesen Film nur wenige wenn ich sie drauf ansprach, was ich traurig fand, da dieser Film einfach nur toll war!

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 03/09/2018 11:47 PM

Als sich Tony zu mir setzte guckte ich ihn an. Der konnte doch auch nie zufrieden sein oder? Aber eigentlich durfte ich nicht mehr meckern, ich meine immerhin hat er mir schon beim dekorieren geholfen und das ist ja für ihn wirklich was Besonderes.
Also seufzte ich nur ergeben und guckte ihm hinterher. Was er wohl für einen Film aussuchen würde? Bestimmt keinen Horrorfilm, nicht das ich Angst davor hätte, nein ich kann sowas eigentlich sehr gut gucken nur zu Weihnachten wäre das doch mal wirklich unpassend.. Als Kind habe ich immer gerne die klischeehaftesten Weihnachtsfilme geguckt, auch wenn ich Klischees eigentlich nicht sooo verehre fand ich sie einfach ein.. hm.. naja.. ´Weihnachtsmuss´? Ja doch sowas gehörte einfach dazu und deshalb, vor allem deshalb, verstand ich nicht wieso Tony um die ganze sagen wir mal ´übertriebene Weihnachtsliebe´ herumgekommen ist. Ich meine seine Eltern sind ja noch schlimmer als ich und als ich noch ein Kind war und ihn mal zu Weihnachten besucht habe, war das Haus von ihnen immer das schönst dekorierteste Haus gewesen! Ach ja.. diese alten Zeiten..
Ganz in Gedanken versunken merkte ich erst das Tony wieder das war als er mit mir sprach. Verwirrt und auch ein bisschen erschrocken guckte ich ihn an. "Ähm.. Nein ich gehe schon", sagte ich immer noch etwas perplext und ging in die Küche. So! Wo könnte denn hier..? AH DA! Ok und dann noch der Honig.. achja hier, okay. Nachdem ich dann alles gefunden hatte und vorbereitet hatte, stellte ich die zwei Tassen, natürlich waren es Weihnachtstassen, In die Mikrowelle und guckte ihnen zu wie sie sich im Kreis drehten. Es dauerte gar nicht lange und schon waren sie fertig. Vorsichtig nahm ich sie raus und trug sie zu Tony. "Okay. Können!", sagte ich voller Eifer und strahlte ihn an nachdem ich seine Tasse auf den Tisch gestellt hatte. "Was gucken wir denn?", fragte ich dann und musterte ihn. Wenn er jetzt doch einen Horrorfilm genommen hat, dann helfe mir Gott!

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 02/04/2018 12:24 PM

Lächelnd beobachtete ich ihn. "Geht doch!", murmelte ich, er schmückte auch wenn er es eigentlich nicht wirklich wollte, aber manche muss man halt zu seinem Glück zwingen, stimmts? Wie ich immer zu sagen pflege: ´Er will es, doch er weiß es einfach noch nicht!´. Nach dem wir alles schön dekoriert hatten und alle Kisten leer waren setzte ich mich auf die Couch, sah ihn auffordernt an und klopfte neben mich auf die couch. "Na komm. Wir haben gute Arbeit geleistet! Jetzt lass irgend einen wunderschönen Weihnachtsfilm zusammen gucken!", meinte ich voller begeisterung. Weihnachtsfilme waren doch somit das beste in der Vorzeit von Weihnachten und natürlich nicht zu vergessen heißen Kakao oder heiße Milch mit Honig. Ach wenn ich schon wieder daran denke wird mir ganz warm ums Herz. Die Weihnachtszeit ist einfach eine wunderschöne zeit! Und nichts und niemand wird mich jemals von dieser Meinung abbgringen können!

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 01/20/2018 02:00 PM

Ich gucke ihn geschockt an. "Etwas? Das reicht doch nicht! Weihnachten muss alles wunderschön bunt und glitzernd sein!", ich zog einen Schmollmund "sonst kommt man doch gar nicht richtig in Stimmung.." Als er seine Eltern erwähnt lache ich auf "Stimmt das habe ich ja total vergessen! Na wenigstens wissen sie wie man das macht!", entschlossen stemmte ich meine Hände in die Hüfte und guckte ihn ernst an "Du wirst mir jetzt helfen dein Haus wunderschön zu dekorieren! Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr! Ende, Aus, Basta!" Ich ging zu ihm hin und drückte ihm eine von den vollen Kisten in die Hände "So! Das wirst du jetzt schön alles im Haus verteilen! Und damit meine ich nicht die Kiste wieder wegzustellen oder alles in eine Ecke zu schmeißen! Verstanden?!", sagte ich entschlossen zu ihm und machte mich dann auch schon daran eine andere Kiste zu öffnen und zu schmücken, während ich das Lied, was gerade von einer Playlist kam, mit summte.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Wohnung von Tony Parks

from Nabi on 01/07/2018 02:26 PM

Wie konnte man nur nicht zu Weihnachten Schmücken!? Also echt Tony ist so ein spezieller Fall. Abwartend guckte ich ihn an bis er dann endlich die Kisten hollte. Sofort stürtzte ich mich darauf und öffnete alle und quickte glücklich as ich deren inhalte sah. "Sag mal Tony wie komtts das du zwar nicht gerne Weihnachtlich schmückst es aber trotzdem so viele tolle sachen bei dir gibt?", fragte ich ihn glücklich und hollte dann mein Handy raus um meine Weihnachtsplaylist anzumachen.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Kleines Restaurant in der Stadtmitte

from Nabi on 12/10/2017 05:55 PM

"Ne es liegt an meiner krativen Ader, die ist gerade zu erschöpft.", lache ich und grinse ihn an.
Ich verzog das Gesicht "Ja laufen tut es schon und ja auch nicht schlecht, aber sie sagen halt immer ich bin zu faul und so, obwohl ich nur in Mathe ne 3 habe! Bei den ganzen anderen Fächern habe ich fast nur einsen!... na gut und ein paar zweien halt auch.... aber nicht viele!", das ende murmelte ich nur noch. Schon wenn ich wieder an Mathe dachte wurde ich schlecht gelaunt und verzog etwas das Gesicht. Mathe lag mir halt noch nie und das wird es auch nie werden.... Naja ein Fach macht ja auch einen Weltuntergang, stimmts?
"HEY! Beleidige Weihnachten nicht!", schmollte ich "Fürs Kind sein ist man nie zu halt!" Ich guckte ihn interessiert an "Sag mal hast du eigentlich schon geschmückt? Ach naja auch wenn nicht lass mal zu dir gehen, dann können wir zusammen schmücken!", lächelte ich.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Kleines Restaurant in der Stadtmitte

from Nabi on 12/01/2017 08:59 PM

"OH DOCH! Ein gemeiner großer....hm.... keine Ahnung," lachte ich und guckte ihn lächelnd an. In einem war und werde ich immer schelcht sein, dem Fluchen oder eher den Beschimpfungsnamen, mir fielen einfach nie irgendwelche kreativen Namen ein, aber das war ja eigentlich auch egal. Ich lachte in meinen Gedanken, bevor ich mich wieder zu Tony, gedanklich, wante.
Ich bließ beleidigt meine Wangen auf, bevor ich ihn angrinste. Er und sein Sarkasmus immer wieder. Bei seiner Frage überlegte ich. "hm... eigentlich nicht wirklich. Halt wie immer am Meckern das ich mich mehr anstrengen soll, aber das tun sie ja eigentlich immer also... Und bei dir?", fragte ch interessiert nach und griff nach meiner vorletzten Pommes.

Reply

Nabi

23, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Ausbildung Muggel Geheim Muggelschule/-uni Sportskanone Hammersmith School Pro-Magie

Posts: 30

Re: Kleines Restaurant in der Stadtmitte

from Nabi on 11/24/2017 03:47 PM

"Du bist gemein...", schmollte ich und guckt ihn erst traurig und schollend, dann lachend an. Tja leider hat er ja recht dabei, obwohl ich sage  muss es gibt Menschen die essen viiiiieeeellll mehr als ich!
Als das Essen endlich da war, fing ich sofort an alles in mich reinzustopfen, trotzdem genoss ich es noch. Tja ich kann halt super Multitaskin machen.
Irgendwann aß ich dann langsamer und guckte Tony musternt an. Er hatte noch fast garnichts gegessen, also entweder bin ich zu schnell oder er zu langsam.... obwohl natürlich ist er einfach zu langsam, das liegt nicht an mir! "Und noch ne Idee worüber wir quaken könnten?", fragte ich dann und musterte ihn grinsend an, während ich mir noch ein paar Pommes in den Mund stopfte.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page