Gesuchte Charaktere

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Allyson
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Allyson on 07/12/2016 10:55 PM

Suche meinen kleinen Bruder

 

Name des Gesuchten: Alec MacDougal

Alter: 15

Klasse: 5

Schulhaus/Element: Slytherin

Blutsstatus: Reinblut

Gesinnung: Egal, aber nicht böse^^

Charakter: Alec ist ein gutherziger und liebevoller Mensch. Er legt sehr viel Wert auf Traditionen und benimmt sich besonders Mädchen gegenüber sehr gentleman-like. Er wurde auch so erzogen.

Charakter kann gerne noch weiter ausgebaut werden, das wäre nur so der Grundstein^^

Verbindung zwischen den Charakteren: Seine Eltern waren weder für ihn noch für seine Schwester da, weshalb er zu Allyson eine gute Bindung hat. Obwohl sie älter ist, hat er ihr gegenüber doch einen gewissen Beschützinstinkt und versteht nicht, warum sie sich durch die Gegend "hurt". Er will, dass sie damit aufhört, was oft zu heftigen Streitereien führt, doch im Grunde haben sie sich sehr lieb.

Avatarvorschlag: Andrew Garfield | auch andere Vorschläge können besprochen werden^^

Sonstiges: Das übliche, mehr als drei Zeilen und der Charakter ist nicht nur für Allyson! Er sollte sich auch eine eigene Umgebung entwickeln^^ 

 

Bitte per PN melden, wenn Interesse besteht

 

 

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Gesuchte Charaktere

from Mary on 06/20/2016 02:02 PM

Dann suche ich mal 2 Familienmitglieder

Nummer 1: Mein Bruder

Name des Gesuchten: Vorname ist egal der Nachname sollte nur Stuart sein
Alter: 21
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: eigentlich egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: Beschützend || Abenteuerlustig || Familienbewusst || Charmant || Liebevoll || Schulter zum anlehnen || Hilfsbereit || sagt seine Meinung || Dickköpfig || kann auch mal ganz schön sauer werden || wer noch Ideen hat kann sie gerne einbauen für den Charakter
Verbindung zwischen den Charakteren: er ist mein großer Bruder. Und wie es ja so ist,beschützen ältere Brüder ja die jüngere Schwester immer   als Kinder waren wir unzertrennlich und gingen gemeinsam durch dick und dünn. Zusammen mit der jüngsten von uns 3 haben wir oft viel Mist gebaut.
Avatarvorschlag: Da bin ich eigentlich offen für alle. Habe aber ein paar Vorschläge:
Kevin Zegers || Ian Harding || Keegan Allen || Richard Madden || Kellan Lutz
Sonstiges: Es sollte Interesse an der Person bestehen und es wäre toll wenn er aktiv ist.

Nummer 2: Meine Schwester

Name des Gesuchten: Vorname ist auch hier egal. Nachname ist nur Stuart
Alter: 17/18
Klasse: entweder 6 kommt dann ins 7 oder ist schon in 7
Schulhaus/Element: egal
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut
Charakter: kann manchmak zickig sein || nett || hilfsbereit || liebevoll || familienbewusst || dickköpfig || lässt sich nichts sagen || hat ein offenes Ohr || auch hier sind Rest Ideen für den Charakter gerne gesehen
Verbindung zwischen den Charakteren: Sie ist meine jüngere Schwester. Als wir alle noch klein waren und zu Hause lebten haben wir öfters Streiche gemacht und hielten immer zusammen. Egal was passierte. Wir sind nebenbei auch noch wie Beste Freundinen. Wir können uns alles erzählen und unternehmen auch gerne was.
Avatarvorschlag: Offen für alle aber auch hier habe ich ein paar Vorschläge:
Marie Avgeropoulos || Nikki Reed || Vanessa Hudgens
Sonstiges: Auch hier sollte Interesse an der Person bestehen. Und es wäre auch hier toll wenn sie aktiv wäre



Dann suche ich mal einen Boyfriend

Name des Gesuchten: habe da keinen besonderen Wunsch
Alter: 20
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: war in Gryffindor
Blutsstatus: Reinblut oder Halbblut
Gesinnung: Gut
Charakter: er ist ein liebervoller und beschützender Mann. Er liebt es Zeit mit Freunden zu verbringen und findet die Muggelwelt interessant. Zudem ist er hilfsbereit,romantisch,intelligent,sportlich und ist immer für einen da
Verbindung zwischen den Charakteren: die beiden kennen sich seit dem ersten Schujahr.Und erst nachdem die beiden die Schule beendet hatten funkte es bei ihm und hat es ihr auch gestanden. Am Anfang war Mary etwas skeptisch da sie nur einen Freund in ihn sah. Aber schließlich funkte es auch bei ihr. Schließlich kamen die beiden zusammen und wohnen auch seit kurzem zusammen. Aber bevor die zusammen kommen muss Mary erstmal erobert werden da sie bisher nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb erstmal skeptisch ist
Avatarvorschlag: Toby Regbo *-*
Sonstiges: wäre toll wenn der jenige öfters als einmal die Woche on kommen würde


tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 10/12/2017 08:12 PM.

Aidan
Deleted user

Re: Gesuchte Charaktere

from Aidan on 12/03/2015 05:57 PM

Name des Gesuchten: Chaz [Chester] Peters [Name kann auch gerne geändert werden]
Alter: 39/39+
Klasse: Abgeschlossen
Schulhaus/Element: Nicht wichtig, sollte nur kein Huffie sein
Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Frei wählbar.
Charakter: Auch das könnt ihr euch aussuchen, früher war er aber sehr selbstbewusst. 
Verbindung zwischen den Charakteren: Der Charakter ist entweder Aidans älterer Bruder oder sein zweieiiger Zwilling. Er war immer der Gewinnertyp von den Beiden und extrem beliebt und erfolgreich - die meisten haben die beiden nicht einmal in Verbindung gebracht, weil sie sich so unähnlich waren (Aidan war ziemlich unbeliebt und unauffällig). Auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren, hatten die zwei immer ein gutes Verhältnis und haben sich vertraut. Der Charakter wurde dann jedoch eines nachts von einem Werwolf angefallen, was seine Psyche komplett zum Zusammenbruch gebracht hat. Als Aidan ihn eines Abends zur Rede stellen wollte, was los war, hat er Aidan in seinem Wahn halb verwandelt angefallen und ist dann geflohen. Das alles geschah vor vielen Jahren - jetzt gilt er als verschollen und Aidan hat keine Ahnung, wo sein Bruder ist. Was er in dieser Zeit gemacht hat und wieso er jetzt zurück kehrt, ist euch überlassen. 
Avatarvorschlag: Auch hier bin ich offen für alles ;)
Sonstiges: Seine Story steht noch nicht fest. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mich einfach (entweder hier oder auf Phils Account) anschreiben würdet, wenn ihr Lust hättet, ihn zu übernehmen und wir seinen Charakter zusammen noch mehr ausfeilen.

 

Reply

Rose
Deleted user

Gesuchte Charaktere

from Rose on 06/01/2015 04:46 PM

AnlGesuch.png




 

roxykl.png

BEVOR du hier ein Gesuche erstellst mit Avatarvorschlag und allem drum und dran, schaue noch bei der Beziehungs- & Cliquensuche vorbei. Dort kann man kleinere Gesuche erstellen und schon bestehende Charaktere um eine Beziehung fragen.


TrennlinieGrauGross.png


Du suchst Freunde oder auch Familienmitglieder? Hier kannst du dein Gesuche erstellen. Fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus. 

Name des Gesuchten:
Alter:
Klasse:
Schulhaus/Element:
Blutsstatus:
Gesinnung:
Charakter:
Verbindung zwischen den Charakteren:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:


TrennlinieGrauGross.png


Allgemeine Fragen und
Hinweise für ein erfolgreiches Gesuche:


☛ Besteht eine Möglichkeit, dass man Avatarvorschläge bei Gesuchen reservieren kann?


Nein, diese Möglichkeit besteht leider nicht. Sonst sind ja alle Avatare von Gesuchen besetzt/reserviert, wo man nicht mal sicher ist ob die überhaupt irgendwann erstellt werden. Wenn man wirklich will, dass ein Gesuche erstellt wird, sollte man dem Charakter auch eine ausführliche und interessante Geschichte geben. Ich hatte z.B. mal selbst 5 Gesuche erstellt. Und alle wurden innerhalb einer Woche erstellt. Es kommt da weniger auf die Avatarperson an die man wählt als darauf, was für eine Hintergrundgeschichte man dem Charakter gibt. Wie dieser Charakter mit eurem verlinkt werden soll. Vielleicht was für eine gemeinsame Story die beiden hatten.
Und hier rede ich nicht von Sätzen wie "Die sind Exfreunde und hassen sich jetzt" oder "Werden zusammen kommen". Sowas erstellt niemand und spricht auch niemanden an. Diese Gesuche sind dazu verdammt auf ewig nicht erstellt zu werden. Man sollte sich wirklich Gedanken machen. Erweckt das Gesuche zum Leben, so als würdet ihr einen neuen Charakter erstellen.
Drama kommt z.B. immer gut an bei Usern. Macht den Charakter einzigartig und gebt ihm nicht nur Stärken sondern auch Schwächen und MackenEmotionen und Beziehungen.

Als Beispiel waren z.B. Thorn, Perry, Nic,, Fred, Ilaria und Lil mal meine Gesuche gewesen. ^^ Und die wurden genauso erstellt wie ich sie mir vorgestellt hatte und sogar zum Teil viel besser erweitert und umgesetzt.


Aber meine Gesuche waren dann auch immer eine ganze Wordseite lang und sehr detailliert. Versucht es einfach mal. Leider kann ich generell keine Gesuch-Vorschläge reservieren, weil es nunmal nur Vorschläge sind. Niemand erstellt die Vorschläge aus Absicht die wegzunehmen. Aber wenn das Gesuch interessant genug ist wird es schneller erstellt, und mit dem gewünschten Avatar. :)



TrennlinieGrauGross.png


Also nochmal zusammengefasst:


Achtet auf:
- Originalität/Individualität
- Kreativität
- Stärken und Schwächen und Macken
- Emotionen
- Charakterstory/Hintergrundstory
- Beziehungen/Verbindungen
- Details
- Interessant & spannend
- Mit Ausblick auf eine kommende aufregende Zukunft (z.B. Drama, Tragödien etc.)

Meidet auf jeden Fall: 

- Eintönigkeit
- Einfallslosigkeit
- "Sind zusammen" / "kommen zusammen" u.Ä.
- zu kurze Beschreibungen (spricht niemanden an)
- Mary Sue's & Marty Stue's

Tipp: 

- Setzt euch ausführlich mit dem Gesuch auseinander und stellt euch die Frage "Was will ich eigentlich von dem Charakter? Welche Ziele möchte ich erreichen? Welche Hindernisse könnte es geben? Was hat den Charakter vielleicht emotional geprägt?"
- Versucht anschließend mindestens 100 Wörter reine Charakterstory zum Gesuche zu schreiben.
- Achtung: Es macht viel mehr Spaß Gesuche zu erstellen wenn es eine Hintergrundgeschichte gibt und die Beschreibung nicht nur aus einem Satz besteht.


TrennlinieGrauGross.png


Ich wünsch dir viel Erfolg :*


Roxy 





       
 | Nachtrag
Html für Foren - Ganz einfach Forenbeiträge designen.

Reply Edited on 02/16/2017 11:59 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum