Eigene Änderungen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Lydia
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Lydia on 12/02/2017 02:03 AM

Avataränderung:  von Sarah Bolger zu Blake Lively


~P.

Reply Edited on 12/02/2017 05:00 PM.

Camilla
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Camilla on 11/23/2017 06:34 PM

Huhu ,
nach der Löschung meiner Amara würde ich jetzt gerne zwei Charaktere verändern:
1. Camillas Avatar werde ich jetzt von Madison Davenport auf Gal Gadot ändern
2. @Rebekah Yaxley altert um ein Jahr, hat Hogwarts abgeschlossen und ist nun Theater- & Schauspiel-Studentin an der WADA, auch wenn ihr Name es ihr nicht gerade leicht macht. (ich würde darum bitten ihr Gesuche zu löschen, damit ich ein neues schreiben kann )


~P.


Reply Edited on 11/23/2017 08:21 PM.

Darren
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Darren on 11/22/2017 09:28 AM

Darren hat für die jetzige Quidditchsaison einen Vertrag mit den Montrose Magpies unterschrieben und ist als Treiber -  sehr kurzfristig vor Start der Saison - in das bessere Team gewechselt. Da die Stelle durch den Ausfall des ehemaligen Treibers frei wurde, Darren die letzte Saison bei den Pride of Portree gut gespielt hatte und zunehmend an Namen gewinnt, wurde er angeworben. Für seine Karriere ist das ein kleiner Aufstieg, allerdings dürften ihn einige Pride of Portree Fans nun ein winziges bisschen verachten.


~P.

(Von Phil soll ich dir sagen, dass es die richtige Entscheidung war <3 )

Reply Edited on 11/22/2017 05:25 PM.

Grace
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Grace on 11/19/2017 12:23 AM

Ich würde den Avatar gerne zu Hailee Steinfeld ändern weil sie anscheinend nicht mehr vergeben ist (:


~ C.

Bitte so schnell wie möglich Bilder ändern^-^

Reply Edited on 11/19/2017 02:01 PM.

Atesh
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Atesh on 11/09/2017 10:24 PM

Atesh hört auf Professor für Psychologie an der Glanmore zu sein und macht seine eigene Praxis auf um aktiv als Psychologe zu arbeiten
 



~P.

Reply Edited on 11/11/2017 04:00 PM.

Jamie
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Jamie on 10/10/2017 10:27 PM

Hey irgendwas ist schief gelaufen bei mir und zwar hab ich versehentlich Anti Magie angegeben bei Jamie, aber Jamie ist pro Magie :o


~P.

Reply Edited on 10/10/2017 10:34 PM.

Camden
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Camden on 10/04/2017 02:45 PM

So, hier einmal eine komplette Charakterveränderung mit Ava und allem drum und dran. Einfach alles von vorne hehe <3

Sam Claflin mein Baby lege ich in die Hände von unserer süßen Dani *-* 

Reply

Delyan
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Delyan on 10/04/2017 04:31 AM

Ich korrigiere, ich behalte alles und verändere bei DIESEM Chara nichts

Reply Edited on 10/04/2017 02:35 PM.

Jaxon
Deleted user

Re: Eigene Änderungen

from Jaxon on 09/23/2017 11:40 AM

Ich würde Jaxon doch gerne in den 3. Jahrgang zurück setzen lassen, nach dem Wechsel von der Beauxbaton wiederholte er das Schuljahr, um bei dem Inhalt der Unterrichtsfächer keine Lücken zu haben.


~ C.

Reply Edited on 09/24/2017 07:37 PM.

Isaac

28, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Posts: 172

Re: Eigene Änderungen

from Isaac on 09/22/2017 09:34 PM

@Isaac: Anti-Offenbarung
@Darren: Pro-Offenbarung
@Veronica: Pro-Offenbarung


~C.

    

Reply Edited on 09/22/2017 11:00 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum