Die drehenden Treppen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Emma

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 06:23 PM

Hab mich hier erstmal auf die Stufen gesetzt. Ich wusste gerade wirklich nicht mehr wo ich meine Kamera hatte. Aber das war mir gerade nicht so wichtig. Ich umschlinge meinen Körper und schaukel leicht vor und zurück. Merlin, das wird mir alles gerade viel zu viel. Ich schließe die Augen und zähle in Gedanken alle Orte auf, an die ich nach der Schule unbedingt mal will. Venedig, Griechenland, Texas...

Reply

William

from William on 07/12/2015 06:28 PM

*Kommt hier schließlich auch her und bemerkt Emma auf Einer der Stufen*
*geht zu ihr*
*leise*
Hey...Alles okay?
Ich..bin nicht so gut im Entrschuldigen...
*seufzt*
Es...tu...
*stockt und schweigt eine Weile*
*noch leiser*
Ich bin da echt nicht gut drin... 

Reply

Emma

from Emma on 07/12/2015 06:33 PM

Ich öffne überrascht die Augen. Ich schüttel den Kopf und setze meinen normalen Gesichtsausdruck wieder auf. "Nein, hör auf, das musst du doch gar nicht." sage ich mit so fester Stimme wie ich kann. "Hast doch recht. War doch doof, dich so auszufragen." sage ich und jetzt meide ich seinen Blick. In meinem Kopf ist so ein Chaos...

Reply

William

from William on 07/12/2015 06:45 PM

Na ja...ist halt...ich will nicht unbedingt alles sagen..
Das geht einfach nicht!
*schüttelt den Kopf*
Und wenn das nicht okay für dich ist...dann sollten wir wirklich einfach getrennte Wege gehen...
*starrt auf den Boden*
Aber wenn du damit klarkommst...dann könnten wir ja Irgendwie..
//Wie war das Wort nochmal?,...Ach ja...//
*stockt wieder*
......Freunde oder so sein? 

Reply

Emma

from Emma on 07/12/2015 06:50 PM

Ich nicke bei fast jedem Wort das er sagt zustimmend. "Ja, klar das versteh ich, ich hör schon auf damit..-" sage ich und stocke kurz, als er das mit dem Freunde sein erwähnt. Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe William zögernd an. "Damit hab ich jetzt nicht so gerechnet.." sage ich ehrlich überrascht. Ich lächel zaghaft. "Darf ich dich dann auch Will nennen?" frage ich um mein komisches Gefühl zu überspielen.

Reply

William

from William on 07/12/2015 06:56 PM

*sschüttelt automatisch den Kopf, als Emma den namen Will erwähnt*
*murmelnd*
Ich hasse Spitznamen!
*seufzt dann aber leise*
na gut...wenn du es nicht zu oft tust... 

Reply

Emma

from Emma on 07/12/2015 07:12 PM

Ich grinse leicht. "Ich werd versuchen mich zurückzuhalten." sage ich und gucke kurz verlegen. "Dann...also Freunde..?" frage ich sicherheitshalber nochmal nach. Ich versuche mir nicht allzusehr anmerken zu lassen, wie froh ich darüber bin. Ich glaube ich überdenke das mit dem 'allein sein ist besser' nochmal..

Reply

William

from William on 07/12/2015 07:16 PM

*macht eine Kopfbewegung, die man bei viel Fantasie als Kopfnicken deuten könnte*
*leise*
Okay...Freunde...
*schluckt schwer*
//Das wird doch sowieso wieder in ner Katastrophe enden...wie immer...// 

Reply

Emma

from Emma on 07/12/2015 08:28 PM

Ich nicke, viel optimistischer als Will. "Eigentlich habe ich gerade voll das Bedürfniss dich zu umarmen, aber ich glaube du stehst so gar nicht auf Körperkontakt." bemerke ich und sehe ihn halb verlegen, halb amüsiert an. Das wird bestimmt eine super Freundschaft werden. Hat ja schon so gut angefangen.

Reply

William

from William on 07/12/2015 09:15 PM

Weiß nicht...
*sieht Emma verwirrt an*
ich hab nicht so viel Erfahrung mit Körperkontakt oder anderen menschen allgemein...Bleib eher alleine..
*zuckt mit den Shcultern*
Bringt so nen Werwolfdasein wohl auch mit sich...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum