Die drehenden Treppen

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Emma
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 09:21 PM

ich hebe leicht die Schultern. "Ich kenn das auch nicht so...aber ich seh das immer. Meine Kamera war immer mein engster Vetrauter." sage ich mit halben Grinsen. "Hm..Aber Wölfe brauchen doch immer ein Rudel. Sonst überleben die nicht." meine ich, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das bei Werwölfen auch so ist...

Reply

William
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from William on 07/12/2015 09:24 PM

Na ja...Aber mit Werwölfen will nicht Jeder unbedingt sofort was zu tun haben...
*grinst bitter*
Die scheinen wohl zu denken, dass man sie mitten am hellichten Tag versucht anzuknabbern wenn sie nicht aufpassen...
Also liegt es nicht nur unbedingt an mir..
Hab mich nur mit dem Fakt abgefunden, dass emine Freundschaften meistens nicht länger als bis zum nächsten Vollmond halten...

Reply

Emma
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 09:34 PM

Höre ihm still zu. "Na dann haben wir ja schon gute Voraussetzungen." meine ich leise lächelnd. "Ich hätte niemals gedacht dass ich so etwas sagen würde, aber theoretisch könnten wir unser eigenes Rudel gründen." meine ich mit einem leichten Zwinkern und glitzernden Augen. Total weird.

Reply

William
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from William on 07/12/2015 09:36 PM

Warte...das klingt schon wieder falsch...
*grinst kurz, wird dann aber wieder ernst*
Aber weiß was du meinst...
Mhm...
*zögert eine Weile*
Ja..sowas ähnliches vielleicht...

Reply

Emma
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 09:42 PM

Ich lächel leicht. "Nagut." sage ich schmunzelnd. Wird ja immer besser. Ich seufze lange und bin auf einmal ziemlich müde. Hab mich schon gewundert, warum ich noch so fröhlich war. "Merlin, ich könnte drei tage lang schlafen..." murmel ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Reply

William
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from William on 07/12/2015 10:15 PM

*blinzelt kurz und merkt jetzt auch, dass er eigentlich total alle ist*
*murmlend*
Ich auch...Oder 4...Ich könnte jetzt mein ganzes Leben lang durchschlafen...
//Wär vielleicht die bessere Alternative...//

Reply

Emma
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 10:19 PM

"Hmmmhhh...nur die kleine Sache, dass man einmal im Monat einen totalen Alptraum erlebt..." murmel ich und seufze wieder. "Ich glaub ich leg mich raus auf ne Wiese. Die Sonne scheint gerade ganz warm." meine ich und stehe langsam auf. Ich sehe Will fragend an. "Willst du...mit?" frag ich zögernd.

Reply

William
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from William on 07/12/2015 10:24 PM

Ahm...Du weißt schon, dass es Abends ist oder?
*sieht Emma zweifelnd an*
Und Ich würd lieber bei mir im Schlafsaal einpennen, als Irgendwo, wo mir die Käfer übers Gesicht krabbeln...
Aber sonst...gern..oder so..
//keine Ahnung...war das grad zu unhöflich?..//

Reply

Emma
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from Emma on 07/12/2015 10:29 PM

//maaan meine Zeiteinteilung war so, dass jetzt Mittag ist ._.

Ich runzel die Stirn. "Schon wieder Abend?.." frage ich leicht perplex. Okay, ich stand wirklich die ganze Zeit neben mir..."Schade.." sage ich ein wenig enttäuscht. Ich hasse meinen Schlafsaal. Ich habe genau die geschwätzigsten Mädchen die es überhaupt gibt abbekommen. Die reden bis tief in die Nacht über Jungs oder lästern über Lehrer. "Okay, dann gut Nacht. Ich bleib noch ein bisschen hier." meine ich und fahre mir kurz müde übers Gesicht.

Reply

William
Deleted user

Re: Die drehenden Treppen

from William on 07/12/2015 10:31 PM

(asuuuu...)

Ist alles okay?...
*runzelt die Stirn*
Du hast eben gesagt, dass du todmüde bist...
Und jetzt willst du nicht schlafen?
Da ist doch irgendwas faul...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum