Vor den Mauern des Schlosses

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Allyson
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Allyson on 07/06/2015 05:58 PM

"Na, experimentieren halt", sagte ich und wedelte mit den Händen. "Du schüttest etwas in einen Trank und guckst, was passiert. Mein Hobby, wenn du dich erinnerst. Und ich weiß, woran du gedacht hast", fügte ich grinsend hinzu. Dafür musste ich noch nicht einmal Legilimentik anwenden. Es hätte sein können, stimmt. Aber dieses Mal nicht.
Begeistert nickte ich. "Umhänge haben wir auch schon, jetzt brauche wir nur noch ein paar Leute, die wir abstechen können", grinste ich diabolisch. "Und du brauchst eine Taschenbibel", fügte ich hinzu. 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Amelie on 07/06/2015 06:22 PM

"Ich glaub dir mal, dass du nicht meine Gedanken gelesen hast, weil sich das glaub ich jeder gedacht hätte", sagte ich lachend. "Das wird sicher lustig, vielleicht fliegt ja was in die Luft", sagte ich grinsend. Das konnten wir nicht zu Hause machen, aber lustig konnte es trotzdem sein.

"Super, nehmen wir einfach die, die wir nicht mögen, dann sind wir Helden und haben Musketier gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe", sagt eich begeistert. "Kein Problem, ich frag meinen Vater, der hat sicher sowas", sagte ich dazu.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Allyson on 07/08/2015 10:42 AM

Ich nickte. "Ist mir schon mal passiert", gab ich lachend zu. Das war lustig gewesen. 
"Gute Idee" Dann registrierte ich, dass sie das gesagt hatte. "Wer bist du und was hast du mit der echten Amelie gemacht?", fragte ich mit großen Augen und wich gespielt bestürzt vor ihr zurück.
 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Amelie on 07/08/2015 10:47 AM

"Schau an", sagte ich grinsend. Wer hätte das gedacht?

"Ich hab sie gekidnappt, wenn du sie wieder haben willst musst du zahlen bis heute Abend", sagte ich grinsend und schaute sie ernst an. Was für einen Spaß würden wir dann erst in den Ferien haben?

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Allyson on 07/08/2015 10:55 AM

Ich grinste zurück. Ja, das war echt lustig gewesen. Zwar ist der Papagei meiner Eltern dabei draufgegangen, aber ich konnte das Vieh eh nie leiden. 

"Gib sie sofort wieder her", kreischte ich gespielt entsetzt und stürzte mich auf Amelie, um sie durchzukitzeln. Sie war von uns am kitzeligsten, daher hatte ich leichtes Spiel. 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Amelie on 07/08/2015 11:06 AM

Ich kreischte einsetzt, als sie sich auf mich stürzte. Ich krümmte mich vor Lachen, es war wirklich ein Pech kitzlig zu sein. Schon nach wenigen Minuten gab ich mich geschlagen. "Du...darfst...sie wieder...haben", japste ich und war überrascht, dass man es verstehen konnte.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Allyson on 07/08/2015 11:12 AM

Zufrieden ließ ich von ihr ab. 
"Vielen Dank", grinste ich.
Da kam ein kühler Wind auf, der mich frösteln ließ.
"Hast du was dagegen, wenn wir unser Gespräch drinnen fortsetzen?", fragte ich Amelie.


//suchst du dann einen Ort? Am Handy ist ein bisschen kompliziert^^// 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Amelie on 07/08/2015 11:31 AM

Erleichtert atmete ich ein und aus, als sie von mir ab ließ.

"Nein, natürlich nicht. Komm", sagte ich und bewegte mich Richtung Eingang, mir war es nur recht. Es war nämlich kälter geworden.

//Sicher doch. "Ledernde Sitzecke vor den Kaminen" machst du da weiter?^^//

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Allyson on 07/08/2015 11:35 AM

Erleichtert folgte ich ihr ins Innere.

//okay^^//

                       

                                   -Thread wieder frei- 

Reply

Simon
Deleted user

Re: Vor den Mauern des Schlosses

from Simon on 07/24/2015 11:17 AM

Gelangweilt schlenderte ich an der Mauer entlang, es passierte die letzen Tag der Schule eh nichts mehr. Was also machen? Die meisten waren mit dem kurz bevorstehenden Ball beschäftigt. Ich hatte nichts mit dem am Hut, also war ich weder gestresst noch gereizt. Ich sollte auch mal meine Freundin suchen gehen, vielleicht wollte sie ja mit mir zu diesem Ball. Immer noch etwas seltsam, dass sie mich mochte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum