Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 09:47 PM

"Kannst du das?", fragte ich und schniefte leicht. Ich dachte immer Jungen konnten nicht weinen, also zumindest taten sie es nicht so oft oder nur wenn Mädchen nicht da waren.

Ich lächelte verträumt. Es kribbelte einfach überall und noch mehr an den Stellen wo er mich berührte. Ich fühlte mich so wunderbar, einfach nur super. Ich wusste nicht wie man das Gefühl beschreiben konnte.

Ich liebte ihn und ich hoffte diese Liebe würde für uns beide für immer halten.

Ich kicherte leicht, als er mir federleichte Küsse mein Gesicht bedeckte. Dort kribbelte es wieder schön, mein Herz hörte einfach nicht auf zu hämmern. "Ich glaube ich bin Krank", sagte ich leicht grinsend, ich wunderte mich diesen Satz geschafft gesagt zu haben ohne zu stocken, wegen meines Herzens.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 10:06 PM

"Natürlich", sagte ich leicht irritiert. Wieso sollte ich das nicht können? Klar, viele Jungs spielten vor ihren Freundinnen oft die starken Machos. Aber ich nicht. Mein Engel sah mein wahres Wesen.
"Du siehst so hübsch aus, wenn du lächelst", sprach ich meine Gedanken aus und fuhr ihr Lächeln nach.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Hoffentlich nicht. Sonst kann ich doch die nächsten Tage nicht schlafen", meinte ich gespielt entsetzt. Vor Sorge um dich, ergänzte ich in Gedanken. Ich liebte sie so sehr, dass mein Herz schmerzte.
Wenn ihr etwas passieren würde oder es ihr schlecht ging... 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 10:14 PM

"Hm", sagte ich nur, ich war etwas verwundert darüber, dass es irritiert war. Warum war er es? Hatte ich was falsche gesagt oder getan?

"Danke", sagte ich lächelnd, meine Lippen kribbeln. Ich schürte wie meine Wangen warm wurden und ich leicht errötete.

Ich nahm seine Hände und verflocht seine Finger mit meinen. Es war nicht mehr normal was er da mit mir machte war...es war einfach ungläubig. "Dann wirst du das wohl leider müssen und diese Krankheit lässt sich auch nicht heilen", sagte ich versuchte traurig zu schauen. Ich glaube es gelang mir halb, aber abkaue würde er mir das nie.

 

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/11/2015 10:18 AM

Glücklich beobachtete ich, wie ihre Wangen sich röteten. Sie sahen aus wie Rosenblüten. 
Ich sah auf unsere verflochtenen Finger. Genauso nah wollte ich mit ihr bleiben. Für immer. Zu mehr wollte ich sie nicht drängen.
Ich lachte leise. "Und ich glaube, du hast mich angesteckt." Ihr gespielt trauriges Gesicht gelang ihr nur halb, aber sie sah so süß aus.
"Wir...sollten langsam schlafen", sagte ich, obwohl ich nicht von ihr weg wollte. Allerdings wurde es in meiner Hose langsam eng. Was dieses Mädchen mit mir anstellte...Hoffentlich griff sie das Gesagte nicht falsch auf. Zur Beruhigung küsste ich sie erneut, wobei mein Körper wie verrückt kribbelte. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/11/2015 09:16 PM

Ich blickte ebenso wie er auf unsere verflochtenen Finger, ich hoffte wir würden uns immer so lieben. Für immer und ewig und noch länger.
"Oh, dass tut mir leid", sagte ich leicht grinsend, ich bekam das traurige Gesicht sowieso nicht hin, also warum es versuchen. Hätte es funktioniert, dann hätte er nicht gelacht.
"Ist vielleicht besser", sagte ich lächelnd und spürte wie Müdigkeit in mir aufstieg. Doch eigentlich wollte ich bei ihm bleiben, aber ich würde ihn ja morgen wieder sehen.
Ich grinste in den Kuss, es war einfach nur schön und besser ging es in meinen Augen auch nicht. "Ich liebe dich", hauchte ich verträumt und müde. Ich umarmte ihn noch einmal, bevor ich mich langsam auf dem Weg aus dem Raum machte, langsam, weil ich eigentlich nicht wollte Zum Glück waren bald Ferien.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/12/2015 01:41 PM

"Ich dich auch", erwiderte ich lächelnd.
Ich sah ihr nach, bis sie verschwunden war.
Dann machte ich mich ebenfalls auf den Weg ins Bett.

                                     -Thread frei- 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/29/2015 08:33 PM

An Ruben gekuschelt und im Schalfanzug saß ich auf dem Sofa. Ich war unredlich glücklich, vor meinen Augen lief das Geschehen ne wieder und wieder ab. Es war so unwirklich, ich hoffte ich würde es bald glauben. Ich küsste ihn auf die Wange und zog meine Beine mit auf das Sofa. "Hat nicht bis zu dir nach Hause gereicht was?", fragte ich grinsend, ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/30/2015 12:09 PM

Ich legte einen Arm um Sophie und zog sie dichter an mich. 
"Daran warst du auch nicht ganz unschuldig", lachte ich.
Es war einfach perfekt gewesen. Zwar nicht ganz an dem Ort, an dem ich es mir ausgemalt hatte, aber der Moment hatte es perfekt gemacht.
Ich sah zu ihr herunter. Die Wimpern ihrer geschlossenen Augen warfen lange Schatten auf ihre Wangen, und ihre goldenen Locken fielen sanft auf ihre Schultern.
 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/30/2015 12:20 PM

"Hey", protestierte ich lachend, ich boxte ihn leicht in die Seite. Ich hatte so ein Gefühl bis zu diesem Tag nicht gekannt, aber jetzt liebte ich es sehr und wollte es wieder haben.
"Aber ja stimmt schon", gab ich immer noch lachend zu. Ich zog seinen Duft ein und tastete nach seiner Hand, als ich sie hatte verflocht ich unsere Finger und lächelte verträumt vor mich hin.
"Das war ein wunderschöner Abschlussball", hauchte ich grinsend und drückte mich an ihn. Ich dachte nach, meine Freundin hatten mir immer von so seltsamen Filmen erzählte, wo das Mädchen als Andenken an ihren Freund immer ein Kleidungsstück trugen. Aber was hatte der Freund denn? Was konnte ich ihm geben, wenn wir uns lange nicht sehen würden? Ein Kissen von mir?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/30/2015 07:03 PM

"Uff." Gespielt stöhnte ich auf. "Zart ist was anderes. Hast du mich so gern, dass du mich schon haust?", neckte ich sie.
"Der beste", stimmte ich zu. Der Abschlussball war einfach besonders gewesen, und ich war mir sicher, dass wir uns immer daran erinnern würden.
Ich betrachtete unsere ineinander verflochtenen Finger. Das Lächeln auf meinem Gesicht würde wohl ewig da bleiben. 
"Woran denkst du?", fragte ich leise. Ich wollte wissen, was in ihrem hübschen Kopf vor sich ging.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum