Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/30/2015 07:51 PM

"Tut mir leid", sagte ich sofort erschrocken. Hat ich ihm weh getan? "Tust es sehr weh?", fragte ich schuldbewusst weiter. Ich zog sein Oberteil leicht hoch um nach zu sehen, aber nur weil ich jetzt noch nichts sah hieß das nichts.
"Nein nächstes Jahr, der wird der beste", sagte ich lächelnd. Es sollte für ihn etwas Besonderes werden, es war sein Abschlussball und ich musste mir dafür etwas einfallen lassen.
"Nichts besonderes", sagte ich leicht lächelnd. Er würde eh weiter fragen, also fuhr ich fort. "In den Filmen, von denen meine Freundinnen immer reden, gibt der Junge dem Mädchen sein Oberteil, als Erinnerung. Das klingt ja noch logisch, aber was bekommt der Junge? Ein Oberteil wäre schlecht oder?" War es wirklich was sollte ich Ruben geben?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/30/2015 08:59 PM

Lachend wehrte ich sie ab. "Nein, schon gut. Das war ein Scherz." Süß, dass sie mir geglaubt hatte. "Das mit dem Sarkasmus üben wir noch", meinte ich grinsend.
"Hm, wie du meinst." Das würde mein Abschlussjahr werden. Ich wusste nicht recht, ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht.
Ich legte den Kopf leicht schief. "Wär lustig." Ich würde nicht in eines ihrer Oberteile passen, und das sähe einfach nur lustig aus. Ich musste mich zusammenreißen, um bei dem Bild in meinem Kopf nicht laut loszulachen.
"Ein Shirt bekommst du noch, keine Sorge", versprach ich.
Was das andere anging war ich allerdings so ratlos wie sie. "Du musst mir aber nichts geben, ich liebe dich auch so."  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/30/2015 09:26 PM

"Oh", entfuhr es mir, mein Blick folg zur Seite. Meine Wangen färbten sich leicht rot. Das musste mir ja auch wieder passieren. Gedanklich schlug ich mir gegen den Kopf. "Hm", murmelte ich verlegen.
"Sicher, ich lass mir was einfallen", sagte ich grinsend. Vielleicht würden wir nicht auf den Ball sondern direkt auf die Zimmer gehen. Mir huschte ein verträumtes lächelnd auf die Lippen.
"Ich kann ein holen, wenn du unbedingt willst", gab ich lachend zurück. Oder ich gab ihm, dass was ich an hatte. "Oder willst du das?", fragte ich uns zeigte auf das was ich trug.
"Jetzt weiß ich wie sich die Mädchen in den Filmen fühlen", sagte ich grinsend.
"Denkst du ich dich nicht?", fragte ich lächelnd und küsste ihn sanft. Ich legte meine Arme hinter seinen Nacken, meine Augen strahlten ihn an.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/31/2015 01:16 PM

"Du bist echt süß", grinste ich auf die Frage n ob ich ihr Nachthemd haben wollte. "Aber gerne." Da hing mit Sicherheit ihr süßer Duft drin. 
Ich strahlte sie an. Wir liebten uns und alles war perfekt.
"Jetzt sollten wir aber schlafen, sonst verpassen wir morgen den Zug", sagte ich schließlich.
Ich küsste sie noch, bevor ich schweren Herzens aber mit Freude auf morgen in mein Bett fiel.

-Thread frei- 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/07/2015 06:47 PM

Ich hatte Ruben nicht gefunden...leider. Nun saß ich alleine in diesem Raum und bemühte mich ein Buch zu lesen.
Das half mir immer lesen und ich tat es auch viel. Es legte mich normalerweise ab, aber heute. Wahrscheinlich war ich ganz und gar verrückt, aber ich vermisst Ruben. Ich hatte ihn so lange nicht gesehen...
Ich schüttelte leicht den Kopf und kontenzierte mich, so gut es ging, auf das Buch.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/07/2015 06:55 PM

Aufgeregt beantwortete ich das Rätsel des Adlerkopfs und betrat den Gemeinschaftsraum. Ich hatte schon das halbe Schloss nach Sophie abgesucht, sogar beim Quidditchfeld und der Bibliothek war Ich gewesen. Also musste sie hier sein. Wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen. 
Und ja: da entdeckte ich ihren blonden Schopf auf dem Sofa.
"Hey", grinste ich, beugte mich von hinten zu ihr und umarmte sie. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/07/2015 07:03 PM

Ich hielt mich grad noch so zurück erschrocken aufzuschreien. Aber ich konnte nicht verhindern, dass ich mich aus seinen Armen befreite, dann um das Sofa rannte und ihm um den Hals fiel. "Hey", sagte ich lächelnd, auch wenn er es nicht sah. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz vor Freude Purzelbäume machte. Endlich hatte ich ihn wieder.
"Wo warst du? Ich hab dich gesucht" und vermisst, aber das war wahrscheinlich zu viel des Guten.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/07/2015 07:39 PM

Ich konnte sie grade noch auffangen. "Wow, nicht so stürmisch, Engel", lachte ich. Ich hielt sie fest und küsste sie sanft. 
Ich hatte sie auch wahnsinnig vermisst.
"Ich dich auch. Wahrscheinlich sind wir aneinander vorbei gelaufen", witzelte ich.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/07/2015 08:13 PM

"Ich hab dich eben vermisst", gestand ich nun doch. Ich genoss seine Lippen wieder auf meinen zu spüren.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und zog einen Duft ein.
"Wahrscheinlich", sagte ich grinsend.
"Aber was hast du die ganze Zeit ohne mich getrieben?", fragte ich nun lächelnd. Das würde mich schon interessieren. Gelernt hatte er mich Sicherheit kaum.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/08/2015 01:04 PM

"Ich dich auch", sagte ich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Himmel, ich hatte sie wirklich vermisst. Das war ja gruselig.
"Hmm", machte ich gespielt nachdenklich. "Ich musste doch eine Mannschaft trainieren." Ich war ja jetzt Quidditchkapitän. Und wir waren auch richtig gut, nur Joe war nie zum Training erschienen. Josephine dagegen schon, aber sie hatte nicht über Joe reden wollen.
"Und du?" Sie hatte bestimmt viel gelernt.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum