Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/18/2015 07:48 PM

Ich lachte leise. "So weit war ich auch schon, aber was genau könnte man so machen?", fragte ich lächelnd. Vielleicht könnte man spazieren oder nach Hogsmeade gehen. Aber sonst. Ich könnte beim Qudditch zusehen und dabei lesen, wenn ich mal wieder nichts verstand. "Wann hast du wieder Training?"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/20/2015 02:10 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Schach spielen, romantische Picknicks (ich stupste sie sanft in die Seite), Monscheinspaziergänge", zählte ich auf. 
"Ich plane ja jetzt das Training, also immer Montags, Mittwochs und Freitags Nachmittags", sagte ich nach kurzem überlegen. "Wieso? Möchtest du in die Mannschaft oder wie?", fragte ich belustigt. Sophie und Quidditch. Das passte so wenig zusammen wie Bücher und Bälle.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/21/2015 08:42 PM

"Das klingt doch nach was", sagte ich lachend. Letzteres würde wohl eher nicht werden, wie auch? Wir durften doch um die Zeit nicht mehr draußen sein, aber egal der Gedanken von ihm dran war schön.
"Hast du da überhaupt Freizeit?", fragte ich überrascht. Drei Tage waren viel, wenn man davon ausging, dass er auch mal ein bis zwei Tage nichts machen wollte und sollte. "Ich muss dich entseuchen, aber das wird wohl eher nichts. Ich dachte eher, dass ich ein wenig zu sehen könnte. Wenn man das darf"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/22/2015 12:19 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, ich muss halt noch lernen. Aber wenn wir dieses Jahr den Quidditchpokal haben wollen, müssen wir eben hart trainieren." Ich wollte diesen Pokal unbedingt haben. 
"Entseuchen?", hakte ich irritiert nach. Was meinte sie denn damit?
Ich gab ihr einen liebevollen Nasenstüber. "Natürlich darfst du. Wenn es dich interessiert." Sie war in unserem Haus und würde wohl kaum Informationen an die anderen weitergeben, daher war es okay.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/22/2015 01:59 PM

"Das wird schon was werden. Mit dir als Kapitän", sagte ich lächelnd. Er hatte sein Ziel klar vor Augen, also warum sollte es nicht etwas werden.
"Ich werde nicht in das Qudditch Team gehen" Das hatte er doch eben amüsiert gefragt.
"Naja wir könnten dann halt auf jeden Fall was davor und danach machen. Außerdem kann ich mich dann davon überzeugen, dass du gut bist" Vielleicht würde ich mich dann auch irgendwann dafür interessieren.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/28/2015 06:53 PM

"Danke", meinte ich ehrlich. 
Ich lachte nur. Das wäre ja noch schöner. Meine Süße im Team. Da könnte ich vor Sorge doch den Blick nicht von ihr nehmen.
 "Okay, ich freu mich schon." Das konnte was werden. 
Mir kam eine Idee. Ohne Vorwarnung drehte ich uns so, dass ich auf dem Rücken lag und sie auf mir. "Und was hast du jetzt noch vor?", fragte ich neckisch.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/28/2015 10:29 PM

Ich lächelte bloß, es war nun mal wahr.
Ich boxte ihn leicht in die Seite, war ja klar.
"Ich muss mich doch überzeugen.", sagte ich grinsend. Obwohl ich mir sehr sicher war, dass er sehr gut war.
Ich starrte ihn mit großen Augen an. Wie war denn das jetzt passiert. "Ich weiß nicht. Ich versuch noch heraus zu finden wie ich in diese Position gekommen bin.", sagte ich grinsend. "Aber eigentlich hab ich nichts vor" Ich küsste seinen Hals.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/05/2015 01:49 PM

Ich lachte. Sie war einfach genial. "Dann denk mal schön", grinste ich und ließ meine Finger über ihren Rücken tanzen. 
Dann stockte ich, als ich ihre Lippen an meinem Hals spürte. Das konnte sie echt gut. Ich legte meinen Kopf leicht schief, um ihr mehr Spielraum zu geben. "Du machst mich verrückt", murmelte ich heiser. Und das liebte ich so.  

Rubensigi.png

Reply

Joe
Deleted user

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Joe on 12/06/2015 01:50 PM

Alles war so nebelig und düster. Sogar in den Fluren, seltsam...
Ich stieß die Tür auf und schwankte in den Raum. Ich blieb mitten im Raum stehen...lagen da Ruben und Sophie auf dem Sofa auf einander?
Egal ich hatte anders zu tun. Ich musste wieder runter kommen von dem Zeug, keine Ahnung was es war. Aber wenn mich meine Schwester so fand war ich erledigt. Ich schwankte zu einem Sessel und setzte mich.
Ich zog meine Beine an den Körper und starrte an die Wand.

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 12/07/2015 02:31 PM

Plötzlich schwang die Tür auf und ich setzte mich abrupt auf. Sophie hielt ich natürlich fest, damit sie nicht ungewollt Bekanntschaft mit dem Boden machte. 
Es war Joe. Seit Tagen hatte ich ihn nicht gesehen, deshalb war sein Anblick mehr als schockierend. Er war blass, hatte Ringe unter den Augen und einen konfusen, verschleierten Blick.
Mein Verstand raste und ich war schon auf den Beinen, bevor ich zuende gedacht hatte. In solchen Situationen war ein Ravenclaw-scharfer Verstand echt nützlich.
"Ich glaube, du gehst besser", sagte ich zu Sophie, küsste sie kurz und schob sie dann Richtung Tür. Das wollte ich ihr nicht zumuten.
Als sie weg war, kniete ich mich vor Joe und sah ihn besorgt an. "Hey, was ist denn los?"  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum