Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Bonnie

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 09:00 PM

Das klang ja nicht gerade nach einem erfüllten und fröhlichen Leben. Ihr Gesichtsausdruck, als sie das sagte, sollte wohl gleichgültig sein, doch damit ließ ich mich nicht täuschen. Immerhin hatte ich den auch sehr oft drauf und ich wusste es immer, wenn jemand versuchte, gleichgütlig zu wirken. Trotzdem zuckte ich die Achseln. "Jetzt bist du ja hier. Wie wäre es, wenn ich dir ein bisschen die Gegend zeige? Es gibt ein paar tolle Plätze hier."

Reply

Faith

from Faith on 06/20/2015 09:09 PM

"Das wäre toll." meinte ich grinsend und war froh mal jemanden nettes aus slytherin kennen zu lernen. naja so nett wie slytherin halt ist, dachte ich und hätte fast angefangen zu kichern über meine worte. "muss ich dafür die schuluniform anziehen?" fragte ich dann vorsichtshalber und sah an meiner shirt so wie jeans herab. instendig hoffte ich das ich mich nicht noch umziehen musste. der tag hatte eh schon nicht so toll angefangen. 

Reply

Bonnie

from Bonnie on 06/20/2015 09:16 PM

"Nein, die Schuluniform musst du nicht unbedingt anziehen außer, du willst das unbedingt." Ich grinste, das konnte ich mir nicht vorstellen, so wie sie gerade an sich heruntergeblickt hatte. "Heute ist es leider nicht so schön draußen und auch schon etwas spät, aber ich kann dir ja einmal die wichtigsten Orte zeigen. Hast du eigentlich schon einen Schlafplatz zugewiesen bekommen?"

Reply

Faith

from Faith on 06/20/2015 09:22 PM

"Na Zauberer dank." Seufzte  ich und War etwas erleichtert. " und wenn du meinst das auf einem der Türen mein Name steht. Dann theoretisch ja." Sie lachte kurz über  meine Antwort und ich stimmte mit  ein. "Ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Ecken von dem schloss zeigen würdest."

Reply

Bonnie

from Bonnie on 06/20/2015 09:30 PM

"Gut dann fangen wir einmal an. Das hier kennst du ja schon, den Gemeinschaftsraum der Slytherins." Wir standen von den Sofas auf und machten uns auf den Weg nach oben. Vor den ganzen Stufen blieb ich stehen und seutfzte. "Das ist der Nacheil, wenn man hier unten wohnt. Man muss immer so viele Stufen rauf gehen!" Ich grinste. "Spielst du eigentlich Quiddich?"

Reply

Faith

from Faith on 06/20/2015 09:35 PM

"Ja. Aber noch soll das nicht jeder wissen. Hab noch vor ein paar Schüler zu schocken." Ich grinste und folgte ihr dann die ganzen Treppe  nach oben . "Gibt es keinen Trick diese Treppen zu ungehen?" Wollte ich irgendwann leicht genervt von den tausemdstufen wissen 

Reply

Bonnie

from Bonnie on 06/20/2015 09:42 PM

"Tatsächlich, dann werden wir uns noch öfter sehen, ich spiele auch. Und das mit den Treppen habe ich mir schon oft gedacht, aber leider habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden. Wir könnten den Weg aber einmal mit unseren Besen nehmen." Grinsend nahm ich die letzten Stufen und ging den Gang entlang.

Reply Edited on 06/20/2015 09:45 PM.

Faith

from Faith on 06/20/2015 10:34 PM

(Wo gehen wir als erstes hin?  Weil wir dann den Raum wechseln müssen.)

Reply

Bonnie

from Bonnie on 06/20/2015 10:38 PM

(Wie wär's mit der Großen Halle? Und es könnte ja noch irgendwas passieren, leider fällt mir auf die Schnelle nichts ein.)

Reply

Allyson

from Allyson on 07/08/2015 11:38 AM

Aufseufzend ließ ich mich in einen der ledernden Sessel fallen und streckte meine Füße Richtung Kamin.
"Schon besser." 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum