Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Greyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Greyson on 09/09/2015 06:46 PM

Kam mir das nur so vor, oder war sie sauer auf mich? Nein, das konnte nicht sein. Immerhin war sie doch der gleichen Meinung wie ich, hatte sie doch selbst gesagt.
"Jaja, geh nur lernen", grummelte ich. Wie konnte ein Mensch nur den ganzen Tag lernen. "Willst du nicht ab und zu mal Spaß haben?", fragte ich. Allerdings falls dabei Jungs, Alkohol oder Drogen im Spiel waren... "Nein, geh doch lieber lernen", sagte ich. 

Reply

Merlina
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Merlina on 09/09/2015 06:50 PM

"Ok, man sieht sich." Hoffentlich nicht so schnell, dachte ich mir und verließ so schnell wie möglich und ohne dass es gehetzt aussah den verfluchten Kerker.


--------------------------
Thread wieder frei

Reply Edited on 09/09/2015 06:50 PM.

Serafina
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Serafina on 10/10/2015 11:58 AM

Während sie dann sich fertig machen ging,wechselte ich dann die Sitzplätze. Ich stand auf und ging in Richtung Kamin.
Als ich da war schaute ich kurz in den Kamin,wo das Feuer schon tanzte. Ich setze mich in einen Sessel und machte es mir gemütlich. Die wärme des Feuers tat echt gut. Während ich wartete,schaute ich ins Feuer

Reply

Amanda
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amanda on 10/11/2015 07:05 PM

Rasch machte ich mich fertig und ging dann zu den Kaminen, wo Serafina schon saß und ins Feuer starrte.
"Na, interessant?", fragte ich belustigt und ließ mich in einen Sessel fallen. Ich spürte, wie viel entspannter ich nun war. Die Wärme des Feuers tat ihr übriges.  

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Serafina on 10/13/2015 02:24 PM

Ich hörte was sie sagte und musste grinsen. "Ne ist nur schön warm" sagte ich mit einem lächeln. Ich war jemand die schnell fror. Ich kuschelte mich in den Sessel und sah zu Amanda."Und wie fühlst du dich jetzt?" fragte ich sie dann und lächelte. Langsam kam mir dann der Gedanke,dass ich langsam überlegen musste was ich nach der Schule machen möchte. Was gar nicht so einfach war.

Reply

Amanda
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amanda on 10/13/2015 06:19 PM

Ich nickte verstehend und streckte meine Beine Richtung Feuer. Es war echt mollig warm und schön entspannend.
"Viel besser", antwortete ich grinsend. "Keine schlechte Musik, keine nervigen Kinder, nur meine beste Freundin und angenehme Ruhe. Ist doch ganz nett." Zumindest konnte ich hier entspannen und meine Maske für einen Moment ablegen.
"Woran denkst du?", fragte ich sie nach einem Augenblick schweigen.  

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Serafina on 10/14/2015 01:18 PM

"Aber weißt du was noch fehlt?" fragte ich sie und grinste. "Einen warmen Kakao" sagte ich und zauberte uns eine Tasse warmen Kakao her. Dann grinste ich sie an. Ich hörte was sie mich fragte woran ich denken würde und sah sie an. "Ach nichts wichtiges. Ich denke nur darüber nach,was ich nach der Schule machen soll" antwortete ich und nahm mir eine Tasse und zauberte mir noch Marshmallows rein. Dann nippte ich dran

Reply

Amanda
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amanda on 10/15/2015 01:37 PM

Ich grinste ebenfalls und legte meine Finger um die wärmende Tasse.
"Wie recht du hast. Jetzt ist es perfekt." Das knisternde Feuer, die Gesellschaft, der Kakao-herrlich.
Ich hob eine Augenbraue. "Nichts wichtiges? Was wir nach der Schule machen ist sehr wichtig. Immerhin könnte das dein ganzes Leben bestimmen." Ich hatte mir schon viele Gedanken gemacht. Als erstes würde ich definitiv ausziehen. Und dann? Jobben und mir was vernünftiges suchen.
"Hast du denn schon eine Idee?", wollte ich interessiert wissen und nahm einen Schluck des Kakaos. 

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Serafina on 10/16/2015 11:46 AM

"Willst du auch Marshmallows rein?" fragte ich sie dann. Nachdem ich noch einen Schluck getrunken hatte. "Ich überlege ob ich auf die Uni gehe oder ins Ministerium gehe" sagte ich und überlegte. Dadrüber konnte ich mich echt nicht entscheiden.
Irgendwann würde ich auch bestimmt ausziehen. Mal sehen ob ich dann alleine wohnen würde oder eine WG gründen würde oder doch nur zu zweit?

Reply

Amanda
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amanda on 10/16/2015 09:08 PM

"Gerne", lächelte ich. 
Ich neigte den Kopf und hörte ihr zu. "Und was möchtest du dann machen, bzw. studieren?", fragte ich. Das war ja auch wichtig. Soweit ich wusste, studierte Oliver Fluchbrecherei.
Ich wusste selbst noch nicht, was ich später machen wollte. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum