Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Allyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Allyson on 07/09/2015 11:14 AM

Ich lachte, als das Kissen zurückkam. 
"Hast du Lust auf eine Kissenschlacht?", grinste ich, setzte mich auf meine Knie und warf es zurück.
Ich fühlte Energie in mir brodeln, Energie, die sofort raus musste. 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amelie on 07/09/2015 10:46 AM

"Wusste ich", sagte ich gähnend und drückte mich mehr in den Sessel. Wie schön warm es doch war, man musste einfach nur die Augen schließen und...

Ich ries erschrocken die Augen auf, als ein Kissen auf mich zu flog und mich mit voller Wucht in den Bauch traf. Ich schleuderte das Kissen zurück. Ja wieder wach, hell wach.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Allyson on 07/09/2015 10:41 AM

Ich nickte. Natürlich. 
"Ich wäre beleidigt, wenn nicht", grinste ich scherzhaft. Ich ließ mich weiter in den Sessel sinken und warf ihr einen trägen Blick zu.
Dieses Licht machte mich schläfrig. Aargh...
Ich musste wieder wach werden, also schnappte ich mir ein Kissen und warf es nach ihr. 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amelie on 07/08/2015 08:31 PM

"Auf das reisen, dass tu ich jeden Sommer", sagte ich grinsen und wusste, dass sie wahrscheinlich etwas anderes erwartete. "Und natürlich auf unser Treffen", fügte ich lächelnd. Ich schaute in den Kamin, bei dem Anblick wurde ich leicht müde, es war so schön warm und das Licht war auch nicht sonderlich hell.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Allyson on 07/08/2015 08:08 PM

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen, sagte aber nichts. Ich spürte,dass sie mir etwas verschwieg. Allerdings fragte ich nicht weiter. In dem Punkt respektierte ich die Privatsphäre der anderen.
Außerdem war sie meine Freundin, wenn sie es mir erzählen wollte, hätte sie es getan.
"Hast Recht", stimmte ich ihr zu und ließ meinen Blick ebenfalls schweifen. "Worauf freust du dich am meisten?" 

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amelie on 07/08/2015 07:35 PM

"An die Ferien, es hat so lange gedauert, aber jetzt sind sie endlich da", log ich gekonnt. In diesem Fall konnte ich echt super Lügen, wie hätte ich das sonst die letzten Jahre geheim halten können. Ich schaute mich in dem Raum um, es war wirklich gemütlich.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Allyson on 07/08/2015 12:57 PM

Eine Weile herrschte Stille, nur durchbrochen vom Knistern der Flammdn. Dann wandte ich meinen Kopf zu Amelie. "Woran denkst du?", fragte ich sie. Ich wollte ihre Gedanken nicht lesen.

Reply

Amelie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Amelie on 07/08/2015 11:50 AM

Ich tat es Allyson gleich und schaute verträumt in den Kamin. Meine Gedanken wanderten wieder zu den Ferien, normalerweise war wir immer die ganzen Ferien weg, damit wir nicht so viel an meinen Bruder denken mussten. Er war in den Ferien gestorben, es war schon länger her und keiner meiner Freunde wusste von ihm. Es mein Best Behütetes Geheimnis und ich hoffte es würde es bleiben.

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Allyson on 07/08/2015 11:38 AM

Aufseufzend ließ ich mich in einen der ledernden Sessel fallen und streckte meine Füße Richtung Kamin.
"Schon besser." 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Ledernde Sitzecke vor den Kaminen

from Bonnie on 06/20/2015 10:38 PM

(Wie wär's mit der Großen Halle? Und es könnte ja noch irgendwas passieren, leider fällt mir auf die Schnelle nichts ein.)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last

« Back to forum