Sitzecke vor den Fenstern

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 03:47 PM

Mit ein Nicken bestärkte ich meine Aussage. Ich mochte es nicht gekitzelt zu werden aber das hier eben war doch irgendwie lustig gewesen. "Hör auf so zu Lächeln, das lääst dich arrogant aussehen", sagte ich mit einem frechen Grinsen. Ein paar Viertklässlerinnen gingen an uns vorbei und fragten Dmitrij ob er nicht Lust hätte mit ihnen fliegen zu gehen. "Tut mir Leid, er hat gerade keine Zeit", meinte ich und kuschelte mich an Dmitrij. Alle Mädchen warfen mir ein bösen Blick zu. "Warum denn nicht?", fragten sie und ich grinste sarkastisch. "Weil er gerade mit mir beschäftigt ist", antwortete ich und zur Stärkung meiner Worte drehte ich seinen Kopf zu mir und fing an Dmitrij zu küssen. Die Mädchen verschwanden schnell und nach ein paar Sekunden löste ich mich von ihn. 

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 03:52 PM

"Na vielleicht  bin ich ja arrogant." Brummte  ich ließ aber das grinsen. Ein paar viertklässer kamen zu uns. Nach dem Camille  die mädchen  los geworden ist und sich von mir löste musste ich mich wirklich beherrschen  nicht zu lachen. "Eifersüchtig? Das die Zwerge mit mir fliegen wollten?" Fragte ich und  ließ sie nicht  weg weichen

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 03:56 PM

"Vielleicht", wiederholte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Wieso sollte ich eifersüchtig sein?", fragte ich und sah ihn nicht in seine Augen, dass konnte ich gerade nicht, denn es war eine Lüge. Ich wollte nicht, dass er mich wegen ein paar Viertklässlerinnen verlässt.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 04:10 PM

"Na dann geh ich eine runde fleigen." Meinte ich und wollte aufstehen. "Na schön." Grumelte sie und holt mich fest. "Villeicht ein bischen?" Nuschelte sie. Noch immer wollte sie mich zurück auf das Sofa ziehen. Stattdessen zog ich sie nach oben und zu mir. "Keine angst. Du bist mehr wert als alle anderen." Dann legte ich kurz meine Lippen auf ihre.

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 04:16 PM

Nein! Er ließ mich los und stand auf. "Na schön", grummelte ich widerwillig. "Vielleicht ein wenig", murmelte ich und wollte ihn zu mir zurück ziehen. Es klappte nicht, stattdessen zog er mich hoch zu sich. Ich grinste zufrieden und erwiderte seinen kurzen Kuss. "Hoffe ich doch, sonst wäre ich gerade sehr beleidigt", antwortete ich und legte meine Arme um seinen Kopf.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 04:27 PM

Vorsichtig  legten sich ihre Hände in meinen nacken. "Von mir aus kannst du dieser  Frösche jeder zeit in ihre Schranken verweisen. " meinte ich leise und sah ihr in die augen dabei trat ein funkeln in sie.

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 04:38 PM

Bei seiner Antwort hin entwich mir ein Lachen. "Achja?", fragte ich dann und legte meine eine Hand auf seine Brust und ließ sie andere um sein Kopf. "Aber nur wenn ich dich dann jedes Mal küssen darf", fügte ich hinzu und grinste dann zufrieden.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 04:47 PM

Ich tat so als müsste ich erst mal darüber nach denken. "Mhm... aber nur wenn du das mit keinem anderen machst." Meinte ich dann, wenn sie mich als ihr Eigentum ansehen möchte durfte sie das. Aber das beruht dann auch auf Gegenseitigkeit 

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 04:56 PM

Als er so tat als müsste er überlegen ließ ich ihn zwar los aber blieb so nahe an ihn stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist in Ordnung", murmelte ich und sah ihn in seine Augen. "Aber kitzel mich nie wieder", foderte ich dann und grinste leicht. "Du bekommst mich auch anders zum lachen", fügte ich hinzu.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 05:08 PM

"Ja da hast du recht." Meinte ich und zog sie erneut wieder ganz an mich ran. "Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast einen freund." Meine Hände ruhten an ihrer Taille, langsam entspannte sie sich als sie merkte das ich sie nicht kitzeln  wollte. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum