Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eleyna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Eleyna on 06/14/2015 10:35 PM

"Das ist kein Lästern. Mensch Alayne. Du musst doch auch daran interessiert sein zu wissen was in der Schule abgeht", meinte sie etwas quengelnd. Das war doch etwas nervig. Jedes Mädchen tratschte doch mal. "Ja schon. Aber ein Malfoy und eine Weasley? Das wäre doch schon lustig mit an zu sehen." Sie grinste ihre Schwester an und nahm noch etwas mehr Schwung, damit sie weiter in die Lüfte glitt.

Reply

Alayne
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Alayne on 06/14/2015 10:55 PM

Naja, wenn etwas Wichtiges geschah und jemand wollte, dass sie es wusste, dann konnte er es ihr ja sagen, so war dad ja nicht. Dafür musste sie ja nicht den Tratsch mitbekommen, was ja gemein war. "Aber warum denn nicht? Es ist doch schön, wenn sich endlich alle verstehen und man nicht mehr an den alten Grenzen festhalten muss", schwärmte sie ein wenig träumerisch.

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Eleyna on 06/14/2015 10:58 PM

"Mit dir kann man auch echt nich tratschen", meinte sie. Langsam bekam sie schlechte Laune. Sie hatte keine Lust über romantisches Bla Bla zu reden. Sie hätte eher eine schockierte Antwort ewartet. Na ja Alayne war halt so. Dennoch hatte sie jetzt keine Lust mehr darüber zu reden.

Reply

Alayne
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Alayne on 06/14/2015 11:04 PM

"Was erwartest du denn? Dass ich darüber herziehe? Ich finde das eher schön", betonte sie extra noch einmal und wusste gar nicht, was jetzt so schlimm war, immerhin war Eleyna ja eben auch noch gegen den Rassismus gewesen, der von einigen zu härt verfolgt wurde.

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Eleyna on 06/14/2015 11:06 PM

"Mensch lass mich Alayne", sagte sie jetzt genervt. "Nein das nicht, aber immer dieses romantische Gebrabbel... das ist doch voll nervig. Ist ja auch schön, dennoch kann man doch darüber reden und nicht direkt rumheulen, dass man auf gar keinen Fall lästern will. Für mich wirkt sowas geheuchelt", meinte sie. Kein Mädchen und kein Junge schaffte es zu lästern oder mal bissige Gedanken zu haben.

Reply

Alayne
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Alayne on 06/14/2015 11:12 PM

Nun langsam wurde die andere aber echt beleidigend, denn was sie sagte, war ja mal absolut nicht wahr. Warum konnte man nicht moralisch in dieser Hinsicht sein? "Schön, dass du denkst, dass deine Schwester lügt, nur weil sie nicht so grantig ist wie du", sagte sie dann auch patzig und verschränkte die Arme vor der Brust. Man musste ja nicht immer von sich auf andere schließen, wenn man sie fragte.

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Eleyna on 06/14/2015 11:15 PM

"Ich bin nicht grantig. Ich wohne nur nicht in einer rosafarbenden Wolke und renne träumerisch durch die Gegend", fauchte sie nun wütend zurück.  Sie blickte ihre Schwester auch nicht mehr an. Mit der Schaukel schwang sie höher. Als sie den höchtesn Punkt erreicht hatte sprang sie ab.

Reply

Alayne
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Alayne on 06/14/2015 11:20 PM

Alayne hatte ihre Schaukel gar nicht bewegt und war auch sitzen geblieben. "Wenn wir die Welt immer ohne Ideale oder bitter sehen, dann ist sie das auch irgendwann: nüchtern. Ich versuche eben lieber alles positiv zu geben", kommentierte sie die harten Worte der anderen sachlich.

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Eleyna on 06/14/2015 11:24 PM

Sie landete mit ihren Füßen auf hart dem Boden. Eleyna wusste auch gar niht mehr was sie darüber sagen sollte. Das war halt alles kitschig. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Dann versuch du das mal", erwiderte sie dann. "Nur es bringt auch nichts sich die Welt schön zu reden."

Reply

Alayne
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Alayne on 06/14/2015 11:30 PM

"Nun wenn wir uns sie aber schlecht reden, wird sie es auch irgendwann...und dann hat man nicht einmal etwas versucht", kommentierte sie die Worte der anderen. Manchmal waren sie echt verschieden, allerdings würde Alayne nicht von ihrer positiven Denkweise abrücken.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum