Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Candice
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Candice on 06/22/2015 07:09 PM

((Sorry ich war noch essen^^))


Nachdem ich mich mit Elayna getroffen hatte komme ich zur hohen Weide, ich wollte mal wieder etwas Zeit für mich haben um etwas nachzudenken. Wie immer nehme ich die Schaukel auf der ich immer sitze, gerade als ich mich hinsetzten wollte schnellte die Schaukel gummiartig zurück und mit einem plumpser lande ich am Boden. Die Schaukel kam von hinten wieder und ich bekamm sie an den Kopf, welcher jetzt richtig zu pochen began. "So eine Frechheit" fluche ich und halte mit an die Stelle wo die Schaukel aufschlug, sicher bekomme ich jetzt eine Beule. Auch wenn meine Haare alles verdecken würden, würde es trotzdem weh tun. Erst jetzt fällt mir die klebrige Masse auf der Schaukel auf und ich weiche davon, das Werk kann nur von einem Gryffindor stammen, welche mittlerweile für ihren Blödsinn bekannt sind. 

Reply

James
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from James on 06/22/2015 07:26 PM

Beobachte das ganze schon halb im weggehen. Merlin, so war das nicht gedacht! Oo Ich gehe kurz zögernd und dann im schnellschritt auf Candice zu. Ich hocke mich neben sie und sehe sie für einen winzigen Moment schuldbewusst an. Ich glaube es wäre besser, wenn sie nicht weiß, dass ich das war.. "Komm, ich helf dir..." meine ich und ziehe sie vorsichtig hoch. Warum hätte das kein Slytherin treffen können?! "Ist alles in Ordnung? Also du hast ja schon nen ziemlichen Dickkopf. So weht tun kann das ja dann gar nicht.." meine ich neckend und versuche ein halbes Grinsen. Beäuge dennoch besorgt ihren Kopf.

Reply

Candice
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Candice on 06/22/2015 07:31 PM

Fast hätte ich mich erschreckt als James auf mich zu kam, ich war so damit beschäftigt auf meine Beule zu achten das ich ihn nicht bemerkt habe. "James..." dankbar lächle ich ihn an und grinse dann "Nun ja so einen dicken Schädel habe ich eigentlich ja gar nicht, aber ich habe schon schlimmeres erlebt" gebe ich zu. Es war wahrscheinlich der erste Schock welcher die meisten Schmerzen ausgelöst hatte. "Wer kommt eigentlich auf so eine dumme Idee?" mein Ton ändert sich wieder und ein wenig Wut schleicht sich in meine Stimme. Wenn das für die Slytherins gedacht war gibt es sicherlich bessere Ideen, denn dies kann, wie man sieht ja jeden treffen. Ich richte mir rasch die Haare und blicke zurück auf die Schauckel

Reply

James
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from James on 06/22/2015 07:44 PM

Ich sehe Candice kurz grinsend an. "Das hast du mir zu verdanken. Durch mich bist du abgehärtet...dann haben die ganzen Streiche früher vielleicht doch was gebracht, hm?" meine ich und und streiche kurz an ihrem Kopf lang. Das ist aber schon ziemlich angeschwollen... Ich nicke bei ihren Worten dann bekräftigend. "Das war sicher irgendein Slytherin. Die machen doch immer so einen Müll." sage ich überzeugend.

Reply

Candice
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Candice on 06/22/2015 07:49 PM

James hat mir damals wirklich viele Streiche gespielt, aber er blieb ja auch nie ganz verschont. "Stimmt, ich sollte dich jetzt wohl ehren.... dafür das ich nicht heulend unter der Schaukel sitzte" necke ich und schaue ihn lächelnd an. Noch immer spüre ich das Pochen an meinem Hinterkopf und als er mit der Hand über die Stelle fährt durch zuckt mich ein stechender Schmerz. "Bestimmt, dann haben sie sicher die Person erwischt die sie auch wollten" mein Kindheitsfreund hat recht, nicht nur Gryffindor spielt gerne streiche sondern auch Slytherin. Und denen würde ich es zurtrauen, sicher haben sie mich zur Schauckel gehen sehen.

Reply

James
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from James on 06/22/2015 08:01 PM

Ich grinse kurz. "Du kannst mich ruhig später ehren!" meine ich schmunzelnd. "Jetzt würd ich dich gerne in den Krankenflügel entführen. Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich abstreiten wirst. Ich hab genau gemerkt, wie du zusammengezuckt bist bei meiner Berührung eben." sage ich und sehe Candy fest an. Nicht, dass sie am Ende noch wegen mir eine Gehirnerschütterung hat. "Notfalls befördere ich dich mit einem Schwebezauber dorthin." füge ich hinzu.

Reply

Candice
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Candice on 06/22/2015 08:05 PM

Mein grinsen verblast sobald er den Krankenflügel erwähnt, "Ach komm schon James, ich hab nichts. Wirklich. Es tut vielleicht weh es ist aber auch nur eine Beule" beschwere ich mich und am liebsten würde ich jetzt den verantwortlichen vor mir haben, damit ich mich bei diesem beschweren kann. "Aber bevor ich hin schwebe, gehe ich lieber selbst" gebe ich dann nach. Schließlich wollte ich auch nicht das mir gleich jeder hinterher schaut, denn auch ich bin für die ein oder anderen Streiche berühmt.

//Ich wechsle mal  

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 07:26 PM

Ich rannte die Flure, Treppen und was es sonst noch so gan herunter. Als ich in den Himmel sah, sah ich Freya fliegen. Über einer Weide mit 2 Schaukeln. Ich verwandelte mich in einen Löwen und rannte dorthin. Als ich angekommen war sah ich nach oben und niergends war sie zusehen. Als ich nach recht sah saß sie dort.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 07:31 PM

"Na wie War ich?" Fragte iCh kichernd  und ließ die Schaukel etwas schwingen. Meine Haare wehten dabei leicht um her und ich genoss einfach den Wind auf meiner haut. "Ich glaube ich dreh später noch eine runde."

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 07:34 PM

Ich verwandelte mich auch zurück und setzte mich auf die andere Schaukel. " Echt gut, für den Anfang" lobte ich sie. " Mach das. Ich tobe mich dann auch noch etwas aus. " grinste ich. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum