Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 07:47 PM

"Irgendwie sind wir ja schon ein komischer Haufen hier an der schule." Meinte ich und sah zum schloss empor. Ich liebte es hier jetzt schon. Ich hatte endlich das Gefühl zu hause zu sein und nicht der einzige Freak darzustellen. "Danke." Meinte ich auf yunas  worte

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 07:51 PM

" Jop. Finde ich auch. " sagte ich und folgte ihren Blick. Von hier aus sah es wunderschön aus. " Kein Ding. " grinste ich. " Weißt du. Du solltest dich glücklich schätzen das es bei dir so schnell geklappt hatte. Bei anderen Leuten hat es Jahre gedauert. Oder sie haben es nie hinbekommen. " erklärte ich. Mein Vater hatte es erst nach 1 Jahr Training geschafft ein Tiger zu werden. Ich wurde damit geboren dank ihm.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 08:33 PM

"Ich bin halt ein multitalent." Grinsend sah ich zu ihr und ließ mich dann höher tragen. Ich hatte einen Gedanken den ich testen wollte. Auf dem höchsten Punkt sprang ich ab. Und wenn es nicht klappen würde. Wäre die Landung echt hart. Aber es klappte ich kreiste kurz um den Baum und Kam dann wieder auf den Füßen eines Menschen zu stehen.

Reply

Joodie
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Joodie on 07/06/2015 08:37 PM

Der Sprung war echt gewagt. Ich wollte mir garnicht ausmalen was passiert wäre würde es nicht klappen. Ich versucte es ebenfalles. Ich schaukelte mich hoch und sprang ab. Als ich in der Luft war verwandelte ich mich. Auf den Boden kam ich ganz gut an. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich brüllte kurz und sah zu Freya wie sie die Bäume umkreiste. Ich sprang etwas und setzte mich in meiner Löwen gestalt hin. Meine Mähne hang mir etwas ins Gesicht und ich pustete sie weg. Musste ganz schön lustig ausgesehen haben.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 08:47 PM

Kichernt  ließ ich mich neben ihr nieder und wischte ihr durch die Haare. Das wollte ich schon im Klassenzimmer machen. " Do schön weich." Meinte ich und sah zu ihr rüber.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 08:49 PM

Ich nickte ihr dankend zu. Manchmal störte meine Mähne schon etwas. Ich finde es nur komisch das ich keine Löwin bin. ich bin ja als Mensch auch ein Mädchen. War es ein Zufall das ich in Gryffindor war und mein Animargi ein Löwe ist. Bisher hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht aber irgendwie dachte ich jetzt darüber nach.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 09:05 PM

"Das Schicksal geht seltsame wege." Meinte ich als hätte ich ihre Gedanken gehört dabei reichte der Blick aus den sie mir zu warf. Ich lehnte mich leicht an das weiche Fell und sah zum himmel. " irgendwas muss man hier doch anstellen können."

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 09:10 PM

Ich wusste selber nicht was wir machen konnten. Ich zuckte leicht mir den Schultern und zu deuten das ich keine Ahnung hatte was wir machen konnten. Ich sah auf meine großen Pfoten. Meine Nägel waren auch als Löwe lackiert?! Das sah echt witzig aus. Ein großer, prachtvoller Löwe mit scharlachroten Nägeln. Ich hob meine Pfote hoch um ihr das zu zeigen.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 09:35 PM

ICh nahm ihre Pfote in meine Hand und fragte mich was die Schüler um unsherrum denken würden wenn sie uns so sehen. "Ich finde das steht dir. Macht dich besonderst."  Dann stand ich wieder auf und setzte mich erneut auf eine Schaukel. 

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 09:58 PM

Ich verwandelte mich zurück " Danke du Multitalent" bedankte ich mich und setzte mich zu ihr. " Du hast echt keine Ideen was wir machen könnten?" fragte ich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum